Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. TSG Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel der Rückrunde, am Sonntag den 26.01.2020 um 15Uhr30 im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim.
    Endlich mal zu Null im Auftaktspiel und endlich 3 wichtige Punkte "erkämpft" und nur so geht Abstiegskampf und nur so muß es jetzt auch zu Hause weiter gehen.
    Völlig egal, wer jetzt durch Sperre oder weitere Verletzungen fehlt, die Mannschaft muß genau so weiter machen, mit Willen und Überzeugung in die eigene Stärke und dem Rückenwind von den Rängen.
    Wir müssen zu Hause endlich wieder eine Macht sein, diese 3 Punkte die am Sonntag vergeben werden bleiben hier.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg! :trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, denke wird ein schweres Spiel, hängt viel davon ab ob Vogt auflaufen kann. Ludwig hat sich ja wieder verletzt :wall: ansonsten finde ich deine Aufstellung schonmal nicht schlecht.

    tippe auf ein unentschieden
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:1 Heimsieg. Tore durch Rashica und Osako.
     
    suldak gefällt das.
  4. Es wird wohl -einen Vogt-Ausfall vorausgesetzt- zwei Varianten für FK geben, ob wir die gut finden oder nicht:

    -3/5er-Kette: Bittencourt - Toprak - Veljkovic - Groß/Lang - Friedl und der Rest wie in Düsseldorf

    4er-Kette: Bittencourt (oder M. Eggestein im Positionstausch) - Toprak - Veljkovic - Friedl und der Rest wie in Düsseldorf mit Osako im OM dazu

    Erstere die defensivere Variante, zweite die offensivere...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2020
  5. Lang ist noch verletzt, oder? Langkamp also in der Kette, Rest so wie du sagst. Viererkette glaube ich nicht dran, die wäre mit dem verfügbaren Material mMn. viel zu offen gegen Hoffe. Was ich mich immer schon gefragt habe (die Antwort ist aufgrund der Anzahl Spiele eigentlich eh klar): Kann Milos eigentlich RV?
     
  6. Das wird sowas von ein Unentschieden! (1:1)
     
  7. Hoffenheim zuletzt auch mit leichten Schwächen. Leider haben wir unsere (für's erste Mal zusammenspielen) ganz gut aussehende Abwehrreihe direkt wieder verloren.
    Ich tippe vorsichtig optimistisch mal auf ein weiteres 1:0 für uns.
     
  8. Bin gespannt, was Dabbur so drauf hat.
    Gegen Frankfurt durfte er ja nach der HZ-Pause ran.
     
  9. NEIN! Im übrigen favorisiere ich auch die 3/5er-Kette aus drei Gründen: a) es sollte jetzt mal ein festes Abwehrsystem für die Automatismen her, b) unser (noch) vorhandenes Spielermaterial ist dafür geeigneter und c) ist mir die o.a. Viererkette auch zu offensiv.

    Je nach Spielstand/Bedarf kann man während des Spiels immer noch ein Offensivelement einwechseln und ggf. das System wechseln.

    Ob aber Groß oder Langkamp in der 3/5er-Kette spielen wird, wissen wir alle nicht, da wird FK wohl nach den Trainingseindrücken gehen. Wobei ich nicht gedacht hätte, das Groß nochmal für uns BL spielen wird bei der Masse an IV. Aber so kann es gehen....
    Lang ist noch verletzt und darüberhinaus wohl auch bei FK unten durch.
     
  10. Unentschieden bringen uns nicht weiter, da kann ich mich immer wieder nur wiederholen. Schönes Beispiel Mainz: Die haben drei Niederlagen mehr als wir und stehen trotzdem vor uns. Warum wohl? Die können oder WOLLEN keine Unentschieden!
     
  11. Ist nicht wahr. :o Gut, dass das mal jemand sagt. Bin mir sicher, Werder Dirk wird jetzt anders tippen.
     
  12. Mich interessieren keine Tipps, sondern auschließlich das Ergebnis...
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    [​IMG]

    Hoffnung 2:1 für uns
    Tipp: 1:1
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Ich denke mal, dass das auch die Auftstellung sein wird (vorausgesetzt, keine weiteren Ausfälle mehr!!!!). Wobei ich hoffe, das Klaassen recht offensiv agieren wird, denn im Spiel nach vorne haperte es in Düsseldorf gewaltig.

    Tipp gebe ich wie gewöhnlich keinen ab, alles ist möglich...
     
  15. Oder FK bringt wieder Goller für hinten rechts (so, wie gegen H96), gönnt M. Eggestein eine Verschnaufpause und Bittencourt auf der 8...
     
  16.  
  17. wenn alle WIEDER optimal fighten und auch in zukunft ihre bestmögliche leistung abrufen schafft werder das bzw muß es schaffen - dann sind m/m 40 punkte machbar und die reichen! und gut, daß bejimo mit der U23 trainiert - habe eine ahnung, daß der noch eine verstärkung wird, die momentan noch keiner einplant!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wette ich gegen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Die Aufstellung finde ich gut, wobei ich allerdings meine, dass Groß auf der linken Seite der Dreierkette besser passt als Langkamp.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Ich hab Langkamp wegen seiner Buli Erfahrung reingenommen und denke einfach er ist der stabilere auf Buli Niveau. Kann man aber auch genauso gut anders rum sehen und Groß reinnehmen. :top:
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.