Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1. Zu einzig gibt es kein Superlativ,also derzeit einzige.:wink2:
     
  2. Man, kannst du mal aufhören die Leute hier dauernd zu verbessern? Schau mal lieber auf deinen Mist den du jeden Tag hier schreibst.
    Nach Komma übrigens Leerzeichen, wenn du schon Klugscheißen musst. :trost:
     
  3. Tippe 0:3 Auswärtssieg, damit erstmals zu Null.

    Gründe:
    1. Vogt und auch fast alle anderen wieder an Bord
    2. Werder ist jetzt im Abstiegskampf Modus (endlich) angekommen

    Und ich hoffe, dass - falls das eintritt - dann in den folgenden Spielen wieder mehr Mut und Einsatz gezeigt wird. Trotzdem glaube ich, dass der Klassenerhalt schwer wird.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will nur helfen.
    Nach Komma Leerzeichen?! Wow, das ist natürlich kein Flüchtigkeitsfehler.:roll:
     
  5. Ich will nur helfen :D
     
    Slipringbody, janstoike und JSFiVE gefällt das.
  6. Lass ihn doch.
    Nehme es nicht so ernst.
    Nobody is perfect.
    :happy2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch nicht böse gemeint...Bei dir.;)
     
  8. so , heute wird es wieder ernst nach dem ganzen bla bla , hoffe das jetzt endlich eine Reaktion gezeigt wird.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute schon?;)
    Das hoffen wir Alle,naja,zumindest die Meisten.
     
  10. So, Winterpause vorbei, auch für mich. Ich hoffe auf nen Dreier, glaube ehrlich gesagt aber nicht dran und hoffe trotzdem, dass ich eines besseren belehrt werde. Jetzt ist die Chance gut in die Rückrunde zu starten, kein blablablubb mehr - wat zählt ist aufm Platz. Phrasenschwein ist also gut gefüllt, schaun wir mal...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Puh, wasn hier los? Es heißt übrigens Piza, nicht Pizza :D

    Morgen dann so:

    ------------------Sargent------------------
    ------------Rashica-------------------------
    -------Klaassen---Megge-----Jegge--
    -Friedl--------------------------------Leo-
    ---------Mois-------Vogt-------Toprak-
    -------------------Pavlenka-------------------

    ggf. Sahin für Maxi zentral und Maxi der dann für Jojo.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du machst dir kein Bild.
    Es ging sogar so weit,dass ich für dich gehalten wurde.
    Hau dir das mal rein....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Uhh, da hat mich wohl jemand vermisst :lol: Na ich geh mal davon aus, daß du Werders Fahne hochgehalten hast. Einer muss ja :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das als glühender MSV und Frankfurtfan.;)
     
    FatTony gefällt das.
  15. Naja mit Frankfurt gewinnt man zur Zeit ja auch keinen Blumenpott, da ist Werder trotz allem doch wieder die bessere Adresse ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist sie doch immer.
    Wen juckt schon das Sportliche?
     
  17. Gegen kein anderes Team in der Bundesliga konnte die Fortuna häufiger gewinnen als gg Werder (12x).
    Aber: keiner schoss in dieser Saison zu Hause weniger Tore als die Fortuna.
    Nur Werder konnte in dieser Saison bisher nicht zu null spielen.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Konsequenz: 1:0 Heimsieg
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ich weiß nicht, was ich zu hoffen wagen kann. Dinge scheinen etwas entspannter, auch darauf bauend, dass Vogt schon und Toprak endlich den Vorschusslorbeeren gerecht werden.

    Dann wiederum ist Werder auch Spezialist darin, Hoffnungen gründlich zu enttäuschen...

    Ich gehe mal einen Mittelweg und tippe auf ein knappes 2:1 für uns mit mindestens einem Sargent-Tor.
     
  20. ist doch alles ganz einfach - dafür braucht man nicht mal einen trainer: hinten dicht - vorne m/m 1x treffen = 3 punkte - und immer so weiter, dann winkt sogar die CL - träumen darf man ja, aber es gab auch mal zeiten bei werder, da lief es ganz genau so aber da war ich auch noch jung!