Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Erzähl mal ...

















    ... lieber nicht.
     
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Gerne! :)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Shadiego wie immer Top!:trommel:
     
  4. sollte man mal vor dem spiel paar videos von ihm laufenlassen vielleicht hilft das .

    Mein Tip/Wunsch für morgen ist ein 1-3 es muss einfach ein sieg her . Also auf geht es Jungs. :trommel::trommel:
     
    suldak gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles auf Sieg, 2:1 für unsere Grün-Weißen! :klatsch::schal:
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich es mir anders wünsche, es wird maximal ein Unentschieden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sie in der Winterpause eine 180°-Drehung, und die wäre notwendig gewesen, hinbekommen haben.
    Außer vollmundigen Ankündigungen wird es wieder nur Stückwerk geben, befürchte ich.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich auch getippt, vermutlich lassen die mich wieder hängen.:roll:
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Positiv denken! ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fällt mir bei uns immer schwerer aber ich glaube auch nicht, wie offenbar so Einige, dass wir quasi über uns hinauswachsen müssen um da einen mickrigen Punkt zu holen....
    Eine konzentrierte und engagierte Leistung würde mir schon reichen und vermutlich auch für 3 Punkte langen aber die habe ich halt seltenst von uns gesehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Resignieren und den Kopf in den Sand stecken ist keine Alternative, also positiv denken! ;)
     
  11. So ist es und genau da sind wir beim Problem. Konzentriert UND engagiert, womöglich noch ohne Gegentor....das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beides mache ich nicht.
    Ich gehe skeptisch aber nicht ohne Hoffnung in das Düsseldorfspiel.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Der ist wirklich, wirklich gut der Junge.
     
  14. Nochmal zum genießen..:D

     
  15. Tippe mal 1:1, wenns gut läuft..und wenn unsere Dreierkette stabil steht, gibt es einen 0:1 Auswärtssieg..:schal: :wdance:
     
  16. [​IMG]
    Auf geht's nach D'dorf
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Finger weg vom Alkohol :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja Vogt,Toprak und Moisander könnte hinhauen...
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nicht eingespielt. Dazu auf den Außenbahnen ersatzgeschwächt. Träumt weiter.
    Und was habt ihr immer noch mit Moisander :lol:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder ist "das" Überraschungsei der Bundesliga.... Man weiß nie was drin ist
    Spiel (manchmal) Spaß aber Spannend ist es immer!!!! :klatsch::wdance:

    Zum Fortuna Forum.
    Realistische Aussagen. Keine großkotzigen Berliner (egal ob rot oder blau) :kotz: