Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du spricht die Grundtugenden eines Fußballers an, welche ich teilweise schon zur Hälfte der HR vermisst habe. Diese Tugenden herauszukitzeln ist dem Trainer nicht gelungen. Hoffen wir, das es Samstag wenigstens dazu reicht.
     
    Angry_C, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gegen den Ball:
    [​IMG]

    Mit dem Ball
    [​IMG]

    Sofern August fit wird sonst sehe ich auf den Außenpositionen echt schwarz... Friedl ist schon so eine Luftnummer auf der Position. Eggestein will ich da auch nicht sehen...

    TiPP: 2:1 für uns - Hauptsache gewinnen
     
    suldak gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn in Düsseldorf nicht gewonnen wird, wo dann?
    Ich verstehe nicht warum das Spiel als so unfassbar schwierig angesehen wird, dass es schon an ein Wunder grenzt, dort einen Punkt mitzunehmen....
    Ich verstehe, dass es schwer wird, weil die sehr wahrscheinlich körperlich dagegenhalten werden, bzw. uns einen dreckigen Spielstil aufdrängen wollen und uns das nicht so liegt.
    Allerdings haben die spielerische Defizite die wir ausnutzen könnten, wenn wir denn mal den Kampf annehmen und vorne konsequent draufgehen, was natürlich Vorrausetzung ist.
     
    mezzo19742, suldak, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  4. In Paderborn ;)
     
  5. Ich glaube, weil sich die Düsseldorfer in den letzten beiden Jahren gegen uns nicht so blöd angestellt haben, leider.
    Eigentlich sollte ein Sieg drin sein, wenn sich die Mannschaft so zeigt, wie in den Spielen gegen Mainz und Köln, dann sehe ich ziemlich schwarz.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Mainz war gar nichts, sowas habe ich glaube ich noch nie von einer Werdermannschaft gesehen, wo es noch um was ging, Psychologie hin oder her.
    Köln ging sogar noch einigermaßen.
    Mit etwas Glück nimmst du da nen Punkt mit, weil Köln mindestens genauso schwach war aber ist jetzt auch egal.
    Unterm Strich wirst du wahrscheinlich besser spielen müssen als in diesen Begegnungen um in Düsseldorf zu gewinnen.
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  7. Wenn es óptimal läuft können wir gewinnen. Allerdings muss die Mannschaft alles geben, eventuell auch mit einem Rückstand umgehen können. Dazu müssen wir individuelle Fehler vermeiden und bis zum Schluss konzentriert bleiben...
    Ich sage mal, warum nicht???
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Ging mir genauso. Ich war entsetzt, tief erschüttert. Ich habe viele Spiele von denen gesehen, aber so etwas??? Deswegen ist meine Skepsis für das WE extrem groß. Werder ist nun wirklich mit einfachsten Mitteln zu schlagen. Das ist das Beängstigende. Man haut Flanken bei uns rein, irgendeiner schäft immer. Wechselnde Namen und Fehlleistungen gleiches Ergebnis. Ein Vogt allein wird das Problem dort nicht lösen.
    Mein Tipp: 2:1 für DÜ.
     
    mezzo19742, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Du möchtest also ohne Rashigoooal spielen, wieso :denk:
     
    Exil-Ostfriese, JSFiVE und svw1311 gefällt das.
  10. Ich erinnere mich an zwei Spiele, wo uns Funkels Fortuna mit einfachen Mitteln uralt hat aussehen lassen.
    Völlig uninteressant, dass wir im Heimspiel zur Pause hätten schon mindestens 2 Tore hätten machen müssen, bevor wir durch einen individuellen Fehler völlig überraschend in Rückstand geraten sind....
    Du musst die Düsseldorfer unter Druck setzen. Individuell sind wir überlegen. Aber die Westdeutschen machen das sehr gut. Sind eine Mannschaft. Und das zählt mehr als alles andere im Fußball.
    Lass uns in Führung gehen. Nur müssen wir dann auch dranbleiben und nicht wieder in totale Passivität verfallen.... Ich hoffe doch die Mannschaft weiß dass sie einiges in der Rückrunde besser machen muss
     
  11. Dafür hat er ja Osako drin. sicher nur ein Schreibfehler, weil das genau Raketes Position ist :)
     
    Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles richtig.
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Jap - Danke!

    Natürlich Rashica für Osako.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man liest ja hier schon seit einiger Zeit mit und da kennt man mittlerweile seine Pappenheimer.
    Es gibt ja sogar welche, die jetzt schon nach 17 gespielten Spielen den Abstieg als unvermeidbar prognostizieren, was ich für platt gesagt dämlich halte.
    Klar kann das passieren aber das wird ja hier schon als gesetzt hingestellt und das finde ich halt albern.
     
    Benni4all, svw1311 und Mândrake gefällt das.
  15. Die Einstellung ist leider das große Problem vergangener Tage. Wir scheiterten nicht nur diese Saison an den vermeintlich kleinen Clubs.

    Ich bin gespannt!
    Die kommenden drei Spieltage sind für mich entscheidend. Beginnend natürlich mit Düsseldorf.

    hoffe auf einen Sieg! glaube tue ich daran aber leider nicht.
     
  16. Wird ein steiniger Weg.... Wir müssen punkten. Es muss nicht schön sein. Aber wenn ich von 40 Punkten ausgehe die bisher immer gereicht haben, dann wären es noch 26 Punkte, die her müssen.
    8 Siege und 2 Unentschieden, oder
    7 Siege und 5 Unentschieden.....
     
  17. Oder 5 Siege und 11 Unentschieden :)
     
  18. Hatten schon in der Hinrunde viel zu viele Unentschieden..... Dann lieber 9 Siege und 8 Niederlagen....
     
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sprich: nur gegen die Bayern verlieren? :D
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was im Fußball alles möglich ist, haben wir ja schon im Hinspiel gesehen. 23:5 Torschüsse und 1:3 verloren. Deswegen ist wieder alles möglich. Hoffen wir das Beste. Eine Niederlage wäre natürlich scheisse.