Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Werder und kontern???
    Hatten wir lange nicht mehr gesehen. Wir sind die Mannschaft mit den wenigsten Sprints.... Und ausser Rashica und Sargent sind da nur Dauerläufer..... Wie soll das denn funktionieren?
     
  2. Das Phrasenschwein bei Werder ist nach der Vorrunde so voll, dass Baumann davon die 2 nötigen Spieler kaufen könnte.....
    Einen Mittelstürmer und einen Zweikampfstarken Mann auf der 6er Position
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Ja, unsere "Konter" beschränken sich eher darauf Rashica und Sargent in Laufduelle zu schicken, als insgesamt schnell umzuschalten. Was vielleicht aber auch ganz gut ist, im Hinblick auf die Anfälligkeit der Mannschaft in der Rückwärtsbewegung...

    Es wird ein heißer Tanz bleiben, den richtigen Mittelweg zwischen sorgloser Offensive und völlig passiver Defensive - wie zuletzt in Köln - zu finden.
     
  4. 2 Konter 2 Tore und hinten nix zulassen.
    Die "Null" steht. So what?

    Grüße und eine super Spiel von unseren Grün Weißen wünscht euch Jan.
    :klatsch::schal::wdance:
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    endlich wieder samstags genervt sein. bin schon ganz aufgeregt. mein tip 3:1 für dusseldorf, da ich auch in der winterpause nichts gesehen habe was hoffnung auf besserung macht.
     
    Oberfrankenwerderanerin, JSFiVE und Biju gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke gerade über 4-4-2 nach
    pavlenka(klar)
    lang,moisander,vogt,augustinson
    theo,sahin,eggestein,rashica
    jojo,sargent
    sahin bzw egge im wechsel mit in die offensive einschalten
     
  7. Da fehlt Toprak, oder hab ich was verpasst? Oder stellst du ihn einfach nicht auf? :D
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nee war bewusst so gewählt weil ich moisander als chef haben will,zumindest bis toprak ihn irgendwann ablösen kann.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bayern z.B. haben wir einmal ausgekontert,ist halt der einzige Weg über Rashica.
     
  10. Düsseldorf mit unerfahrenden Torwart heute:)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber trotz der offenbar 3 Stürmer wäre ich überrascht wenn sich Düsseldorf auskontern liesse,dafür lässt Funkel zu defensiv spielen.
    Wir werden es erleben.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zack Steffen fällt kurzfristig bei der Fortuna aus.
     
  13. Das kann aber nicht die Aufstellung für heute sein. Theo, Lang und Augustinsson sind nicht fit.
     
  14. Ein Glück..der hat im Hinspiel sein stärkstes Spiel der Saison gemacht :D
     
  15. Ich würde es mal so probieren..

    ------------------------------------Pavlenka------------------------------------
    --------------------Vogt---------Toprak---------Moisander-------------
    M.Eggestein---------------------------------------------------------Friedl
    --------------------------------Sahin---------------------------------------------
    ------------------------------------------------Klaassen-----------------------
    ------Goller----------------------------------------------------Rashica------
    -------------------------------------Sargent-------------------------------------

    :schal: Und als ersten Wechsel dann <- Sahin und Bittencourt ->
     
  16. Ersatz Wolf ?
    Den kennen wir :klatsch:...

    Hoffe Bremen zeigt heute: Power, zusammen angreifen, zusammen verteidigen, KEINER bleibt liegen...

    Aufstellung von Bremen interessant, bin gespannt und voller Vorfreude

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Lasst die Aufholjagd BEGINNEN.
     
  17. Kohfeldt sieht es wohl fast genauso... nur Bittencourt für Goller
    [​IMG]

    ------------------------------------Pavlenka------------------------------------
    --------------------Vogt---------Toprak---------Moisander-------------
    M.Eggestein---------------------------------------------------------Friedl
    --------------------------------Sahin---------------------------------------------
    ------------------------------------------------Klaassen-----------------------
    ------Bittencourt-------------------------------------------Rashica------
    -------------------------------------Sargent-------------------------------------
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Genau mein Aufstellungswunsch.
    Sicher mit der 3er/Fünferkette.
     
  19. Vogt gleich S11.
    :top:
    Obwohl, das kann ja nix werden. Nicht eingespielt und so...
    ;)

    Mit Sargent ne echte 9. Hoffentlich spielt er auch da
    Osako erstmal nur auf der Bank.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Gregoritsch gestern gezeigt,wie wichtig es ist, eingespielt zu sein.
    Wolf im Tor?!?
    Aus allen Lagen feuern!:trommel::trommel::trommel: