Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. ...wird ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Fortuna Düsseldorf

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    [​IMG]

    Moin und herzlich willkommen zum Auftakt der Rückrunde der Fussball Bundesligasaison 19/20,

    auf geht´s im Auswärtsspiel am Samstag den 18.01.2020 um 15Uhr30 bei Fortuna Düsseldorf.
    Noch eine Woche Zeit um die Weichen für die Aufholjagd zu stellen und dann Schritt für Schritt das Feld von hinten aufrollen.
    Ein erster Neuzugang steht nun endlich mit Kevin Vogt fest.
    Ein erfahrener Spieler für die Defensive, der uns in einer schweren Rückrunde nun hoffentlich mehr Stabilität und Variabilität verleiht und ein gewisses Maß an Kampfkraft und Lufthoheit mit sich bringt.
    Wir brauchen diese Breite im Kader, da aktuell erneut 4 Spieler angeschlagen sind.
    Ja was können wir von diesem ersten Spiel erwarten, es geht sofort wieder los, ein Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn, der wie schon im Hinspiel alles von uns abverlangen wird und trotz der unglücklichen Hinrunde habe ich ein gutes Gefühl für dieses Auftaktspiel bei der Fortuna.

    Deshalb hier mein Tipp: Auswärtssieg Werder Bremen 1:2!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Aufstellung? Mir egal! Einstellung??? Ich hoffe die Jungs brennen!!!!
    Mein Gefühl?? Seit der Vogt Verpflichtung besser. Ich denke dass wir eigentlich Düsseldorf schlagen sollten. Wenn du in der Bundesliga bleiben willst, sogar musst
     
    suldak, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Der letzte BuLi-Sieg in Düsseldorf datiert vom 8. Juni 1991.
    2:1 Sieg. Beide Werder Tore durch Allofs.

    Wird Zeit, da mal wieder zu gewinnen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da muss ein Dreier her,ohne wenn und aber.
    Unbedingt mutiger als in Köln,dann kann das was geben.
    Ich traue mir aber keine Prognose zu.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Weshalb so zurückhaltend ?
    Fortuna wird uns ihr Spiel aufzwingen und das wird kein schönes Spiel werden, aber sie nutzen die Möglichkeiten und Werder ist einfach zu verunsichert.

    2:0 für Düsseldorf
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So zurückhaltend, weil ich keine Ahnung habe wie wir auftreten und was Düsseldorf draufhat.
    Dass du nicht für Werder tippen würdest habe ich mir fast gedacht....
     
  7. Tipp: 0:1
    Tor: Rashica irgendwo zwischen 75. und 90. Minute.
     
  8. es ist schon pflicht, hier zu punkten, denn damit holt man sich den rückenwind für die nächsten spiele - m/m 20 punkte, also 6 siege und 2 remis - eigentlich nicht viel, um drin zu bleiben!
     
  9. 2:1 Düsseldorf
    O-ton nach dem Spiel " wir sind auf dem richtigen Weg bla bla blub"
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Manchen schleicht sich bei mir das Gefühl ein,dass man sich eine Niederlage wünscht,wird dann mit Realismus oder sowas erklärt.
    Mir gefällt die Situation auch überhaupt nicht und bin sicher nicht unkritisch was das Personal angeht aber soweit,dass ich möchte dass wir verlieren ist es dann doch noch lange nicht.
    Glaube auch nicht,dass das passieren wird.
     
    Benni4all und Dennis81 gefällt das.
  11. Das Gefühl habe ich auch. Und das diese sich dann an den Niederlagen ergötzen. Gibt hier so 2-3 User... Wie man dahin kommt, kann ich nicht begreifen.
     
  12. Soweit war das bei mir im Grunde noch nie... Wobei,,, doch, bei Dutt am Ende irgendwie schon, aber das ist lange her...

    Hoffe eigentlich immer das Beste (Sieg) :D

    Und wenn Vogt direkt einschlägt, wie man das von einem Spieler der Qualität erwarten kann und muss...

    2:3 Auswärtssieg, viel Qual, viel Leid, am Ende in der 90+4 das erlösende 2:3, völlig wurscht durch wen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Da beide RV ausfallen, setze ich auf eine 3er/5er-Kette. Goller halte ich defensiv nicht für stabil genug, deshalb Bittencourt.
    Das Mittelfeld mit einem etwas offensiveren Sahin, wobei alle drei natürlich defensiv und offensiv "arbeiten" müssen. Osako war zuletzt schwach. Daher zunächst auf die Bank.
    Vorne würde ich mit zwei Spitzen spielen.
    -------Rashica--------------Sargent---------
    ----Klaassen------Sahin------M.Eggestein--
    Friedl--------------------------------Bittencourt
    ------Moisander----Vogt-------Toprak--------
    ---------------------Pavlenka---------------------
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Es ist ja immer die Frage wie man sich präsentiert.... Mutlos, zaghaft und sich seinem Schicksal ergebend wäre ein trauriges Resultat, und erschreckend im Hinblick auf die Rückrunde....
    Ärmel hochkrempeln, sich wehren und gewinnen wollen, das wünscht man sich.
    Schade dass es keinen Test mehr gibt. Training ist das Eine, aber für Vogt wäre schön gewesen noch einmal ein Spiel zu haben mit den neuen Kollegen.
    So ist es wieder einmal eine Formation die noch nie zusammen gespielt hat.
    Ich hoffe auf einen Sieg.
    Gegen die Fortuna haben wir etwas gutzumachen. Und passt auf Rouven Hennings auf......
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hennings kommt gerade von einer Knieverletzung wieder, fraglich ob er überhaupt spielt.
     
  16. Es fehlt immernoch Bentaleb :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der geht nach China oder so....
     
  18. Wo schreibt denn jemand, dass er sich ne Niederlage wünscht?
    Ich wünsch mir auch keine, glaub aber, dass wir dort nichts ernten werden.
     
    bremerholic gefällt das.
  19. Dann lieber nach oder so, zu uns