Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Mit Friedl statt Lang kann ich leben.
    Osako wieder ganz vorne? Hoffentlich nicht.
    Dann lieber Goller als zweite Spitze.
     
  2. Sagte doch, Friedl als RV :D
    Osako macht heute das Spiel seines Lebens :)
     
  3. Ich hoffe, er kann rechts besser als links.
     
  4. Osako ist eine Frechheit :lol:
     
  5. Allen wünsche ich schon mal ein klasse Spiel. Warten wir mal auf das erste Weihnachtsgeschenk in grün weißem Geschenkpapier.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  6. Hauptsache, die zuletzt so starken Osako und M. Eggestein dürfen wieder ran. Dazu Friedl und Veljkovic....wow, die Kölner machen sich schon in die Buchse. Alles andere als ein Kölner Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da hat sich der Trainer ja ne menge neues überlegt
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Und konsequent Taten Folgen lassen nach der Mainzpleite.
     
  9. [​IMG]

    Kennt das noch jemand? Wurde von Werder 2017 auf deren Twitter Kanal gepostet...
    :ugly:
     
  10. Nach ner erneuten Pleite muss FloKo weg, definitiv
     
  11. Dann müssen wir diesmal aber noch lange auf Weihnachten warten. Tippe auf April.
     
    Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  12. :D
     
  13. Werder hat von 50 Spielen in Köln nur 7 gewinnen können (15 unentschieden, 28 Niederlagen).
    Wird Zeit, diese Statistik aufzubessern.
    ;)
     
  14. Gegen Köln gewinnt doch Jeder :p
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Dann bin ich mal gespannt ob die Spieler sich revanchieren und ob sich die Nibelungentreue von Kohfeldt auszahlt...
     
  16. LV RV - Friedl kann alles. Als Links Fuß seine Parade Position. Kommt halt nicht an Veljko vorbei in der IV, sein Vorlage für Jiri letztes Spiel muss man erstmal schaffen. Immerhin darf Friedl mal wieder Erfahrung sammeln. Wird aufgebaut als Moi Ersatz, hat ja noch Zeit durch die Vertragsverlängerung von Moi. Immerhin scheint sich Friedl da aufstellen zu lassen wo FK ihn will.
    Gute Reaktion vom Trainer auf die Vorstellung gegen Mainz. Immerhin hat es Lang getroffen, einer muss den schwarzen Peter bekommen.
    ME und Osako haben sich ihre S11 Garantie verdient.
    Werden heute ein Feuerwerk zu sehen bekommen.

    Immerhin wird dann bestimmt in der Winterpause begonnen zu analysieren was nicht gut ist oder wer. Vielleicht kann man ja nach dem Trainingslager noch einen Spieler verpflichten. Hoffe die Analyse dauert nicht bis Mitte RR... dann wird sie verworfen weil Möh wieder fit ist.

    FK und FB stehen zum Kader.

    BTW: Thore Jacobsen hat grade eine Rote bekommen - hat erstmal einem Gegenspieler ins Gesicht getreten...
     
  17. Bin gespannt..
     
  18. Ich auch
    :popcorn: