Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlachtplan:
    ...am letzten Transfertag die "bestmögliche Lösung" auf dem Markt im Eilverfahren erhaschen und sie als absolute Wunschlösung im Blitzlichtgewitter vorstellen...
    ...sollte nichts dabei sein, sind wir mit den vorhandenen Spielern sehr zufrieden und werden nichts mehr machen, wir sind ja nicht unvernünftig...
    ...denn alle Entscheidungen, die wir bisher getroffen haben, würden wir genau so wieder treffen...

    [​IMG]
     
  2. Das ist doch blabla.
    Als wenn Kohfeldt die Mannschaft groß umstellen würde...
    Bis auf den gesperrten Bittencourt werden doch sowieso die üblichen Verdächtigen spielen.
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin schon froh wenn Bargi wirklich spielen kann und durchhält, aber bis dahin dauert es ja noch...
     
    Fliegenfänger gefällt das.


  4.  
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  5. :XD:Well done Mr. EXILATOR !
     
  6. Evt. wird Fin Bartels auflaufen. Das ist für mich schon mal ein " kleiner" Lichtblick.
    Die Schnelligkeit hätte er ja. Ob das nach der langen Verletzungspause noch so ist, werden wir sehen. Zumindest ne Halbzeit mit FB könnte was bringen.
    Würde mich freuen.

    Grüße
     
    Fliegenfänger und Klatti5 gefällt das.
  7. :lol:
     
  8. Ihorst ist der Bremer Zirkzee!
    Rein mir den jungen, raus mit den Luschen!
     
    janstoike und Slipringbody gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nick Woltemade spuckt den beiden noch auf den Kopf!
     
  10. Auch recht.
     
  11. jetzt mal ehrlich... eine überschätzte, kleine, langsame, teure und alte Mannschaft, der man eingetrichtert hat ganz dran zu sein, soll jetzt Abstiegskampf gegen kämpfende und hungrige Teams bestreiten. Das kann nur schief gehen. SAD!
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. :tnx:
    Ja!! Das ist in der Tat ein sehr schweres Brett, was da zu bohren ist. Ist es so, dass die Mannschaft eher gelähmt ist, dann ist es vielleicht
    mit Verstärkungen möglich. Sollte sie aber den Glauben an den Trainer sowie an der Art und Weise seiner Spielphilosophie verloren haben
    und es sich nur in den Köpfen einiger Spieler in Verweigerung niederschlagen, dann geht da gar nichts mehr.
    Die Mannschaft und somit Florian hätte bei mir noch eine Chance und zwar in Köln einen "lebenden und geordneten" Eindruck zu hinterlassen,
    unabhängig ob Sieg oder Niederlage. Das hängt nämlich auch noch immer vom Auftreten des Gegners ab.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  13. 2:1 Köln und Entlassung von Kohfeldt.
    Frohe Weihnachten!
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt:tnx:
    aber sollte es nicht immer die Einstellung sein zu gewinnen bzw. sein bestes zu geben ? Ich habe eher das Gefühl als wenn die gegen den Trainer spielen, so schlecht wie gegen Mainz kann ich es mir sonst echt nicht erklären
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den habe vor kurzem in einem Video gesehen. Da hätte ich Angst, das im die Beine durchbrechen, so dünn erschien er mir. :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er heisst "Nick" mit Vornamen! Nick Woltemade

    Hoch rein das Ding und "einnicken"!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fürchte, so wird es kommen.
     
  18. Wird aber nur ein kurzes zucken geben , danach folgt der eigentliche Abstieg, weil die Spieler schlecht sind.
    Da wird ein Trainerwechel nix bewirken.
     
    Euagoras gefällt das.
  19. Wenn es nach mir ginge .würde auch nicht Kohfeldt gehen müssen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2019
    neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss die Jungs rein werfen. Die werden mehr investieren als die Pfeifen....