Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Top Leute sind das nicht da bin ich auch deiner Meinung, aber besser als ihr Ruf alle mal, da auch nie die Möglichkeit gehabt sich einzuspielen.
    Keine andere Buli Abwehr würde wesentlich besser stehen , hinter so einem Mittelfeld. Die Personalwechsel erschweren die Lage umso mehr.

    Ich würde zum Vergeich gerne die Abwehr der Bauern mit unserem Mittelfeld spielen sehen. Das Ergebniss würde nicht viel besser aussehen , wenn ich sehe wie die Bauern straucheln sobald der Gegner mutiger spielt.
    Durch das instabile Mittelfeld muss die Offensive permanent hinten aushelfen , dann wird es auch schwerer sich vorne Chancen zu erarbeiten ausser auf Konter zu setzen.
    Beim Konter ist dann der Rest der Manschaft zu weit hinten und keiner da um die zweiten Bälle abzufangen .
    Wenn dann der Gegenangriff rollt sind wir unsortiert und die Abwehr kann sich nicht entscheiden ob sie rauslaufen oder sich nach hinten fallen lassen soll.

    Realistisch ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Klatti5, Not Available und mojoforsvw gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sorry, hab geschlafen, sind wir schon auf nem europaleague platz? :zzz:
    glaube wir verlieren auch in köln. nicht ganz so deutlich wie gegen mainz aber doch schon 3:1.:kotz:
    aufstellung: alle über 30 und milot. kurz vor schluss wird dann hmm mal überlegen, ja, doch, warscheinlich offensiv gewechselt und ich möchte noch hinzufügen ohne sinn und verstand und ohne das es besser wird. achnee warte das war ja schon die letzten 16 spiele so, na dann wirds diesesmal bestimmt anders.
    in diesem sinne:
    lebenslang grün-weiss + VAR (er lebe hoch)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    41-Kocaeli gefällt das.
  4. Warum nicht :klatsch:

    Ich weiss nicht ob die Ecken gegen Mainz absichtlich halbhoch gespielt worden sind,
    aber bei einem Spieler mit der Körpergröße können wir die Ecken wieder normal in den Sechszehner schlagen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Befreiungsschlag gegen Kölle. Wir gewinnen 6:1. Die Tore schießen Rakete, Megge, Jegge, Osako und Pizarro.
     
    suldak und 41-Kocaeli gefällt das.
  6. Hoffentlich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    suldak gefällt das.
  7. 41-Kocaeli gefällt das.
  8. Träumer ;)
     
  9. Ist ja nicht verboten :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nicht alle in der Startaufstellung sind bundesligareif, die Bank gibt nichts her, von der U23 ist gar keiner zu holen. Warum bedient man sich denn dann nicht mal bei der A-Jugend, andere Vereine tun das doch auch, und Werder hat im Moment bei dem besch.... Auftreten doch nichts mehr zu verlieren. Deshalb empfehle ich Woltemate und Dinkci.
    Der Unterschied von der A-Jugend zur Bundesliga ist mir durchaus klar, aber was hat denn Werder sonst für Möglichkeiten?!
     
    41-Kocaeli und green66 gefällt das.
  12. Vielleicht sollte Werder die Libero Position wieder einfuehren. Wenn es hinten schon an Qualitaet hapert muss es halt Quantitaet richten. Ansonsten wuensche ich mir drei Punkte fuers Weihnachtsfest und dem FK eine grosse Rute damit er den Jungs endlich richtig Dampf macht. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  13. 2:4. Für uns. Was sonst. Tore: Bargfrede, Rashica, Bartels, Pizarro. Punkt.
     
    suldak gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, zweistellig ist realistischer ;-)
     
  15. Bob Merkel bist du es??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie kannst du es wagen, hier Politiker öffentlich zu diffamieren!!!1elf :mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man stelle sich mal vor, Frau Merkel würde öffentlich zugeben "Ich habe die Situation falsch eingeschätzt." :denk: :ugly:
     
  18. PK vor dem Kellerduell..:D

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aufstellung wer fit ist

    Tip: 3:1 Für Köln
     
  20. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    rave_66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.