Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Aufstellung ist ja eigentlich wie immer... bin mal gespannt wie der Auftritt heute sein wird.
     
  2. Wieder ohne echten Stürmer, ich kann es nicht mehr sehen.
    Man Kohfeldt trau dich doch mal wieder was! Rein mit dem Nick und gucken. Schlimmer als es ist, kann es nicht mehr werden.
    Aber wenigstens mal was probiert und nicht zum 1000. Mal eine Aufstellung, die so nicht funktioniert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Friedl RV ???? :crazy::denk::facepalm2::crazy::heul:

    Florian Kohfeldt hat anscheinend einen Narren an Friedl gefressen. Anders ist das nicht zu erklären. Links war er diese Saison schon grottenschlecht. Als IV auch. Jetzt soll er als RV glänzen ?

    Ich weiß nicht :denk:
     
  4. Twitter
    Super. Sollen wir jetzt jubeln?
    Zwei Wechsel sind notgedrungen. Theo verletzt, Bittencourt gesperrt...
    :zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019