Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    [​IMG]

    Moin,

    letztes Spiel vor Weihnachten, Samstag 21.12.2019 um 15Uhr30 Auswärts in Köln.

    Genug geredet.


    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1 !!!


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    BAP, suldak, 41-Kocaeli und 3 anderen gefällt das.
  2. Aufstellung ist ja immer das selbe...
    :rolleyes:

    2:0 Köln.
    :(
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast aber mal einen raus gehauen... :D
    Mein lieber Schieber...
    Mir persönlich ist da aber z.Zt. immer noch zu viel Eggestein auf dem Platz...:kaffee:

    Achja, mein Tipp:

    Kölle : Werder 2:1

    Das wird eine misslungene Trotzreaktion.
    Aber wir haben wieder "gut spielt" und klare Zeichen, dass es spielerisch wieder bergauf gehen wird :lol: :lol: :XD:

    Diesmal wird Veljkovic übrigens einen Ball reinpimmeln... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reinpimmeln?!
    Zählt doch sicher auch als Körperteil mit welchem man ein Tor erzielen darf also praktisch Latte und rein!
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gestern tat es nur Weh
    Heute ist es mir sowas von Gleichgültig !!

    Wer da am Samstag aufläuft ist mir sowas von egal .
    Ich erwarte überhaupt nichts positives , was ja nur positiv enden kann .
    Meine Anerkennung muß diese Mannschaft erst wieder erobern , dass
    wird dieses Jahr nichts mehr .
    Einen Tipp werde ich nicht abgeben , weils mich nicht interessiert .

    Ich wünsch allen Usern über diese Schiene eine schöne Weihnachtszeit .
     
  6. Nun sind wir durch den Sieg von Köln heute auf Platz 16 und gegen den letzten haben wir schon verloren.

    Ich habe nie in fast 30 Jahren gesagt aber Gott sei Dank das sehr bald schon Winterpause ist und das ist eigentlich traurig dass man sich auf diese freut.
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt höre ich zwar nichts mehr außer ein Tinnitus Pfeifen, aber Dir auch eine schöne Weihnachtszeit...:wink2:
     
  8. Ich will mal ganz positiv denken (wie oft vergebens): 2 : 2.
     
  9. Köln nimmt Bremen auseinander: 4:1 für Köln
     
  10. Ich als Trotzkopf gehe von einem Auswärtssieg aus. Knapp, mit viel Glück
    und nicht schön, aber mit 3 Punkten.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
    suldak, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So geht es mir auch.... Ganz ehrlich. Hoffe nur dass diese Pause auch sinnvoll von allen genutzt wird. Und alle im Verein in sich gehen.
    Vom Vorstand, ob der jetzige Weg der Richtige ist.
    Für Baumann, wie er die Mannschaft sinnvoll verstärken kann
    Clemens Fritz, wie er die Scouting Abteilung besser und effektiver machen kann.
    Der Trainer, wie er den Hebel ansetzen muss. Sein Verhalten den Spielern und Medien gegenüber. Die Taktik und die Aufstellung mehr nach Leistung richten.
    Die Spieler, ob sie nach diesen zuletzt erschreckenden Auftritten in den Spiegel schauen können. Und die Statements( schämen und Schande) in Zukunft umsetzen.Und sich Gedanken machen, ob sie ihre Arbeit professionell machen.
     
  12. Also beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die in Köln irgendetwas reißen werden. Da fehlt mir völlig die Phantasie dazu. Es ist völlig egal, wer spielen wird. Es geht nur noch um die Höhe der Niederlage.
     
    Not Available gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    -------------------------------------JoEgge--------------------------------
    -------------Rashica-----------------------------------------Bittencourt gesperrt
    ----------------------------------------Osako-------------------------------
    --------------------------Klaassen/Sahin------Eggestein-------------

    Augustinsson----------Moisander------Veljkovic----------------Lang

    -----------------------------------Pavlenka---------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann ersetze "Bittencourt gesperrt" doch einfach durch Bartels oder Goller...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist nicht der Sinn dieser Aufstellung :D
     
    41-Kocaeli und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Nicht nur das Köln gewonnen hat, nein sie haben durch den absoluten Willen einen 2 Tore Rückstand aufgeholt. Und haben jetzt garantiert Blut geleckt und gehen mit breiter Brust in das Spiel. Gegen einen Gegner der im Kopf leer ist und die Hosen voll hat. Wenn bis Samstag nicht ein mittelschweres Wunder geschieht, dann wird dies die nächste Niederlage.
    Was die Aufstellung angeht, es gibt nur die Spieler vom Mainz Spiel. Außer LB natürlich. Ansonsten sind keine anderen da. Die Drohungen von FK sind lächerlich. Er ist auf Gedeih und Verderben den Spielern ausgeliefert. Hoffen wir das sie noch ein wenig Ehre im Leib haben und sich nicht wieder kampflos ergeben.
     
    syker1983, neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh richtig, jetzt erst die Durchstriche gesehen, das rot war so dominant!:ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Aufstellung vom Exil Ostfriesen mal wieder Top. Würde noch Goller als RA bringen und Bartels als Joker.
    Da kommt mal einer mit Qualität von der Bank... erste Jokertor der Saison, FIN BARTELS.

    1:2 -wenn alle Götter aller Religionen uns beistehen. HR ist sowieso durch, Hauptsache kein Blutleeres Spiel mehr wie die letzten 3.

    Exil Ostfriese sollte man Kontakt zu FK aufbauen, der brauch eine Hilfestellung... Konsequenzen sehen so aus.
     
    suldak gefällt das.
  19. Auweh , das wird hart .
    Mega kämpferische Leistung vom FC gegen die SG .

    Wenn die das am Samstag wiederholen sind wir am A.....

    :facepalm: