Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern!

    Was soll dann sein, dann hast du noch drei Punkte verloren.
     
  2. Ja. Hab ich. Die verdräng ich aber gerade. In einer guten Stunde ist es soweit und dann muss das Team mal zeigen, dass es auch kämpfen kann. Das wird heut alles nicht schön anzuschauen sein, aber mir völlig egal. Für mich zählt heut nur ein Sieg. :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Btw... ich werd den STT heut nicht machen.
    Freiwillige vor :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so will auch mal tippen und sage 5:1 für werder und wehe mich stört der kack VAR bei diesem schönen spiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Die 22 Spaßvögel, die hier auf Werder getippt haben, bekommen von mir den Comedy-Preis 2019 :XD:
     
  8. In meiner Wunschaufstellung vor dem Paderborn Spiel , habe ich Maxi draussen gelassen , erstens wegen der gezeigten Leistungen und zweitens um ihn zu schützen .
    Meine Formation 4-2-3-1 war favorisiert da Manschaft zu langsam und ein Sechser ,
    in der Verfassung wie wir sie haben ,die ganze Mitte nicht Abdecken kann und konnte.

    Ich bevorzugte in der Spitze den Luc Ihorst, da kein echter kantiger ST vorhanden.

    Das ist natürlich nicht eingetreten , das Ergebniss ist bekannt.

    Prognose vor Paderborn : Winterpause Platz 16 oder 17

    Gestern spielen wir alibi Flanken und als Abnehmer war keiner geeignet,
    denn unser bester Kopfballspieler TGS ist nicht mehr dabei.

    ABER es sizt ein 1,92cm großer ST auf der Bank und dieser wird nicht eingewechselt, dafür noch ein Kopfballschwacher von der Statur dem Rest ähnelnder Fin.

    Kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung oder verheizen. :motz:

    Egal ob der Junge 17 oder 77 ist , wenn ein Spieler auf der Bank der Buli Manschaft ist , dann ist er auch in der Lage zu spielen.
     
  9. Kannst dich denn von den Trennen:lol::lol: