Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. Wenn Rashica noch eine seiner zwei, drei guten Chancen gemacht hätte, wäre es anders gelaufen.

    Hätte, hätte Fahrradkette
     
  2. Wenn Oma Klötze hätte, wäre sie Opa :D
     
    Lübecker, bremerholic und Slipringbody gefällt das.
  3. Tippe auf keine Sitzheizung...:kaffee:
     
  4. Folgende Aufstellung favorisiere ich:
    -----------------------------------Pavlenka-------------------------

    Lang-------------Veljkovic---------Moisander--------Augustinsson

    --------------------------------------Sahin----------------------------------

    ------Bittencourt----------------Osako-----------------Klaassen------

    ---------------------- J. Eggestein------------Rashica-------------------

    Einwechslungen sobald „ausgepowert“: Goller für J. Eggestein, M. Eggestein oder Bartels für Bittencourt (je nach Spielstand), Pizarro evtl. die letzten 15 Minuten bei Rückstand/Unentschieden.
     
    suldak, neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu Geil :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Nach 25 Minuten wechselt Kohfeldt doch nicht :opa:
     
  7. 25 Minuten beinhalten nur den allgemeinen Fittnesszustand ...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ludolf

    Ludolf

    Ort:
    NULL
    Ein Trainer muss nicht nur nett sein.Ein guter Trainer muss es schaffen über 1 Jahr die Abwehr zu verbessern und einzelne Spieler(M.Eggestein)
    aus der Krise zu holen.Ein guter Trainer muss etwas machen, wenn die ganze Bundesliga weiß,dass man bei Werder nur zu Ecken kommen muss..
    Ein guter Trainer kann nichts dafür,wenn seine Spieler nicht die Qualität haben: Sahin, Lang,Osaka, Langkamp,mGroß,Friedl….
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Ludolf

    Ludolf

    Ort:
    NULL
    Ein Trainer muss nicht nur nett sein.Ein guter Trainer muss es schaffen über 1 Jahr die Abwehr zu verbessern und einzelne Spieler(M.Eggestein)
    aus der Krise zu holen.Ein guter Trainer muss etwas machen, wenn die ganze Bundesliga weiß,dass man bei Werder nur zu Ecken kommen muss..
    Ein guter Trainer kann nichts dafür,wenn seine Spieler nicht die Qualität haben: Sahin, Lang,Osaka, Langkamp,mGroß,Friedl….
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :wink2: W E R D E R :wink2:

    :dance: 3 : 1 :dance:

    :top: H E I M S I E G
    :top:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin schon mit einer konzentrierten, kämpferischen Leistung zufrieden, dann sollte es gegen Mainz reichen.
    Ist halt immer ne Wundertüte bei uns, ne Reaktion sollte man aber schon zeigen.
    Sehe das Ganze fast schon emotionslos.
    Knappes 2:1 für uns.
     
    Lübecker und suldak gefällt das.
  12. Das Positive wird sein, dass es heute wohl definitiv Tore zu sehen gibt...Mainz sowie Werder sind die einzigen Mannschaften, die bislang noch keine "weiße Weste" behalten konnten...
    Tippe mal vorsichtig auf ein 6:6 ...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "ausgepowert"? Willst du schon nach 15Minuten wechseln? :kaffee:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Vorzeichen erinnern an das letzte Spiel von Nouri gegen Augsburg. Gut, damals stand er schon gewaltig in der Svhußlinie, auch standen wir phänomenal schlecht in der Tabelle.
    Aber gemessen an der Qualität des Kaders sehe ich die Vorzeichen fast gleich. Auch damals ließ die Mannschaft sich hängen und der Trainer stand ziemlich im Regen.
    Es musste gewonnen werden, jedoch verloren wir 0:3. War seinerzeit in Warnemünde und hatte das Spiel bei sky in einem Restaurant gesehen. Die Sympathien der Zuschauer waren eher auf Bremer Seite. Fassungslos war der Begriff, der der Stimmung im Publikum treffend zusammenfasste.
    Und ich war auf 180 :wall:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Sympathien von "neutralen" Fans sind ziemlich häufig auf unserer Seite ist mir so aufgefallen.
    Auch in München hab ich von einigen Nichtbremern Sympathiebekundungen gehört.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schlechter kann er auch fast nicht mehr spielen
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sitzen ist für den Arsch
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pures Mitleid....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. na komm... das bessere Ende bitte für uns. Ein 6:5 wäre doch mal was...