Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]
     
    suldak gefällt das.
  2. Ich würde auch sehr gerne sehen, dass Floko die Jungen ranläßt.
    Osako und Maxi sollten schon mal in den Urlaub geschickt werden.
    Beide seit Wochen und länger sehr sehr schlecht. Sorry, aber anders kann und will ich es nicht nennen.
    Schlechter als die beiden können es die Jüngeren auch nicht machen.
    Sollte der Kapitän fit sein, bitte Veljkovic draußen lassen. Für Klaassen fehlt leider Ersatz, denn auch er ist einfach nicht gut.
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl für Groß und Maxi auf die Bank, dafür Goller. Pizza von beginn an halte ich für nicht gut da er konditionell schnell verbraucht ist und ander Spieler seine Trägheit auffangen müssten. Die Mainzer haben eine schnelle Truppe wird ein Kampfspiel, mal sehen wer es annehmen wird.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich lasse mich überraschen.
    Erwarten tu ich nichts (Gutes)
    Zu enttäuscht nach den letzten Spielen.
    Es wird in diesem Verein viel zu viel gelabert und wenig davon umgesetzt.
    Das fängt bei Baumann an und zieht sich über den Trainer bis in die Mannschaft .
    Resultate zählen. Nichts anderes.
    Und wenn keine folgen, dann greifen marktübliche Mechanismen. Eines ist klar : sieht sich der Verein gezwungen zu reagieren, muss Baumann auch gehen
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde die Montag 23.12. antanzen lassen und zum Trainingslager nach Sibirien schicken. Dort können sie 3 Wochen
    laufen. Ohne Strom und fließend Wasser. Wetten, dass die topfit zurück kommen?
     
    svw1311 und MarcS1979 gefällt das.
  6. Am besten erst nicht antreten...oder mal die U23 auf den Platz schicken...achja...die Damen sind auch gerade Top im Saft!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht sollten wir unsere Ladies auf den Platz schicken. Die einzige Mannschaft, die überhaupt Siege einfährt
     
    neuegrünewelle und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  8. [​IMG]


    Wieder zurück zum schaafschen Erfolgsrezept, der guten alten Werder Raute. Die Arbeitsverweigerer Osako und M. Eggestein bitte auf die Bank verbannen. Dafür mal dem Goller eine Chance geben. Kann nur besser werden. Hat mehr Dynamik, schaltet schneller und ist weniger phlegmatisch in seinen Aktionen. Bittencourt hinter ner Doppelsturmspitze Bartels und Rashica probieren. Es wird jedoch weniger auf die Aufstellung als auf die Einstellung der Mannschaft ankommen. Hoffe jeder hat nun endgültig verstanden, was die Stunde geschlagen hat und geht mit dem Messer zwischen den Zähnen in diese eminent wichtigen letzten beiden Spiele.:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  9. Dann würde ich lieber Klaassen mal in seiner Ajax-Rolle sehen, ansonsten Zustimmung!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn die Einstellung stimmt dann ist die Aufstellung fast egal.
    Ob Schaafs Raute, die 1799 erfolgreich war das richtige Rezept ist? Warum nicht.
     
  11. So und nicht anders
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Friedl draußen lassen, dort richtet er am wenigsten an. Am besten Veljkovic gleich mit...... Verteidigen können wir eh nicht... Also kann man es auch lassen


    Sch...auf Aufstellung.... :D Einstellung zählt :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Pressekonferenz vor Mainz
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Friedl hat diese Saison fast nur LV gespielt, denke in der IV ist er besser. Sicher nicht das Gelbe vom Ei aber er braucht Praxis
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder nur Palabere, geht mir voll auf den Sack. Sollte endlich etwas Aggressiver werden mit seinen Aussagen, Spieler einfach mal unter Druck setzten, nicht namentlich. Wie kann man sagen das es bis zu 44 Min. Ordenlich war? Glücklich ein schönes Tor gemacht, mehr nicht !!
     
  16. Moisander und Bittencourt sind fit für den Abstiegs-Gipfel :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  17. Du hast das Spiel gesehen? Die Bayern waren bis zum Ausgleich nicht die Übermannschaft, nach dem überlegenem Beginn haben sie, warum auch immer zurück geschaltet, Pavlas hat die Situationen die trotzdem durch gekommen sind, super geklärt.
    Beide Gegentore vor der Pause waren ärgerlich, aber eigentlich hätte die Mannschaft nicht so auseinander fallen müssen...
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Indem man die 2.HZ als Bezug nimmt...
    Die war so daneben das im Vergleich die 1.HZ bis zur 44. Min ordentlich war...

    FK redet halt viel, gibt nicht auf zu den Spielern zu halten. Oder sogar zu FB ? Immerhin trägt der die Verantwortung für den Kader.
    Aber hätten wir Qualität würden wir nicht dort stehen wo wir sind...Platz 15 ...
    Wir haben keine schlechten Spieler, aber viele haben deutliche Schwächen.
    Das Verhalten auf dem Platz muss geändert werden. Wir spielen nicht aggressiv genug. Uns fehlt Tempo. Es fehlen Sprint Angriffe, nur RUSHica kann nicht allein Stürmen. Die Abwehr hat jetzt 35 Gegentore zugelassen. Das Zusammenspiel von allen ist fehlerhaft - dort ist wohl das Training schuld.

    2 Siege jetzt erkämpfen,:schal: ab in die Winterpause und eine gute Vorbereitung RR - optimal mit 1,2 neuen Spielern.:vertrag:

    Aufstellung: 4 Kette, Rest ist egal - Hauptsache die spielen mal Umschalt Fußball und drücken, mit und ohne Ball.
    Tipp: 3:1 Heimsieg:wdance: - siegen wir nicht wird es nach Abpfiff wohl richtig unangenehm für die Mannschaft, FK und FB... :kommmalher:

    Diese Saison ist bisher das allerletzte, selbst 2 Siege wären keine Wiedergutmachung. Soll die Putzfrau mal allen Spielern die Tabelle an den Spint kleben, REALITÄT -
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sie hätte so Manches nicht müssen.... 16 mögliche Punkte nach eigener Führung verloren, teils wegen fehlender Fitness, teils durch Konzentration, teils durch Slapstick und teils auch wegen mangelnder Qualität der Spieler.
    Ich will noch nicht den Stab über sie brechen. Aber irgendetwas stimmt nicht in der Kabine. Momentan ist die halbe Mannschaft weit von der Normalform entfernt. Alternativen gibt's nicht. Verletzte über Gebühr haben wir auch.
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das Spiel gesehen, war sehr Glücklich das wir in Führung gegangen sind, die Bauern hätten locker 3 machen können. Haben dann ja auch noch zugeschlagen