Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin liebe Werderfans,

    da stehen wir nun erneut, mittendrin im Abstiegskampf, harte Zeiten mal wieder an der Weser.

    Hausgemacht mal wieder einen großen Schritt Richtung Abgrund.
    Der Verantwortliche für diese Situation trägt diese Verantwortung aktuell noch nicht, schlau hat er reagiert und sich einen Leiter Souting ins Boot geholt, der nun diese Fehlplanung ausbaden muss und viel schlimmer jetzt auch damit die Verantwortung übertragen bekommen hat, reiner Selbstschutz in meinen Augen!

    Ich möchte nicht, dass unser Trainer geht, ihm wurde das Spielermaterial so von unserem Sportdirektor zur Verfügung gestellt im Sommer und die Mannschaft steckt nun Knietief in der Sch.... und wenn bitte Stimmungsmache im Stadion erfolgt, dann bitte nicht gegen den Trainer und das Team, hinterfragen sollte man als Fan jetzt den Verantwortlichen und da darf man dann auch frei heraus Stimmung machen, denn so geht es nicht weiter, ein Sportdirektor der seinen Abschied in 5 Jahren öffentlich bekannt gibt, hat sich bereits mit seinem Abschied gedanklich beschäftigt, ein absolutes No Go in meinen Augen.

    Kommen wir nun zum Spiel, am Dienstag um 18Uhr30 geht es im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 und es geht jetzt im Abstiegskampf der nun endlich ausgerufen wurde darum sich irgendwie aus dieser prekären Lage da unten heraus zu arbeiten.

    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Taktik habe ich ja bereits geäußert, ohne "echten" Mittelstürmer geht es nicht und egal wie alt Pizarro ist, ich würde ihn gleich zu Beginn ganz vorne in Sturmzentrum setzen, denn keine anderer Spieler hat diese Erfahrung auf dem Platz, dieses Stellungsspiel, kopfballstärke und Cleverness und seine lauferischen Defizite müssen die Spieler um ihn herum leisten und das erstmal nur in diesen beiden Spielen vor der Winterpause!
    Maxi auf die Bank, für ihn Bittencourt auf die 8er!

    Sollte Moisander weiterhin ausfallen, Friedl dafür in die IV!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  2. Heimsieg!!!!

    Ein Schritt Richtung Klassenerhalt bzw. erst gar nicht in ernsthafte Abstiegsnöte zu geraten.
     
  3. Ich tippe Unentschieden, was genauso wäre wie eine Niederlage.

    Da Werder ja jeden Negativrekord jagt, wollen sie bestimmt auch die Mannschaft mit den meisten Unentschieden sein.

    Übrigens: Mainz hat noch KEIN EINZIGES Unentschieden und steht trotz drei Niederlagen mehr als wir vor uns! Soviel zum Nutzen von Unentschieden....
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hab auch mit dem gleichen Hintergedanken auf Unentschieden getippt :D
     
    41-Kocaeli und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich hatte das 6:1 richtig. Ich muss nochmal in mich gehen.. :facepalm:
    Ok... Zittersieg. 2:1
     
  6. Pizarro von Beginn an:lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. 5:0 Werder :)
     
    suldak gefällt das.
  8. Hatte unser Supertrainer nicht großes Mitspracherecht an den Transfers?
     
    Slipringbody, Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  9. Heimsieg....
    Zu null...

    Feddisch....
     
    41-Kocaeli, suldak und svw1311 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einstellung entscheidet das Spiel.
    Geben wir alles, dann gewinnen wir. Wenn nicht, siehe Paderborn oder München...
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach Ecken oder individuelle Fehler?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Mainz ist nicht München
    (OK, 3€ ins Phrasenschwein).
    Schon klar, dass auch Mainz kein Selbstläufer wird.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mailand ist auch nicht Moskau :D

    Ich traue Werder alles zu. Leider ist es in der aktuellen Saison nichts Positives. Die Spieler haben viel gut zu machen
     
    MarcS1979 und janstoike gefällt das.
  14. Jetzt wissen wir zumindest schon mal, das es keinen Heimsieg mit einem zu Null geben wird, dank unserem Antitippmeister chrissi282....:D
     
    Wattwerderwurm, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    2 : 1 HEIMSIEG und alle haben sich wieder lieb :kotz::kotz:
    Mannschaftsaufstellung ist mir Scheißegal , denn alle wollen doch spielen .
    Dann zeigt es uns das ihr auch gewinnen könnt .
     
  16. Wunsch 3:1

    Befürchtung 1:3
     
  17. Anderes Spiel vielleicht auch eine ander Einstellung unserer Jungs.Davon gehe ich aus.
    HEIMSIEG. 3 :1 :klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  18. Wir müssten 4 Tore machen, um zu gewinnen und weil das nicht gelingen wird, ist mein Tipp 2:3!
     
  19. Vielleicht sollte der ein oder andere Leistungsträger mal frühzeitig in den Winterurlaub gehen können, und dafür ein paar mehr oder weniger frische Leute an den Start gelassen werden, wie z.B. M. Eggestein oder Osako. Die sind zurzeit beide eher ein Schatten ihrer selbst.
    Vielleicht so?
    [​IMG]
    Klaassen in so einer Art Doppelrolle als 8er und in einer Doppelsechs...
    Und sollte Moisander doch wieder fit werden zum Spiel, kann der ja gern gegen Veljkovic ausgetauscht werden...

    Mein Tipp? Bei der Heimschwäche der Werderaner in den letzten Monaten wäre ich glücklich, könnten die sich ein Unentschieden ergaunern... o_O
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  20. Fünf Eigentore der Mainzer? Naja, wir wollen ja mal nicht so sein: Drei reichen doch völlig.:D