Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Nein, das nicht. Von einer Niederlage sollte man aber als Realist ausgehen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....so krass wurde es nicht ganz, da der Schiedsrichter zeitig abgepfiffen hat, aber mit dem 6:1 war ich leider verdammt dicht dran.:muede:
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mußt nich traurig sein , im Rückspiel haste noch ne Chance :trost:
    Ist Schade das man sich nach dem zugegebener tollen 3:1 einfach mehr auf's zuschauen eingestellt hat .
    Tu´mir ein gefallen , mach gleich den Thread für Dienstag auf .:wdance::wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich habe hier 8:1 getippt und bei kicktipp 7:2. Leider kann man sich da auf unsere Graupen verlassen. Geht es nach München, dann ist die Büx voll. Aber gut.
     
  5. Ich guck mir gerade in der Sportschau die Tore noch mal an. Wie Groß da beim 1:3 und 1:4 passiv bleibt spottet echt jeder Beschreibung. Ab jetzt im Zweifel bitte Friedl, da kann man Fehler wenigstens noch mit der Hoffnung auf Zukunft schönreden. Aber bei aller tollen Story bitte nie wieder ohne Not einen U23 Spieler bringen. Echt nicht.
     
  6. Einfach nur peinlich....

    Auch die Statements jetzt nach dem Spiel. „Müssen jetzt alles reinwerfen“ ... ach ne....

    Erst jetzt?
    Sorry, aber ich bin, obwohl ich das Spiel nicht mal gesehen habe, bedient! Zusammenfassung hat mir gereicht.
     
    Cooper1978, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Zum Thread: nie, nie, nie wieder Sahin auf die 6, danke sehr!
    Und unser neuer Trainer muss endlich passen, keine Amateure und keinen Möchtegernprofi!

    Sportlicher Gruß Stef
     
  8. Mein lieber Chrissi282, entscheidend ist immer das hier und heute. Und tippen scheint ja sowieso nicht Deine Stärke zu sein....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Wieso?
    Hab heute auf Niederlage getippt.
    ;)
    Nur leider nicht in der Höhe.
    :(
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ...Groß war teilweise überfordert aber mit Sicherheit nicht der einzige Spieler der schwach war, Augustinsson lässt sich vor dem 1:1 wie ein Kreisligakicker locker ausspielen, Veijkovic steht vor dem 2:1 viel zu tief und hebt das Abseits auf , Lang und auch Friedl gehen in HZ 2 gefühlt in keinen direkten Zweikampf... aber Groß pickt man sich hier raus ..wer's braucht :roll:
     
  11. Groß war nicht erst heute überfordert.
    Und ja, andere waren auch schwach.
     
  12. Ohne Groß Leistung schönreden zu wollen, aber heute war bis auf Rashica und Pavlenka die GESAMTE MANNSCHAFT eine Zumutung. Und dann sollte man mal lieber auf die gestandenen Spieler einhauen statt auf eine U23 Aushilfe. Außerdem ist es ist schon ein wenig lustig, wenn jetzt ausgerechnet der Spieler (Friedl) zum Heilsbringer werden soll, den man vor kurzem noch am liebsten in die Wüste geschickt hätte (Du nicht, ich weiß!).

    Bin aber bei Dir, allein aus Zukunftsgründen sollte Friedl als LIV spielen, wenn Moisander ausfällt.
     
  13. Eben dahin ging mein Kommentar, das hat nichts mit Draufhauen zu tun. Groß ist halt eben nicht besser und er stellt sich auch nicht selber auf, das geht auf Kohfeldt. Ich wundere mich nur immer wieder, weshalb einige ihn gerne fordern. Bundesliga ist eine Nummer zu groß für ihn und wenn er dennoch immer wieder spielen muss ist er kein Sündenbock sondern Zeichen das wir hinten ein großes Problem haben. Gerade auch kopfmäßig. Friedl müsste bei der Personalsituation gesetzt sein, ist aber offenbar der Situation nicht gewachsen. Was auch seinem Alter und der Erfahrung geschuldet sein dürfte. Aber in den beiden Szenen die uns das Genick gebrochen haben war Groß mal wieder mitten drin. Als Teil einer Fehlerkette aber mal wieder mitten drin.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du in der Zusammenfassung mal auf Maxi geachtet, in jeder Szene, weit weg, trabend, hängender Kopf, kein Zweikampf, der Junge ist sowas von völlig überspielt, da war ich echt erschrocken.
     
    Rene1076 gefällt das.
  15. So, danke. Ziel erreicht. Nicht mehr als 6 gefangen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gegen Mainz vielleicht mal so ....!?

    -------------------Pavlas--‐-------------
    Lang--Veijkovic---Mois.--Ludde
    --------------------Friedl-------------------
    --Leo--------Klaassen------Goller--
    ----------Rashica-------------------------
    --------------------J.Egge.----------------
     
  17. Ich habe es ehrlich gesagt nur halbherzig gesehen und dabei Wäsche gefaltet :lol:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja so ähnlich hat Bayern es auch gemacht...kann man so ausdrücken!
     
  19. Das muss vom Trainerteam auch erkannt werden , Maxi braucht schon länger eine Pause .

    Ersten weil er einfach die Leistung nicht auf den Rasen bringt ,
    zweitens ihn damit zu schützen.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und 3. Die Fans schützen vor Maxi's "Leistungen ":D