Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    was soll man aktuell nach diesem Auftritt unserer Mannschaft groß sagen.
    Ich bin immer noch maßlos enttäuscht von dieser Leistung gestern Abend und das zu Hause im eigenen Wohnzimmer.

    Am Samstag den 14.12.2019 geht es Auswärts um 15Uhr30 gegen den FC Bayern München. Die werden mit soviel Wut im Bauch nach ihren zwei Niederlagen gegen uns spielen, dass sie zu Hause jetzt so richtig etwas gerade biegen möchten.

    Es gibt in diesem Spiel für uns rein garnichts zu verlieren, spielt endlich mal frei auf und einfach Fussball und habt endlich wieder Spaß daran, es sind am Ende nur die Bayern, die uns so richtig vom ihrem grünen Rasen fegen wollen.

    Mein Tipp: 7:1 FC Bayern

    Meine Wunschstartaufstellung:

    ...meine spezielle Taktik gegen die Bayern, Maxi Eggestein endlich eine Pause, Osako eine Pause, ich möchte mit einer Spitze Rashica vorne spielen, hinten mit einer Doppel 6 Bargi und Sahin und vor allem auf der RV Seite mit zwei Aussenverteidigern! Theo vor Lang, um die linke Angriffsseite der Bayern, mit Coman und Davies irgendwie in Schach zu halten, Bittencourt als 10er hinter Rashica...
    ...wenn die Bayern anfällig sein werden, dann bei schnellen Kontern über Rashica, Bittencourt und Klaassen, eingeleitet von Sahin, Bargi und Theo, da in der IV bei den Bayern Javi Martinez fehlen wird (gesperrt) und auch Tolisso wohl verletzt ausfällt, wir haben gar keine Chance, also nutzen wir sie...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wieso kann ich hier nicht für Sieg Werder abstimmen? :p
     
  3. Die Umfrage wurde unserem aktuellem Leistungsniveau angepasst!

    Ich hätte sie noch etwas ergänzt: Niederlage mit bis zu drei Gegentoren, bis zu sechs Gegentoren oder gar zweistellig...:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe 40:0 für Bayern.:lol:
    Ich glaube tatsächlich,dass wir denen weh tun können.
    Komplett chancenlos seh ich uns da nicht.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kannst Du doch, es ist aktuell allerdings ein guter Witz! ;)
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Normalerweise zeigen wir nach so einem Spiel wie gestern ein gutes Spiel, verlieren knapp, bekommen Lob und gehen dann gegen Mainz unter weil man wieder in anderen Sphären schwebt.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht gut aus.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja schon, selbst ein Sieg gegen die Bayern würde meine aktuelle Stimmung nicht verbessern, da diese Leistung gestern zu Hause gegen Paderborn einfach zu bitter war und da gibt es für mich auch keine Entschuldigung, nicht mal ein Sieg gegen die Bayern, wäre eine Entschuldigung.
    Ist leider so, einfach nur oberpeinlich, wir sind zu stark für den Abstiegskampf! :crazy:
     
    BasT82 und Lübecker gefällt das.
  9. Wenn nicht jetzt , wann dann ?:klatsch:

    Bayern schlecht wenn die Gegner Fussball spielen .
    Wenn wir Angsthasenfussball spielen sehe ich ein 7:0 für die Bayern nicht als unrealistisch.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst da ja gar nicht groß mitspielen.
    Haben Bayer und Gladbach auch nicht gemacht.
    Auskontern und Glück haben.
    Komplett hinten rein stellen wäre auch Quatsch.
    Liegt uns aber auch nicht.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  11. Hm...Unentschieden. Warum? Warum auch nicht. Gegen Paderborn haben ja auch einige auf 5:1 oder 6:2 getippt. Der Ausgang ist ja nun allen mehr als bekannt.
    Also...

    Grüße
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Das Spiel kommt genau zur rechten Zeit nach den Enttäuschungen der letzten ST. Wir werden uns den Frust so richtig von der Seele schießen und endlich wieder tollen Fußball sehen.















    (Würde ich sagen, wenn ich Bauernkunde wäre.)
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest


    Cyril du bringst es auf den Punkt, wie konnten wir ALLE da nicht dran denken: WIR spielen einfach wie BAYER und GLADBACH
    ich seh schon die Schlagzeilen in jeder Zeitung der Welt .
    Bei aller Liebe zu WERDER,
    es gibt eine Klatsche
     
    BasT82 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Hast Recht,am besten wir fahren gar nicht erst hin!
     
    BasT82, Jörg Rufer und 41-Kocaeli gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aufstellung egal: 6 oder 7:0 für Bayern. Werder hat keine Abwehr.
    Man sollte das Spiel schon als Vorbereitung für die letzten beiden Spiele sehen.
     
  16. :lol:
    Du siehst uns nie Chancenlos, selbst gegen Paderborn nicht ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wir auch nicht,abgesehen vom Leipzigspiel waren wir zumindest spielerisch gleichwertig.
    Aber sich mit dir über Fussball zu unterhalten ist so gehaltvoll wie einem Tauben etwas vorzusingen.
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Dito..:) bei dir ist es ungefähr so, als ob in China ein Sack Reis umfällt..interessiert auch Niemanden..
     
  19. @Exil-Ostfriese..7:1 :denk:
    So krass wird es wohl hoffentlich nicht werden..es sei denn, der Rooobberrttt lässt nicht wieder so viele Dinger liegen wie in den zwei vergangenen Partien :D
    Denke da eher so an ein 3:1 oder 4:1..
    Eigentlich ist es auch egal wie wir verlieren, uns helfen eh nur noch Siege..;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so.
    Mit einigen kann man sich hier gut austauschen.
    Eigentlich fast Alle,dich ausgenommen.
    Aber das gehört hier nicht hin.
    Tipp: Für Andere mit zu sprechen ist kleingeistig.