Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Schon klar, dass er jetzt nicht wegen uns den Ihorst austellt. :D
    Leo wär der Letzte nach Rashica, auf den ich aktuell verzichten möchte.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Mir ist es auch wurscht wer die Tore schiesst , hauptsache wir gewinnen.

    Aber werden 3 Tore reichen ? :denk:
     
  3. Wieso sollte zur Abwechslung Mal nicht ein Tor zum Sieg reichen....
    ;)
    Heimsieg....
    Zu null.....
    :klatsch:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  4. Hätte ich auch nix dagegen,
     
  5. Experimente sollte man dann machen, wenn es die Pesonalsituation erfordert. Und glaub mir, gerade gegen Paderborn wäre so ein Brechertyp vorne drin Gold wert. Das würde auch Räume schaffen für Rashica und Co.
    Wenn alle wieder fit sind (also Sargent und Füllkrug), dann ist eh kein Platz mehr für solche Spieler. Auf jeden Fall macht es dutlich mehr Sinn, so ein "Greenhorn" in so einem Spiel zu bringen und nicht gegen Gegner wie Leipzig, die uns im September um Welten voraus waren. Was hat mir der Goller da leid getan...
     
  6. Was für Drogen hast Du genommen??? :confused:
     
  7. War wohl was in meinen Erkältungstabletten drin.
    :)
     
    neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  8. Frag ich mich auch...
    Ohne Gegentor ging ja nicht mal im Pokal gegen Atlas :denk::denk::D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Haben die solche Kanten in der Abwehr, oder wieso? Ernst gemeinte Frage, ich hab kein Plan wie deren Team buchstäblich aussieht.
     
  10. Ich weiss nur das sie gegen den

    FCB 2 Tore
    BVB 3 Tore
    RBL 2 Tore

    geschossen haben.

    Alle die das Spiel machen mussten,
    und wir werden am Sonnrag auch das Spiel machen müssen.

    :wall:
     
  11. Das nicht, aber wenn man die beschäftigt, dann passieren denen Fehler, die es auszunutzen gilt.

    Wäre da ehrlich gesagt für Erfahrung = Piza im Sturm, damit das auch klappt :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Nachdem alle klar geführt haben. Nachlassen sollte man gegen Paderborn nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder vs. Paderborn 2:0 :schal:
     
  14. Ja klar, meine Frage war aber ja warum es dazu eines Brechers bedarf. Gegen Wolfsburg wäre mir die Antwort klar, auch wenn unser Spiel gegen die das Gegenteil bewiesen hat, aber bei Paderborn weiß ich schlicht nur, daß die eine sehr schlechte Abwehr haben die offenbar gerne früh überrannt wird. Nicht aber, wie sie aussieht.
     
  15. Sorry das muss jetzt sein

    RBL hat auch gegen uns klar geführt und das lange. :wink2::beer:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Trotz zweier individueller Einheiten ist #Bargfrede bereit für einen Einsatz bei #SVWSCP.

    Bei #Moisander konnte #Kohfeldt noch keine klare Aussage treffen, aber die "Tendenz ist eher positiv".
     
  17. Ach, da könnte ich jetzt fragen: Hat RBL auch das Spielen eingestellt wie gegen Paderborn? Oder aber ich sage: Zum Glück ist dir nicht aufgefallen, daß DORTMUND gegen Paderborn 0:3 zurück lag und nicht wie von mir behauptet umgekehrt :D
     
  18. Kohfeldt's letzte Begegnung gg Paderborn (damals noch in der 3. Liga mit Werders U23) ging mit 7:1 an Paderborn (mit demselben Trainer wie heute).
    :ugly:
     
  19. Nicht aufgefallen , wo war das :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das wird ein Torfestival , 7:1 Werder