Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

1. Nur der SVW!

12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wird ne ganz knappe Sache heute. Die Chancen die wir dann haben sollten, müssen genutzt werden. MÜSSEN. Zappelt die Pille zu erst bei uns im Netz, ist die Verunsicherung so immens, dass rubbel die Katz in WOB nix zu holen gibt.
    Also!!!
    Kampf und kein Krampf.
    1a Chancenverwertung als Chancensondermüll und eine solide Devensive. Dann geht da was .

Grüße

2. Vielleicht würde ja so etwas klappen bei den Radkappen.

Oder eben ganz anders - wir werden sehen.
    Ich befürchte nur, dass sich die Golfsburger nicht als Aufbaugegner instrumentalisieren lassen. Aber wer weiß...

3. Werder ist total ausrechenbar, jeder Gegner weiß, wie wir zu knacken sind. Die Defensive macht regelmäßig eklatante Fehler. Und offensiv gefährlich nur Razija (richtig geschrieben?)
    Aus dem selbst ernannten Euro-Anwärter ist ein Abstiegskandidat geworden.
    Völlig zu Recht! Unverständliche Kaderplanung, immer nur Resterampe und null taktische Varianten.

4. Is leider alles richtig was du schreibst.
    Außer Rashica :zwink2: aber da weiß ja jeder wer gemeint is :beer:

41-Kocaeli gefällt das.
  5. Mit den Toten Hosen hat unser TW zum Glück nichts zu tun ;)

Jörg Rufer gefällt das.
  6. Laut Onefootball spielt Groß :love:

41-Kocaeli und Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

GROß von Beginn an :klatsch::top:....und auch Leo kehrt in die S11 zurück !

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Jetzt wird alles Gut:klatsch::schal::wdance:

Hoffe ich mal ganz stark.

Grüße

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bis auf Eggestein , alles gut .

Hätte mir gewünscht das Sargent spielt , und Osako aus dem Mittelfeld kommt.

10. Weghorst ist 197cm groß. Das wird was werden bei Standards. Ich verstehe nicht, wieso man mit Langkamp den größten Verteidiger raus nimmt und erneut die Abwehr umbaut.

syker1983 gefällt das.
  11. FloKo der Baumeister..:D

12. Stimmt . Aber ob ich bei Standards oder aus dem Spiel heraus Fehler mache ,
    ist meiner Meinung nach egal.

Unabhängig von Langkamp , alleine mit Körpergröße ist mann noch lange kein guter Kopfballspieler.

Unser bester Kopfballspieler ist halt trotzdem auf dem Platz ,aber auch nur 1,81cm groß.

Standards und Flanken aus dem Spiel verhindern, und wenn doch , den Körper so einsetzen das der Gegenspieler nur unkontrolliert köpfen kann.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  13. absolut nicht nachvollziehbar, daß sargent nicht spielt - was wollen sie mit dem riesentalent, wenn er nicht spielt? eine großer anteil an den bisherigen pleiten geht auf das konto des cheftrainers, der eine gute spielidee hatte (die letzte saison dank kruse auch funktionierte), sieht aber, daß seine spieler das nicht effektiv umsetzen, dazu regelmäßig pro spiel ca 80% eigenanteil an den gegentoren kommt, dem aber entweder eigene oder fremde mittel fehlen, um eine änderung zu erzwingen - wenn das heute schief geht wegen schlechter eigenleistung wieder gepaart mit den bekannten aussetzern hinten, geht werder ganz schweren zeiten entgegen - auch mit dem trend, daß trainer und mannschaft sich immer weiter voneinander entfernen - daran wird dann auch die "besinnliche" weihnachtszeit nichts ändern! hoffentlich hilft mein daumendrücken heute!

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel findet aber auch am Boden statt und da gibts dann Schwierigkeiten

15. An Unterstützung für unsere fehlt es gewiss nicht, denn ich höre nur Werder Werder Werder

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1

17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was waren wir ohne ihn.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe: