Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das letzte Spiel klammere ich aus.
    Da haben wir wesentlich defensiver gespielt als üblich und S04 hat gut verteidigt.
     
  2. Das wird aber Spieltag zu Spieltag schlechter, und wir haben die letzten 7 Spiele fast immer mit der selben Taktik gespielt.
    Erst mal hinten dicht machen.
    Ergebnisse kennen wir ja .
    Hinten dicht gemacht aber trotzdem kein Spiel zu null , aber dafür immer weniger nach vorne gespielt , weniger Tore geschossen und das schlimmste , immer weniger Torchancen erspielt wenn dann nur zufällig.

    Wenn wir nur reagieren und nicht aggieren, dem Gegner nicht unser Spiel aufzwingen , wird das diese Saison noch recht eng , und ich bin bestimmt kein Pessimist.
     
    Ewiger Fan und JSFiVE gefällt das.
  3. Das WIRD nicht nur eng, das ist bereits eng, und nicht nur RECHT (eng) sondern sau (eng)!

    Zur Aufstellung: Da brauchen wir uns den Kopf nicht zu zerbrechen, gleiche Aufstellung wie zuletzt bis auf Bittencourt (war gegen S04 erkältet) für Bargfrede. Oder glaubt ihr ernsthaft, das FK mal zu Änderungen greift?
     
  4. Ich habe es gelinde ausgedrückt , das stimmt .

    ES IST ZEIT , HÖCHSTE ZEIT !!!

    PUNKTGLEICH MIT DEM DRITTLETZTEN !!!

    NUR 3 PUNKTE AUF EINEN ABSTIEGSPLATZ !!!

    Gegen die unteren Manschaften wird das auch ganz schwierig zu gewinnen , vorallem mit dieser Einstellung , und Aufstellung. :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Sargent in der Box wird das nix!:opa:
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Und genau das befürchte ich auch. Weil diese Teams alles an Kampfkraft, Leidenschaft und Wille reinschmeißen werden, während wir glauben, diese Spiele mit spielerischen Mitteln gewinnen zu können. Ein Irrglaube! Wenn man dermaßen unten in der Scheiße steckt, dann muss man über den Kampf wieder ins Spiel finden. Bei Werder scheint man das noch nicht begriffen zu haben. Es wird aber höchste Zeit dafür!
     
    41-Kocaeli gefällt das.

  7. Aber wer ist bei uns körperlich, vor allem im Mittelfeld , so Robust um dagegen zu halten ?
     
  8. Also Klaasen und Bargfrede wären schon solche Typen, letzterer wird aber kaum spielen. Aber ansonsten? Da ist nicht viel, die meisten bevorzugen die spielerische Komponente, deswegen wurden sie ja auch von Werder verpflichtet. Abstiegskampf können wohl die wenigsten bei uns, deshalb können wir nur hoffen, das wir so schnell wie möglich da unten rauskommen. Sonst wirds richtig kritisch!
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aufstellung --egal
    EINSTELLUNG -- absolut wichtig .
    Der FloKo kann da aufstellen wen er will , sollte die Mannschaft nicht als GEMEINSCHAFT auftreten sind wir am Ende des
    Spieltages da , wo WIR die Mannschaft schon länger sehn ------------ ABSTIEGSKAMPF , hab gerade das Interviev von
    einen unser Erfahrenen , Bargi gelesen . Selbst der ist noch nicht in der Wirklichkeit angekommen .
    Ich seh dieses Spiel als das wichtigste der restlichen 5 Spiele an .
    Mit einer Niederlage kommt der Underdog Paderborn zu uns , die haben aber überhaupt nichts zu verlieren .
    Daher sollte ein Erfolgserlebnis gegen die Radkappen sowas von nötig sein .
    2:1 Sieg für UNS ist mit unrealistischer Tipp , kann einfach nicht gegen UNS tippen .
    realistisch wär ein Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung für die Felgen .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung ist fast egal. Was im Kopf abgeht ist entscheidend. Ich hoffe, wir gehen nicht in Richtung Angst essen Seele auf. Die Tendenz hat sich aber gegen Schalke angedeutet. Dann ist mit einer Packung zu rechnen. Wenn ich positiv denke, kommt ein 2:2 raus. Wenn das Momentum mal auf unserer Seite ist und wir vorne mal effektiv wären, könnte auch mal ein Erfolg rausspringen. Der meist beschissene Monat November ist ja auch vorbei.
    Also Daumen drücken. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. corox

    corox Guest

    wunsch:
    Rashica—-Sargent —-bittencourt
    Klaasen ————eggestein
    —————sahin—————-
    Ludde—-irgendwen aus der Jugend- irgendwen aus der Jugend - irgendwen aus der Jugend
    Kampino

    egal wie kohfeldt aufstellt statt langkamp oder friedl lieber zu zehnt...
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beim Blick auf die Tabelle fiel mir auf,
    dass Werder
    Im Falle eines Sieges 13.
    Bei Unentschieden den 14.
    Eine Niederlage mit mehr als 3 Toren Unterschied Platz 16 bedeuten würde.
    Hoffe doch die Jungs geben Gas
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Isser ja in Abwesenheit von Moisander...
    Irgendeinen müssen die da wohl nennen,Langkamp wohl eher nicht.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Egal wer spielt, ob Langkamp oder Veljkovic... Bei beiden sollte man seine Herz Medikamente eingenommen haben....
    Der ganze Tag war schon besch... eiden. Wahrscheinlich wird das Spiel unserer Helden die Krönung von dem ganzen Drama...
     
  15. Wir müssen die Radkappen müde spielen, schließlich hatten die unter der Woche noch ein Spiel..:D
     
  16. Hat ja in der nahen Vergangenheit schon wunderbar funktioniert :lol:
     
  17. Absolut..das hatte ich hier schon öfter vor einem Spiel gelesen..:XD:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich vermute, das wird auch Kohfeldt´s Taktik wieder, Rashica Osako Bittencourt vorne, dann kommt später Piza mit Jojo, usw.
    *Leierkasten an*

    Sargent vorne rein neben Rashica, dahinter Osako und ab dafür!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.