Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1.  
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :dagegen:

    @Chrissi282 Wo finde ich die vollständige Aussage?
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hoffen wir mal, dass er nicht recht hat :D
    Mich würde das sogar motivieren, so nach dem Motto "Die können es einfach nicht besser", auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war :XD:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hauptsache die gewinnen. Egal, wie....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Startplatzgarantien...Hmmm.
     
  6. Stammplatzgarantien aussprechen , das ist mit unter das gefährlichste was ein Trainer tun kann.

    Das motiviert die gelobten Spieler nur kurzzeitig , die fallen dann in ein unbwusstes Tief , da sie sich sicher fühlen und nicht mehr zu 100 % konzentrieren , tranieren und spielen , mehr aber demotiviert das den Rest der Manschaft.

    Also doppelt negativ.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt das auch gar nicht.
    Passt alles zu Kuscheloase und fehlenden Reizpunkten...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Laberei fällt ihm auf die Füße! Früher oder später!
     
    JSFiVE, neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte auch...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  10. Was bezweckt ein Trainer dadurch ?

    Was sollen solche Aussagen bringen , ausser das was ich geschrieben habe ?

    Das führt doch früher oder später zu einer Lose Lose Situation. Da kann es keinen Gewinner geben !!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich auch nicht.
    Vertrauen ist ja erstmal gut aber wenn sie es seit Wochen nicht rechtfertigen wie Maxi ist das weder gut für seine Leistung noch für die dahinter.
    Aber was weiß ich schon?
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  12. Vetrauen und Anreize kann man bestimmt auch anders aussprechen.

    FK war doch kompetent , was ist blos los mit ihm ?

    Sind das die Nerven ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,er war ja immer so.
    Hat sich mMn nicht groß verändert aber mittlerweile fehlen halt die Ergebnisse.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  14. Glaube Kohfeldt wird am Sonntag Bittencourt bringen und Bargfrede auf die Bank setzen :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    jetzt wirds ja sardonisch :D
     
  16. Warte es ab :p
     
  17. Ich erspare mir eine mind. gut formierte Startelf, weil Hr. Kohfeldt eh wieder Sahin auf die 6er stellen wird, uns damit ist mind. max. nur ein Remis eingeleitet, wenn wir hoffentlich nicht sogar wiedermal, wie sonst verlieren werden.

    Tipp ist somit niocht mind. euphorisch, sondern nüchtern abgebildet.


    SG Stef
     
  18. Hallo mit dieser Top eingestellten Mannschaft reißen wir die wölfe in stücke und beginnen eine nie da gewesene Serie an spitzen spielen wo einem nur so der sabber aus dem Mundwinkel tropft . Weil diese woche haben jetzt endlich alle verstanden worum es im Fussball geht .

    Europa wir kommen :D:p
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ugly:
    [​IMG]
     
    MarcS1979 gefällt das.