Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh,der Wind hat sich offenbar auch bei der Abstimmung gedreht:klatsch:
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So, ich habe gerade bei diversen Runden meine Tipps abgegeben. Die Blauen feiern morgen Namenstag... Werder vs. Die Blauen 4:0!
    :schal::klatsch::wdance::beer:
     
  3. Das ist nicht neu, hat er zuletzt zwei mal gemacht. Dreierkette mit Bargfrede in der Mitte könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Und Leo ist ein Beißer, der hat das auf links insgesamt überraschend gut gemacht finde ich.
     
  4. Bin kein Freund von 3/5 er Kette , wenn dann 4 er Kette und richtigem LV. LAV hat er die letzten Spiele schon gespielt , war auch gut.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo zusammen :wink2:

    Nachdem ihr uns zuletzt artig die 3 Punkte überlassen habt dürft ihr euch jetzt selbst belohnen.

    Gegen Schalke holt ihr euch die 3 Punkte, u.a. mit einem Elfmetertor von Klaassen. :beer:

    Bremen - Schalke 2:1

    Tore: Klaassen (Elfmeter), Osako - Caligiuri :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir allerdings kaum vorstellen,dass Klaassen einen Elfmeter treten wird.
     
  7. Wird auch den nächsten treten ! Dann der dritte den er versemmelt
     
  8. so hüpfe unter die Dusche und dann geht es Richtung Stadion, verbunden mit Stadtbummel
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann bringt's mal nen Sieg heim!
     
  10. wird Zeit, mal gucken was FK sich hat einfallen lassen. Mein Tipp steht ja weiter oben :)
     
  11. Endlich wieder Spieltach, endlich wieder #Werder:love:

    Die Grün-Weißen haben die letzten vier Spiele gegen @s04 für sich entschieden
     
  12. Sowieso :schal:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wär der Jubel unbeschreiblich!
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem wäre es eine Befreiung....
     
  15. nicht könnte - es müssen 3 PUNKTE her - alles andere ist zu wenig!
     
  16. weil es so ein toller witz ist!
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage mal in Dortmund nach. Alles andere als ein Sieg gegen Paderborn war indiskutabel. Nun haben sie nach 0:3, noch einen Punkt geholt. Ist trotzdem wie eine Niederlage....
    Schalke hat wohl eine andere Qualität als Paderborn (ohne die jetzt herabwerten zu wollen).
    Wir wissen nicht, wie das Spiel laufen wird. Als Werder Fan ist man ja schon vorgewarnt, so wie die Saison bislang verlaufen ist....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist Scheissegal ob wir die letzte Rotze zusammen zocken.(glaube ich allerdings nicht)
    Höchste Priorität haben 3 Punkte,von abermals tollem Spiel ohne Ertrag können wir uns nichts kaufen.
     
    JSFiVE gefällt das.