Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    15 Stimme(n)
    34,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. Fällt Toprak wieder aus???
    Das darf nicht wahr sein.
     
  2. Er hat mich erhört...Langkamp für Toprak:klatsch:
     
  3. Aktualisier nochmal mit F5
    Da läuft gerade Werbung :)
     
  4. bei mir alles gut
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muskuläre Probleme in der Wade.
    So eine Scheisse!
     
  6. Auf geht's Döp Döp Döp..äähmm WERDER :klatsch: :schal: :ugly:
     
  7. Toller Transfer :rolleyes:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Dazn hat wieder keine Rechte in der Schweiz für diese Saison:kommmalher:
     
  9. Am TV gibt es kein F5 :p
     
  10. Jo und es geht wieder gut los
     
  11. Toprak fällt aus und wird durch Langkamp ersetzt. Was soll das werden??? Und Friedl spielt natürlich.... Hört Kohfeldt eigentlich mal auf seine gefühlt 500Cotrainer???:D:wall:
     
  12. jawohl ich hoffe nur das klaasen nicht wieder von der inkompetenz seiner mitspieler frustriert wird... der sah letzte woche echt frustriert aus... das gesicht hat alles gesagt.... tat mir voll leid soo hat er sich die zeit in brmen bestimmt nicht vorgestellt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. standart... trainieren... versagt....
     
  14. Und man lernt es einfach nicht.
     
  15. Floko brauch hilfe seine spielidee anzupassen.... Aber ich denke. selbst falls es noch jemand schafft sollte, diese Saison dürfte hin sein.... Vielleicht für die nächste oder übernächste. Klassen wird nächste Saison gehen. Noch ein jahr tut der sich diesen Schei.... doch nicht an... Jetzt heisst es nach unten kucken und evtl im dfb pokal noch was reissen... Aber über die Liga habens wir es wohl verkackt...jetzt schon... Ohne Kruse war das Vorhaben international eh mehr lächerlich als reallistisch....
     
  16. :unglaeubig: Unfassbar..
     
  17. So, nun haben wir diese Situation...:D

    Da ich sadistisch veranlagt bin, freue ich mich jetzt schon riesig darauf, Dich irgendwo drauf festzunageln. Das Blut muß dabei richtig spritzen...:lol:
    Wann und wo?

    Hast Du Dir ja selber eingebrockt mit Deiner Aussage. Und was Dein Urin betrifft: Laß es mal medizinisch untersuchen, warum es Dich im Stich gelassen hat...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mein fehler. hatte urin mit stuhlgang verwechselt:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ah, das ergibt natürlich Sinn. War also Kacke gewesen wie eben auch unser Spiel...:D
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ja, das wortspiel war beabsichtigt:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.