Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    15 Stimme(n)
    34,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    da kannst mich morgen drauf festnageln. mein urin lügt nicht:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Wir müssen endlich in dem kommenden Spiel Eier zeigen, dicke, fette Eier, welche kurz vorm Platzen sind.
    Wir müssen unsere besten Krieger auf den Platz stellen, um den Gegner permanent unter Druck zu setzen und Tore zu knipsen.

    -----------------------------------Rashica--------------Sergant------------------------------------------
    ----------------------------------------------Bittencourt---------------------------------------------------
    ---------------Klassen-------------------------------------------------M. Eggestein---------------------
    ----------------------------------------------Bargfrede-----------------------------------------------------
    Friedl---------------------------Groß-------------------Velijkovic----------------------------Selassie
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------Pavlenka-------------------------------------------------------

    Bank: Kapino, Toprak, Sahin, J. Eggestein, Goller u. Osako.

    Mein Tipp: wenn wir es selbst schaffen ein Spiel aufzuzeigen, dann siegen wir.

    Gladbach vs. Werder 1:2.

    Falls wir demütig spielen verlieren wir das Match!

    Wir brauchen dicke Eier und Biss vs. diesen zweikampfstarken Gegener.


    P. S. warum Rasica u. Sergent im Sturm, weil beide super tolle Stürmereigenschaften besitzen und Knipsen.



    Sportlicher Gruß Stef
     
  3. Würde Toprak anstatt Veljkovic aufstellen. Lang oder Gebre Selassie auf die Linke Verteidiger Position. Ansonsten? Warum nicht
     
  4. Hoffe, dass wir anders auftreten als die müden Dortmunder gestern Abend.
    Das war pure Angst.....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war lediglich, "Wir wollen Favre nicht mehr!" mehr nicht, genau der Quatsch wie Bayern gegen Frankfurt, eine Woche später tanzen die Bayern nach dem Dortmundspiel, die Dortmunder tanzen wieder nach der Favre Entlassung, einfach nur eine Schande, was sich diese Spieler erlauben!
     
  6. Sich zum wiederholten Male in München so zerlegen zu lassen mit so ner Truppe. Das is eine Schande! Die sollen sich was schämen!
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Aber FloKo kriegen die nicht als Ersatz!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Toprak wirds verkacken.... er schafft das schon.... Friedl spielt ja nicht mit wer soll sonst machen.... :) Faulelfmeter durch Tobrak :D Tipp der Woche #1
     
  9. Aber wenn wir dafür Watzke kriegen... :D
     
  10. Glaubst du, die fragen uns?
     
  11. Schon allein der Name Watzke löst bei mir Brechreiz aus :kotz:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe gestern schon gesagt, jetzt wäre es interessant, wenn Kovac neuer Trainer nach Favre wird, aber ich denke, es wird dann wohl Mourinho.
     
  13. Haben doch Konrad F. Und dazu den besten Standardscoach der Republik :wall:
    Was soll schief gehen, wenn Dortmund Kohfeldt zur Winterpause holt?
     
  14. Mit Toprak und Friedl...das kann ja lustig werden.
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Doch dann nehmen wir Kovac. statt floko dann niko
     
  16. Beide machen heute das Spiel ihres Lebens..:D
     
  17. genau... und der Trabi ist ein Auto und der Kuhfladen ne Pizza :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufhören rumzuheulen und Gladbach weghauen!:trommel::trommel::trommel:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Toprak raus dafür Langkamp rein. Tja, toller Transfer...
     
  20. Wieso finde ich das Spiel auf dazn nicht? Zeigt mir nur die Highlights ab 16 uhr an...