Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    15 Stimme(n)
    34,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. Ach was, lt.unserem User Dennis81 reichen doch zwei Tage Pause dazwischen locker aus, um gegen uns wieder topfit zu sein...;)
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der bedingungslose Wille wird aber nicht hier im Forum benötigt ;-) Ich ärgere mich auch ewig über verschenkte Punkte wie zuletzt gegen Freiburg. Aber ICH kann so viel wollen, hoffen und was-auch-immer wie ich nur will: es ändert nichts daran, dass das Ergebnis auf dem Platz geholt wird. Und zwar nicht von mir.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Stimmt auch ;-) Da stehen Leute auf dem Platz, die die ganze Woche lang nichts anders machen, als ihren Körper profi-mäßig in Form zu halten. Mit entsprechender (professioneller!) Regeneration sollte das tatsächlich locker reichen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Das macht mich übrigens manchmal regelrecht wahnsinnig! Diese Hilflosigkeit, es nicht ändern zu können...:(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Im Grundprinzip bin ich sogar bei Dir. Es gibt andere Sportarten, wo die Spieler weitaus höhere Belastungen wegstecken müssen und nicht rumjammern. Diese Rumjammerei ist bei uns im Fußball wirklich sehr ausgeprägt. Positive Gegenbeispiele wie Eintracht Frankfurt letzte Saison bilden da eher die Ausnahme.
     
  6. Die Spielen in Watte packen, da ist Werder vorne mit dabei! Nach einen längeren Werder Internat ist der Spieler zur unselbsständigkeit erzogen! Im schlimmsten Fall endet das wie Ribery der nicht in der Lage war sein Müll zur Straße zu bringen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie es den Anschein hat, wurde Deine Variante heute schon trainiert, was ich an Deinen Aufstellungen immer cool finde, ich habe sofort ein Bild im Kopf, diesmal einen Weihnachtsbaum und keinen Galaxy Fighter, wenn wir mit Deiner Variante spielen und gewinnen dann gibt es nur eine Antwort:"Ja ist denn schon Weihnachten?!":D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jantschke verletzt.
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dafür ist Stindl wieder dabei..der hat ne erstklassige Bilanz gegen uns :D
     
  10. Auf den Stindl-Transfer 2015 bin ich jedes mal wenn der Name fällt neidisch...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Doch in der Offensive ist Gladbach aktuell arg gebeutelt..nicht gerade schlecht für uns :p
     
  12. Obwohl, sehe gerade das Plea in die Partie kommt..:)
     
  13. ... gehe mit und erhöhe auf 4:4.
    Es werden Tore fallen, hoffentlich auch ausreichend für die richtigen Grün-Weissen um mindestens 1 Punkt mitzunehmen.

    Gladbach hat am Donnerstag gespielt - evtl. ein kleiner Vorteil für uns. :schal:
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So ein Last-Last-Minute Sieg ist natürlich psychologisch Gold Wert für Sonntag...
     
  15. So´n Überaschungs-Dreier in Gladbach würde uns ganz gut zu Gesicht stehen ..............*ich meine damit die Punkte, also alle ganz locker bleiben :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  16. Da können wir reden wie wir wollen, Kohfeld ändert in der Aufstellung nix (wir haben ja Standards geübt), Friedl macht wieder mal ein unnötiges Foul am 16er in der letzten Minute und wir werden für das Auslassen der Chancen wieder mal bestraft. Soll das so weitergehen?
    Nöö
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und kämpfen, das muss der Weg gegen die Fohlen sein. Das Spielerische kommt dann von alleine.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mich nervt gerade tierisch, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Hatte mich total drauf gefreut, mal wieder nen ganzes Werder Spiel in meiner Kneipe gucken zu koennen ohne Konferenzmist.

    Nun sehe ich - 96 spielt auch Sonntag 13:30 :wall: Da wird natuerlich in der ganzen Stadt nur dieses einzigartige Oberspitzenspiel gegen Heidenheim gezeigt - medial hochgepushed durch den Todestag von Enke :motz:

    :heul:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann musst du wohl doch nach Mönchengladbach fahren! ;)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Fluxkompensator ist leider gerade beim Mechaniker :(
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sollst ja auch nicht in die Vergangenheit/Zukunft reisen!

    Obwohl, dann gib mal den 08.05.2004 und München ein, ich komm mit. :klatsch: