Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    15 Stimme(n)
    34,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel vor dem Spiel, so ganz verdaut habe ich dieses blöde unnötige Unentschieden noch nicht, aber wenn ich sehe, dass unsere Sterne des Südens in Frankfurt untergehen und sie ihre Verletztenmisere in der Innenverteidigung so garnicht verdauen, dann kann ich zumindest auch nach unserem erneuten Unentschieden einwenig schmunzeln. ;)

    So, auf geht´s ins nächste wichtige Auswärtspiel am Sonntag den 10.11.2019 um 13Uhr30 in Mönchengladbach.

    Viele von Euch haben sich nach dem Spiel jetzt Rotation gewünscht, ich bin aber gespannt inwieweit Kohfeldt wirklich rotiert, für mich gibt es eher die Überlegung gezielt umzustellen, vielleicht ja doch mit einer "Doppel 6" zu agieren, um endlich mehr Stabilität vor der Abwehr zu erzielen.

    Bisher agieren wir fast ausschliesslich in einem 4-3-3, mit einrückendem 6er im Defensivverbund vielleicht sollten wir doch anfangen auch in das System zumindest einwenig eine Flexibilität einzubauen und mal einwenig den defensiven Bereich im Mittelfeld stabilisieren, ich bin gespannt und mache unten mal einen Vorschlag in meiner Wunschstartaufstellung.

    Es ist erneut ein Systemwechsel auf ein 4-2-3-1 mit Rashica als Sturmspitze, Osako dahinter, Sahin und Bargi jetzt als Doppel 6, für Friedl spielt Theo auf LV und Lang der mir im Pokal sehr gut gefallen hat auf die RV Position.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    MiroKlose, Weserbear, suldak und 2 anderen gefällt das.
  2. Das Wetter wird gut sein und wir machen aus unerklärlichen Gründen keine individuellen Fehler. Pavlenka ist die Ruhe selbst und vorne ist jede Bremer Torchance ein Tor.
    Remember Leicester!!!!

    Borussia MG 0
    SV Werder. 9

    :D:D
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass die Finger von den...:D
    [​IMG]
     
  4. Das Schöne ist, dass ich noch kein Tropfen hatte heute.... :D
    Ok, mal von Schmerzmitteln abgesehen (bin krankgeschrieben...). Sonst hätte ich spontan 1:11 gesagt :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Genau so und nicht anders:top:
     
  6. :D :rolleyes: :mad:



    Hoffentlich hören wir die nicht zu oft..:opa:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    aufgrund der letzten spiele denke ich, dass es ein 0:0, 1:1, 2:2, 3:3 oder so ähnlich wird.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Phiiiillll????
    Phiiiiillll Connors??????
     
    suldak gefällt das.
  10. 2:2, was sonst?
     
    Jörg Rufer und green66 gefällt das.
  11. mit einer Änderung... Bittencourt für Maxi. Der braucht unbedingt ne Pause.
     
  12. 2:2 könnte ich prima mit leben. Wenn wir hier einen Punkt mitnehmen ist das mMn einer, den man vorher nicht einkalkulieren sollte.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheiss auf diese Unentschieden immer, ich will da gewinnen!
    Mein Tipp: 1:2 (man muss nur fest dran glauben)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Aufstellung macht der Trainer, und die auflaufen sollen zeigen welche Raute sie vertreten. Und mal etwas über die Zeit mit nach Bremen nehmen !

    Tipp 2:3
     
    suldak gefällt das.
  15. Fand Bargfrede nach seiner Einwechslung gegen Freiburg alles andere als sattelfest. Ich persönlich finde die Idee 4 2 3 1 nicht gut.

    Ich würde Friedl hinten links eine Pause geben und Theo oder Lang auf die Seite aufstellen. Ansonsten aus meiner Sicht keine Änderung als gegen Freiburg.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Befreiungsschlag zu Null gegen den Tabellenführer.
    3:0. Dreierpack Rakete
     
    suldak und butch gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    2 :2 Was sonst. In Gladbach gewinnt man ganz selten. Entweder muss der Torpfosten brechen oder das Glück eines kommenden Meisters erhalten.
     
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    .............. Rashica

    ..... Osako............. Bittencourt

    Klaassen....Sahin....Eggestein

    Lang.....Velko...Toprak...Theo

    ................. Pavlenka...............

    1:3 LeistungsEXPLOSION!

    Auswärts beim Tabellenführer ich glaub das is genau unser Ding.
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Problemfeld mir Änderungsbedarf linke Abwehr sehe ich auch, zumal sich nach meinem Eindruck der Gegner darauf eigestellt hat.
    Moisander ist noch kein Thema ?

    Ich vermute mal, dass die Mannschaft+Trainer ihren Schwerpunkt in die Abwehr gelegt haben und das Wort Standard ihnen auf die Nerven geht.
    Ich hoffe, wir hören nur noch: Die Standardschwäche ist beseitigt, spielt keine Rolle mehr.
    Zumal seh Ich den running Kalauer: wenn wir mit der gleichen Formation spielen, ist ein Unentschieden drin....

    :kaffee:
     
  20. a) ist Gladbach keine Übermannschaft und Platz 1 lediglich eine Momentaufnahme, die schon bald Vergangenheit sein wird
    b) muß Gladbach am Donnerstagabend noch ein sehr wichtiges und schweres EL-Spiel bestreiten
    c) bringen uns Unentschieden -ich sags zum gefühlt tausendsten Mal- nicht weiter sondern werfen uns immer weiter zurück und
    d) müssen wir auch mal verschenkte Punkte (und da gabs diese Saison schon einige von) auch mal in Spielen zurückholen, wo man Punkte nicht unbedingt einkalkulieren sollte

    = Alles andere als ein Sieg wäre für mich eine weitere Enttäuschung!
     
    BasT82, Weserbear und gersche gefällt das.