Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spielausgang

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2009
  1. Bremen siegt in der regulären Spielzeit

    74,6%
  2. Bremen siegt in der Verlängerung

    14,2%
  3. Bremen gewinnt nach Elfmeterschießen

    3,7%
  4. St. Pauli siegt in der regulären Spielzeit

    6,7%
  5. St. Pauli siegt in der Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. St. Pauli gewinnt nach Elfmeterschießen

    0,7%
  1. Heimspiel für uns, keine Chance für Pauli. 24 ungeschlagene Heimspiele, oder wie sieht momentan die Bilanz aus?
     
  2. Warum nicht mal mit den typischen Schaaf-Spielern
    etwas anders spielen.

    Ich könnte mir so ein 2:1 vorstellen!

    -------------------Wiese----------------------
    --Fritz--------Merte------Naldo-----Boenisch--
    --------------------Frings---------------------
    -----Bargfrede------------------Borowski-------
    -----------------------------------------------
    ----------Marin----------------Hunt------------
    --------------------Pizarro---------------------
     
  3. Der SVW ist auf dem Papier der klare Favourit.
    Doch der Schein ist trügerisch, da St. Pauli in der bisherigen Saison auswärts eine absolute Macht ist. Dazu kommt, dass es ein Pokalspiel ist und der Zweitligist nichts zu verlieren hat.
    Ich denke es wird eine sehr ansehnliche und torreiche Partie.
    Mein Tipp:
    Der SVW siegt mit 4:2 :svw_applaus:

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  4. Für die Statistikfans: Das ist erst Werders drittes Heimspiel in den letzten 18 Pokalpartien. Werder ist im heimischen Weserstadion im DFB-Pokal seit 30 Spielen oder 21 Jahren ungeschlagen. :D
     
  5. Gab's nich auch einmal eine griechische Mannschaft, die hat noch nie ein Auswärtsspiel im Europapokal gewonnen bis sie ins Weserstadion kam.

    Also solche Statistiken sind nett, aber es muss dennoch gekämpft werden!

    Trotzdem finde ich diese Statistik sehr imponierend.
     
  6. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Wichtigste an der Aufstellung ist mir, dass nicht Marin und Pizarro zusammen im Sturm spielen, da sich beide doch recht häufig im Mittelfeld aufhalten!!!!

    Für eine Auswärtspartie bei einem Gegner, der selbst auch gelegentlich angreift ist das gut, aber nicht gegen ein vermeintlich schwächeres Team was sich hinten rein stellt...
     
  7. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :svw_schal: 4:1 :svw_schal:
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    So Heute isses soweit: spiele heute selber im Landespokal - das wohl spannendste Spiel meiner Laufbahn im aktiven Fußball - Drückt mir die Daumen:applaus: Anschließend wage ich hier eine Prognose, entweder beschwingt oder deillusioniert:svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Hunt
    Marin - Pizarro

    oder

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Borowski
    Marin - Pizarro​

    Wechsel:
    Rosenberg für Marin
    Niemeyer für Borowski
    Jensen für Bargfrede (wenn dann sehr spät)

    edit: je nachdem wie gut es Rosenberg schon geht und wie Fit er ist, bzw. ob Moreno sich im Training mal etwas gesteigert hat, könnte einer von beiden auch von beginn an im Sturm spielen, damit Marin (für Hunt/Bargfrede) wieder ins MF kann
     
  10. Wir müssen gewinnen, der Trochowski faselt heute in der Mopo schon vom nächsten Spiel gegen Pauli. Das ist doch ne bodenlose Frechheit. da hilft nur die richtige Antwort. Ich hoffe die Kollegen in Osnabrück machen ihre Sache morgen gut.!!!!:svw_schal:
     
  11. ich hab das ungute gefühl seit gestern, dass morgen schluss ist. :rolleyes: wir werden ausgekontert sagen 'adé titelverteidigung'! vor allem weil pauli saumäßig gut drauf is, trotz der heimpleite gegen lautern, wird verdammt schwer. :wall:

    hoffe aber das gegenteil.naja is n gefühl.....wird meistens bestätigt. aber schaun mer mal. :beer:
     
  12. Die Lappen schiessen wir 7, 8, 9:0 nach Hause.
     
  13. 4:1 für uns ganz klarer Sieg. Wie manche St. Pauli nun stark reden weil sie mal ne gute Phase haben, gab auch Zeiten da standen die übern längeren Zeitraum am Ende der Tabelle. Das ist nicht Barcelona die sollten wir klar dominieren. Weiß noch das gejammer gegen Union wie stark die doch sind..... Ja hat man beim 5:0 für uns gesehen.
     
  14. Union ist ein ganz anderes Kaliber als die Hundehirten aus'm Karoviertel.
     
  15. 2. Liga bleibt 2. Liga.... das wird nicht viel anders sein. Wie gesagt Pauli musste oft genug gegen den Absteig kämpfen.
     
  16. Sag ich doch. :beer:
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für morgen: Ohne Özil

    Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno Martins, Bargfrede, Oerhl
     
  18. ich finde ein bischen mehr Respekt könntest du gerne an den tag legen! Denn das foto von dir sieht mehr nach "Hundehirte" aus! sorry finde nicht das wir uns solche komentare gefallen lassen müssen.
     
  19. Egal wie, die Hauptsache ist weiterzukommen! Ich erinnere mich noch gut an die Pokalheimspiele gegen Trier oder Lübeck. Gingen beide in die Verlängerung und waren sehr viel knapper als erwartet...
     
  20. :lol: Wetten dass du Dich nicht traust, das Bob Vila auch ins Gesicht zu sagen?