Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke das Spiel heute ist einfacher. Da sind wir Außenseiter. Eine Überraschung wäre ein Sieg auf jeden Fall. Gegen Heidenheim ist alles als ein Sieg enttäuschend. Da sind wir Favorit. Und in der Vergangenheit haben wir in dieser Rolle oft schlecht ausgesehen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe davon aus,dass ich zwei Siege von uns live erleben werde!:klatsch::trommel::schal::beer:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Startaufstellung richtig getippt, Endergebnis richtig getippt, ich sollte Lotto spielen!:ugly:
     
  4. Das nächste Mal tippste noch dazu, dass uns ein 11er nicht gegeben wird :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Dito :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man ey, wir könnten uns längst ne Loge kaufen!:trommel::D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Gute Idee. Wir werden ja nicht jünger :opa: :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Na los ihr zwei, dann haut mal rein :p