Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das halte ich nun auch wieder für übertrieben.
    Chancenlos sind wir da ganz sicher nicht aber das liest sich ja als ob wir die als Favorit aus dem eigenen Stadion schiessen müssen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Es geht nicht darum, wer morgen Favorit ist. Das wird auf dem Papier wohl eher Leverkusen sein. Ändert aber nichts daran, das wir jetzt endlich dringenst Dreier brauchen. Zu viele Punkte haben wir bisher schon verschenkt. Insofern kann und darf unser Ziel nur SIEG lauten!
     
  3. Tipp 2:1 Leverkusen..
    Mit ner ordentlichen Leistung hoffe ich auf ein Punktgewinn, also ein 1:1..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  4. Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen. Vorläufig amtliches Endergebnis 2:3.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich nicht,also gehst du davon aus dass wir Scheisse spielen oder was willst du sagen?
    Bei ner guten Leistung gewinnen wir?
     
  6. Nö, tippe halt 2:1..müssen wir Scheisse spielen um zu verlieren oder zu gewinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  7. Oder um Zeit von der Uhr zu nehmen (schöner Spruch:rolleyes:), wenn Werder die 1:0, also 0:1 Führung ins Ziel retten muss :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinten rein mit dem Kopfballungeheuer wäre auch ne Option:D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen gar nichts.
     
  10. Eben, einfach spielen und sehen was bei rum kommt..
    Halt, Stop, doch wir müssen mal Punkte sammeln :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Dann wird man wohl eher einen erfahrenen Defensivspieler einwechseln als einen übereifrigen und übermotivierten Angreifer...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Du weißt doch, Angriff ist die beste Verteidigung..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ist (leider) auch mein Tipp. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um 13:00 Uhr Warm-up bei HSV-STG, dann Schalke-Dortmund, Essen fassen und dann Finale :D
    Mein Tip: max. ein Unentschieden, eher knappe Niederlage:opa:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na,warum denn so negativ?
    Ich bin da,also gewinnen wir da auch! (Oder treten denen wenigstens den Rasen kaputt!)
     
  16. Ich halte dagegen. 2 : 2 oder ein Auswärtssieg.
     
  17. Ich glaub das KANN nur 2:2 ausgehen, so oft wie das schon getippt wurde. Wär ich zufrieden mit.:schal:
     
    Jörg Rufer und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Den Spruch " wir brauchen drei Punkte", kann mann jede Woche anbringen,
    jede Mannschaft braucht diese Floskel,
    nur brauchen wir keine "Panikatakke" mit Schnappatmung nach dem Motto: nur ich kann die Tabelle lesen.

    Zum zweiten wird immer von Auswärtssieg geredet, die Pillen haben doch keine Heimatmosphäre wie wir im Wohnzimmer Weserstadion,
    da übernehmen unsere Fans doch locker die Kontrolle, da wird man keine anderen hören, vielleicht beim Leverkusen Lied.

    überzeugt bin ich noch nicht, aber nähere mich der guten Hoffnung...

    :schal:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müssen endlich mal wieder gewinnen. Weiß schon fast nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt
     
  20. Spätestens am Mittwoch denk ich mal :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.