Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------------------Wiese---------------------------
    -----Fritz---------Mertesacker---Naldo---------Boenisch-----
    ----------------Frings-----------------Borowski-------------
    ----------Marin--------------------------------Özil----------
    ---------------Pizarro-------------------Rosi----------------

    Auch wenn noch gelacht wird, tippe ich auf ein 1:5
     
  2. :svw_schal:
    Erster gruppenspiel und im auswaerts und noch ne unbekanter mittelmaesig oder eher schwacher Gegner-Mannschaft!
    Echt schwer zu schaetzen, normalerweise ein klarer sieg für Werder, ohne wenn und aber.
    Nur unser Werderspielern mögen überaschung immer wieder sehr gern, daher wird warscheinlich Werder so oder so aber mit sicherheit wieder verlieren und uns nochmals überaschen, leider.
     
  3. Moreno ist noch mit einem Bein in der Ukraine oder in Bolivien, Rosenberg sicherlich noch nicht wieder auf 100% und Hugo immernoch im Lazarett, im Sturm wird daher wieder Marin stehen. Auf Marin bin ich aber mal gespannt, wie er sich bei seinem Europa Cup Debüt anstellt, ob er sich gut macht oder doch etwas nervös ist...
    Hunt wird die Gunst von TS wohl verwirkt haben, wird aber in der zweiten Halbzeit kommen. Evtl steht er aber auch im Sturm und Marin dann für Bargfrede im MF
    Wenn Petri links spielen würde, würde ich das auch mal begrüßen, auch um Boehnisch zu zeigen das man nicht 100%ig mit seinem Spiel einverstanden ist (meine Meinung!). Aber Boehnisch ist momentan noch gesetzt.
    Ob Özil, Boehnisch und Marin ne Pause brauchen kann ich nicht sagen, zumindest bei Özil kann man das nach einem nicht so guten Spiel nicht gleich darauf schieben. Der kann auch einfach mal einen schlechten Tag gehabt haben.

    von daher:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Özil
    Pizarro - Marin​

    Wechsel:
    Hunt für Bargfrede
    Moreno für Marin
    XXX für YYY

    ODER

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings
    Marin - Borowski
    Özil
    Pizarro - Hunt​

    Wechsel:
    Bargfrede für Marin
    Moreno für Hunt
    XXX für YYY

    Zum Ergebniss kann ich nichts konkretes sagen, ich kenn die Truppe nicht, scheinen aber keinen guten Start gehabt zu haben und sind ja auch Europa Cup Neulinge. Die beiden Punkte zusammen mit der Standpauke die es von TS am Sonntag gegeneben hat würde ich mal ganz vorsichtig auf Sieg tippen.
    Hoffentlich täusche ich mich nicht und Bremen unterschätzt die wieder...
     
  4. -----------Wiese-------------------
    Fritz---Merte--Naldo---Boenisch-----
    ----Borowski----Frings--------------
    -Marin----------------Bargfrede-----
    -------Moreno---Pizarro-------------

    Tipp: 3-2 für Werder in einem mittelmäßigen Spiel

    Tore: 1-0 Moreno (17.)
    2-0 Marin (37.)
    2-1 ...... (49.)
    2-2 ...... (62.)
    3-2 Pizarro (84.)
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenberg steht im Kader.

    Quelle: WERDER.TV (Gratis-Video)
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Aha
    Özil also angeschlagen.....

    Wenns blöd läuft haben wir also 16 Spieler zur Verfügung + ein Spieler, der MONATE lang nicht dabei war (Rosenberg)

    da sind ja enorme alternativen vorhanden.....war aber schon irgendwie vorher klar wenn man Leute wie Husejinovic einfach so zu hause lässt und demoralisiert......
     
  7. :tnx: 100% Zustimmung. :)

    Mein Gefühl sagt mir, dass das wieder so ein Spiel wird wie das Hinspiel gegen die Kasachen: erste Halbzeit bricht man sich einen ab und in der zweiten Hälfte sorgt man für klare Verhältnisse.

    Mein Tipp lautet:
    Nacional Funchal - Werder Bremen: 2-4

    Torschützen für Werder:
    Pizarro (2x)
    Özil
    Borowski

    Gruß
    tomaessy
     
  8. sollte rosi im sturm spielen, geht mein herz auf :applaus: egal, wie er spielt, er ist einfach wieder da, ich hab ihn scheiße vermisst! die letzte saison sollte man abhaken, jetzt gilt der neuanfang, und ich weiß es einfach, dass er seine 07/08-form wieder findet
     
  9. ---------------------------Wiese---------------------------
    -----Fritz---------Mertesacker---Naldo---------Boenisch-----
    ----------------Frings-----------------Niemeyer-------------
    ----------Marin--------------------------------Özil----------
    ---------------Pizarro-------------------M³-----------------


    naja was dabei raus kommt das weiss der fuchs ^^
    schwer einzuschätzen da ich funchal sows von gar nicht kenne... entweder unentschieden oder knapper sieg denke ich... ichhoffe aber mal das M³ eventuell siene chance bekommt im sturm und vielleicht mal einwenig zeigen kann was er drauf hat
     
  10. Rosenberg soll wohl wieder im Kader sein. Bin dafür, ihn ins kalte Wasser zu werfen.

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Boro, Frings
    Özil, Marin
    Pizarro, Rosenberg

    Sieg wird schwer, wird aber wohl mindestens ein Remis werden.
     
  11. ---------------------------Wiese---------------------------
    -----Fritz---------Mertesacker---Naldo---------Boenisch-----
    ----------------Frings-----------------Borowski-------------
    ----------Marin--------------------------------Özil----------
    ---------------Pizarro-------------------Hunt----------------
    Wechsel:
    Marin für Bargfrede
    Hunt für Moreno
    Pizarro für Rosenberg

    Özil ist angeschlagen, wenn er nicht spielen kann

    ----------------------Wiese------------------------
    Fritz--------Mertesacker-----Naldo----------Boenisch
    ----------------------Frings-------------------------
    ----------Marin----------------------Boro------------
    -----------------------Hunt---------------------------
    ----------Pizarro--------------------Moreno-------
    Wechsel:
    Marin für Bargfrede
    Pizarro für Rosenberg
    Frings für Niemeyer

    Tore:
    0:1 Pizarro
    0:2 Naldo
    0:3 Pizarro
    1:3 xy
    1:4 Boro
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) T. Wiese
    (8) C. Fritz
    (29) P. Mertesacker
    (4) A.R. Naldo
    (2) S. Boenisch
    (22) T. Frings (C)
    (6) T. Borowski
    (10) M. Marin
    (11) M. Özil
    (39) M. Moreno Martins
    (24) C. Pizarro


    :beer:
     
  13. Wiese - Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen - Frings - Bargfrede, Borowski, Marin - Pizarro, Moreno

    Bank: Vander - Boenisch - Özil, Hunt, Niemeyer - Rosenberg


    Tipp:

    Funchal - Werder 1:2


    :svw_applaus:


    ...Özil und Boenisch brauchen ne Pause...Moreno muss/darf sich beweisen...Borowski sollte hinter den Spitzen die Fäden ziehen um seine Position zu finden...
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Wiese - Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen - Frings, Borowski- Bargfrede, Marin - Pizarro, Moreno


    Moreno rein, Pasanen rein

    Dafür dem angeschlagenen Özil ne Pause geben. Auch Boenisch braucht mal ne Pause.


    Funchal 0:2 Werder

    0:1 Bargfrede
    0:2 Pizarro
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder landet ja schon bald auf Madeira (Atlantikinsel Portugal/geographisch fast schon Afrika). Somit sollten die Interviews am Flughafen bei "eyeP.tv" bald abrufbar sein.

    :beer:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falls Özil nicht kann:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Borowski - Frings
    Bargfrede - Marin
    Rosenberg - Pizarro
     
  17. Ich denke mittlerweile, daß man Mesut allgemein mal eine Pause gönnen sollte. Da kamen in den letzten Wochen einige Spiele zusammen. Außerdem schien er zuletzt nicht mehr ganz so frisch zu sein. Und da jetzt noch die Kniebeschwerden dazukommen, spricht eigentlich alles für eine Verschnaufpause.

    Von daher: Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings, Bargfrede, Boro, Marin - Pizarro, Moreno
     
  18. Sehe ich genauso, vor allem im Hinblick auf die kommenden Aufgaben (nächstes BL Spiel in Leverkusen und DFB Pokal daheim gegen Pauli).
    Je nach dem wie schwer die Beschwerden sind,wäre es gut ihn möglicherweise auf ie Bank setzen zu können um ihn im Notfall die letzten 20-30 Minuten spielen lassen zu können.

    Gruß

    tomaessy
     
  19. wenn Özil nicht spielt/spielen kann werden Marin und Bargfrede evtl das Mittelfeld managen und Hunt kommt in den Sturm oder Hunt, Barfrede und Marin spielen im Mittelfeld und Pizza alleine im Sturm

    was anderes kann ich mir nicht vorstellen, bei Rosi wirds wenn nur ein Kurzeinsatz, da dieser wohl nich nicht 100%ig fit ist und Moreno wird wohl auch nicht in der Startaufstellung zu finden sein, da der noch keine richtige Bindung zum spiel hat
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde, Schaaf sollte Moreno eine Chance geben und ihn von Anfang an spielen lassen. Angesichts der Tatsache, dass Özil angeschlagen ist, sollte man es ruhig mal mit ihm probieren. Ich meine wie soll Moreno denn bitteschön Bindung zum Spiel bekommen, wenn er nie von Anfang an spielt?!?! Dazu würde ich Pasanen spielen lassen, da er über mehr Erfahrung als Fritz verfügt.

    Also so spielen:

    Wiese
    Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
    Frings
    Boro - Marin - Bargfrede
    Pizarro - Moreno

    Dann irgendwann Niemeyer für Marin
    und Rosenberg für Pizarro oder Moreno

    Ach ja, Tip:

    Funchal 1
    Werder 3

    :svw_applaus: