Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Rosenberg

    2:0
     
  2. ---------Wiese--------
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    ------Frings-Bargfrede----
    Borowski-------------Marin
    --------Pizarro-Moreno----

    Özil wirkte doch sehr müde, eine Pause würde ihm bestimmt helfen.
    Moreno sollte endlich seine Chance bekommen, außerdem finde ich es besser mit 2 "echten" Stürmern, da sich CP auch immer weit fallen lässt.
    Ansonsten drängt sich in unserem Kader nicht wirklich einer auf.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------------Wiese---------------------------
    -----Fritz---------Mertesacker---Naldo---------Boenisch-----
    ----------------Frings-----------------Borowski-------------
    ----------Marin--------------------------------Özil----------
    ---------------Pizarro-------------------Oehrl----------------

    Wechsel:

    Bargfrede für Marin/Özil
    Niemeyer für Borowski/Frings
    Moreno für Oehrl

    Rosenberg direkt wieder reinzuschmeissen halte ich für zu riskant, Moreno braucht leider noch etwas Zeit um über 90 Minuten zu spielen, Hugo ist wohl noch nicht fit. Und Hunt ist für mich kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler. Darum Oehrl, von dem ich viel halte.
     
  4. ---------------------------------Wiese-----------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    ---Fritz---------------------Merte-----Naldo-------------------Boenisch---
    -------------------------------------------------------------------------
    --------------Boro-------------------------------Frings-------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    -----Özil---------------------------------------------------Bargfrede-----
    --------------------------------------------------------------------------
    ----------------------Piza-----------------------Marin---------------------
    --------------------------------------------------------------------------

    Wechsel:Moreno für Marin
    Niemeyer für Boro
    Hunt für Bargfrede

    :svw_applaus:3:1:svw_applaus:

    1:0 Piza
    2:0 Özil
    2:1 ??
    3:0 Moreno
     
  5. :tnx::beer::svw_applaus: 3 PUNKTE - EGAL WIE!!!
    100%WERDER
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auch wenn meine Forderung unpopulär ist: Özil benötigt mal eine Pause. Er hatte wegen der U21-EM nur eine kurze Vorbereitung und ist jetzt alle drei Tage im Einsatz. Für Özil sollte Hunt spielen, der auswärts befreit aufspielen kann, weil er nicht von den eigenen Fans niedergemacht wird.

    Außerdem sollte Pasanen Boenisch ersetzen. Boenischs Leistungen waren zuletzt ordentlich, aber erstens betrifft das Problem mit der fehlenden Vorbereitung auch ihn und zweitens ist Pasanen eine gute Alternative.

    Aufstellung daher:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Hunt, Frings, Borowski - Pizarro, Marin
     
  7. Tja, was mir nach wie vor zu denken gibt, ist die Einstellung der Truppe!
    Spielt wieder im Unterbewusstsein bei den Jungs der Gedanke mit, mit wenig Aufwand dort einen dreier zu holen?
    Sollte es so sein, so wird die Truppe im laufe des Spiels den Hebel nicht umlegen können und eine böse Überraschung erleben.
    Ich höre jetzt schon K.A. und T.S. nach dem Spiel:
    "Wir waren zu weit vom Mann weg" oder "Wir kamen nicht in die nötigen Zweikämpfe"
    O.k., muss nicht so kommen.
    Aber, den Leitungsstand der Mannschaft traue ich nicht bzw. die Truppe ist einfach nicht einzuschätzen.
     
  8. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Boro Frings
    Özil Bargfrede
    Pizarro Marin

    Wann ist eigentlich Hugo wieder da? Mir gefällt es nicht, nur mit einem "richtigen" Stürmer zu spielen.

    Tipp: Hätten wir gestern gewonnen, hätte ich auf ein 1:1 getippt. So hoffe ich auf ein 2:0 für uns.
     
  9. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Bargfrede Borowski
    Özil
    Rosenberg Pizarro​

    Wir gewinnen 2:0.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Man sollte aber noch die Spielweise von Funchal berücksichtigen. Ich kenne sie nicht... Sollten sie zu Hause das Spiel machen, ist die obige Aufstellung wahrscheinlich die Beste. Wenn sie das aber Werder überlassen sollten, wird etwas in der Offensive fehlen...
     
  11. Das ist schon wieder so ein (...) Gegner, der danach schreit, ihn zu unterschätzen.
    Wie gegen Famagusta;
    wie gegen Frankfurt;
    wie gegen Hannover
    ...

    Vorher wurde nur diskutiert, wie viele Tore wir denen denn dieses Mal einschenken würden. Und was war? Nix war.

    Warum kriegt diese Mannschaft bloß nicht die Professionalität in die Köppe, auch gegen vermeintlich kleinere Mannschaften richtig zu brennen? Auch gegen Funchal muss erst gewonnen werden - und dann könne nwir darüber reden, ob das jetzt ein leichter Sieg war oder nicht, und ob der Sieg (wenn denn überhaupt) nicht auch ein, zwei Tore höher hätte ausfallen können. Aber erstmal muss die entsprechende Leistung her...:zweifeln:
    Verstehe ich nicht, wieso das hier nicht klappt.
     
  12. würde so beginnen :

    Wiese- Fritz,Naldo,Mertesacker,Boenisch - Frings,Borowski,M.Özil,Marin -
    Pizarro, Hunt.

    (B.) Vander, Pasanen,Niemeyer,Bargfrede,N.Andersen,M.Moreno,Oehrl.

    Tipp: 2:1
     
  13. Wiese

    Naldo - Merte - Pasanen

    Boro - Frings

    Bargfrede - Özil - Marin

    Pizarro - Moreno​
     
  14. @ CG :tnx:


    ---------------------------Wiese---------------------------
    -----Fritz---------Mertesacker---Naldo---------Boenisch-----
    ----------------Frings-----------------Borowski-------------
    ----------Marin--------------------------------Özil----------
    ---------------Pizarro-------------------Oehrl----------------


    Marin und Özil über Aussen - diesmal mit zwei Anspielstationen im Sturm.

    Wechsel:
    Bargfrede für Marin/Özil
    Niemeyer für Borowski/Frings
    Moreno für Oehrl

    Kenne Funchals Spielweise nicht, hoffe aber, dass unsere Defensive gut stehen wird und das Mittelfeld diesmal mehr Bälle (als im 96 Spiel) nach vorne bringt. Schön wäre es natürlich auch, wenn dies auch den AV's gelingen würde.

    Ein 2:1 halte ich für möglich, ist aber totaler Spekulatius ;)
     
  15. Wiese
    Pasanen,Merte,Naldo
    Niemeyer
    Frings,Boro
    Hunt Bargfrede
    Marin
    Piza

    Wechsel:
    Moreno für Piza (60)
    Özil für Bargfrede (60)
    Rosenberg für Hunt (46)

    Dann die aufstellung:
    Wiese
    Pasansen,Merte,Naldo
    Niemeyer
    Frings,Boro
    Marin Özil
    Moreno,Rosenberg

    Tore:
    1:0 Piza (29)
    2:0 Bargfrede (44)
    2:1 xy (56)
    3:1 Moreno (79)
     
  16. unterschätzen sollte man die nicht die haben immerhin zenit st. petersburg besiegt, überschätzen aber auch nicht!

    ich denke wenn wir früh ein tor machen wirds ein lockeres spiel und ich tippe auf 3:1, wenn funchal aber erstmal ins spiel findet wirds eng. aber letztlich sollte man gegen den 2. besten verein aus funchal auf jeden fall gewinnen!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------Wiese--------------
    Fritz---Merte------Naldo---Boni
    ---------------Frings--------------
    ------Boro--------------Marin-----
    ----------------Özil----------------
    ------Pizarro---------Rosi--------


    Hauptsache Marin nicht im Sturm. Das ist doch absolut unnötig. Wir spielen viel zu defensiv.
     
  18. ----------------------Wiese------------------------
    Fritz--------Mertesacker-----Naldo----------Boenisch
    ----------------------Frings-------------------------
    ----------Marin----------------------Boro------------
    -----------------------Özil---------------------------
    ----------Pizarro--------------------Rosenberg-------
     
  19. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich denke, Rosi ist noch nicht fit genug für die Startelf. Würde mit Moreno beginnen und Rosi dann so um die 60. Minute reinwerfen.

    Ich wär mal wieder mit nem Unentschieden zufrieden. Ein 1:1 wär für unsere "Wir-unterschätzen-keine-Mannschaft-mehr"-Truppe ein gutes Ergebnis....:rolleyes:
     
  20. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings
    Borowski-Marin
    Özil
    Pizarro und Moreno

    Wechselei:
    Rosenberg oder Oehrl für M³
    Bargfrede auf jeden Fall irgendwann rein.

    Tipp:

    Nen ganz knappes 2:1 in einem langweiligen Spiel.:applaus: