Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    22 Stimme(n)
    84,6%
  2. ...Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Hertha BSC Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:...ich wusste es, du bist der König des Klamauk!:lol::lol::lol::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt schwer einzuschätzen, da Hertha nun zwar aufgewacht ist und es mit 3 Siegen im Rücken dementsprechend nicht an Selbstvertrauen mangeln dürfte, aber überzeugt haben mich die Auftritte der Berliner bisher noch nicht. Gleiches könnte man von uns auch behaupten, aber wir hatten auch andere Umstände.

    Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und leider auch eines was die derzeitige Tabellensituation beider widerspiegelt: 11. gegen 10, wo am Ende das etwas weniger graue Mäuschen gewinnt ;)Wenn es am Ende ein Holi Festival wird, kann ich sehr gut damit leben, solange die Punkte in Bremen bleiben.
     
  3. PK vor Hertha...:D

     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich auch so, beide Teams sind Wundertüten.
    Habe trotzdem in unserer Tipprunde mal ein 2:0 für uns getippt.
    Hätte aber auch genau so gut ein 1:1 oder 2:3 tippen können aber für Berlin wollte ich auch nicht tippen, zumal wir tatsächlich zum letzten Mal 2006 gegen die zu Hause verloren haben und insgesamt sind wir gegen die seit 11 Spielen unbesiegt, also hoffe ich dass wir diesen Rekord weiter aufrecht erhalten.:schal:
     
  5. Heimsieg ohne Gegentor?
    Glaube ich nicht.
    ;)
     
  6. Das Spiel wird in meinen Augen im Mittelfeld entschieden werden, wer sich da durchsetzt,
    vorne haben die Finanzjongleure aus der Hauptstadt sicher den besseren Lauf und die eingespielteren Leute, Lücke fehlt uns.
    Osaka ist zwar ein guter Spieler, aber in meiner Wahrnehmung entweder auf Reisen oder in der Reha, (mach wohl aber auch individuell sein...)

    Wenn bei denen hinten Stark ausfällt, wären wir auf einem Level..
    Da wir immer für ein Tor gut sind und beide Abwehrreihen nicht so sicher sind,
    ist für uns alles drin,
    positiv gesehen, aber
    das wird ein interessanteres Spiel mit viel Aussagekraft,
    aber kein Neustart...

    :schal:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spezielle unsere Spiele tippe ich zur Zeit ganz gut, zuletzt in Frankfurt richtig, vertrau mir. ;)
     
  8. Gibts da nicht so ne Werbung?
    "Vertrau mir."
    "Dem vertrauen?..."
    (Die Werbung hat irgendwas mit wetten zu tun. betway??).
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse, gruselige Werbung, läuft zum Glück nur 375857409 Mal täglich bei Sky....
    Was ich an dieser Werbung nicht kapiere:
    Die Vögel, die sich vorher unterhalten sind offensichtlich synchronisiert, dieser Mr.Instinkt ist aber ein deutscher Schauspieler und spricht auch deutsch ohne Synchro(hab ihn mal in nem Tatort gesehen), gibt es von der Werbung international mehrere Versionen?

    Nenn mich einfach Mr.Instinkt.:D
    Ich kenn mich aus.:p
     
  10. 6:1 (sechs eins).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Exil-Ostfriese und butch gefällt das.
  12. Moin
    So wie immer kein Tip von mir denn spielen macht süchtig.

    Aber ein Rezept habe ich für die Krōten von der Spree.

    Hier ist es. [​IMG]

    schön gegrillt. :kommmalher:

    Also Jungs lasst es krachen im Wohnzimmer denn wie heisst es doch.



    Wir haben ja ein Wohnzimmer. :D
    Und die Kröten in 10 Jahre immer noch keins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  13. Wird ein enges Höschen denke ich. Speziell ein fitter Grujic kann uns im Mittelfeld richtig weh tun. Leider hat der Wechsel zu uns ja nicht geklappt. Bei Hertha eine echte Waffe. Habe vorsichtig ein 1:1 getippt in der Hoffnung, dass wir dann vielleicht doch noch ein, zwei mehr reinstolpern.
     
  14. Tippe mal auf ein 2:2..:D
    Rufen wir ne Top Leistung ab, gibt es einen 2:1 Heimsieg :schal:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil,eine Toppleistung und es reicht für ein 2:1 Gegen die Übermacht Hertha:lol:
     
  16. So würde ich beginnen:

    Pavlenka

    Selassie Veljkovic Friedl

    Bargfrede Sahin

    Klaasen M. Eggestein Bittencourt

    Rashica Joh. Eggestein

    Joh. Eggestein würde ich im Sturm aufstellen, weil ich Sargent für noch nicht "frisch" genug halte nach dem Länderspieltrip. Ggf. später einwechseln.

    Dazu würde ich mit Dreierkette in der Abwehr spielen, die aber Bargfrede je nach Spielsituation zu einer Viererkette macht
     
  17. Dreierkette? :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  18. :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Also mir gings jetzt nicht darum, die richtige Aufstellung zu erraten, wie unschwer zu erkennen ist :D