Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    22 Stimme(n)
    84,6%
  2. ...Unentschieden

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Hertha BSC Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder, mitten aus der Länderspielpause und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Samstag den 19.10.2019 geht es um 15Uhr30 im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin.

    Ein wichtiges Heimspiel liegt an, darum muss die Festung Weserstadion in diesem Spiel gleich nach der Pause wieder Schubkraft von den Rängen geben.
    Hertha ist zwar langsam und behäbig in die Saison gestartet, aber sie ist für mich ein spielstarker Gegner mit gefährlichen Offensivstrategen und ist somit nicht zu unterschätzen, die haben wie wir das klare Ziel Europa ausgesprochen und sie sind in den letzten Spielen vor der Pause immer mehr in Schwung gekommen.

    Wir müssen unseren Heimvorteil klar ausspielen und sowohl Defensiv, als auch in den offensiven Aktionen im Aufbau "unser" Spiel klar und mit viel Power durchsetzen, da mir unser Aufbauspiel bei Ballgewinn gegen Frankfurt garnicht gefallen hat, lautet meine Taktik in diesem Spiel "Sargfrede"!

    Ich habe in der Deichstube gelesen, dass es für Kohfeldt eine schwere Option sein wird wer auf der 6er spielt, Sahin oder Bargfrede, ich sage Flo sei clever und bringe in diesem Spiel von Beginn an "Sargfrede" Bargi auf die 6er, Sahin auf die 8er und wir haben vor der Abwehr eine der stabilsten und spielstärksten Reihen der Liga.

    Mein Tipp: Heimsieg 2:1 :trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung: Taktik "Sargfrede" Trikotnummer 61 (17+44):D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    suldak, Weserbear, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.
  2. Is ja Testspiel und (Freimarkt glaub ich auch),

    St. Pauli ist ja auch der attraktivere-sympatischere Hamburger,
    wenn man denn schon wieder gegen die Stellinger spielen kann?
    Unsere Jungs sollten ja schon gefordert werden,
    und den Gegner ernst nehmen können.
    :schal:
     
  3. Ne, den Freimarkt eröffnen wir mit einem Heimsieg gegen die Hertha.
     
    suldak gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 für uns.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe mal auf ein 4:3 für uns. Nach einer 2:0 Führung der Berliner, drehen wir die Partie. Tore schießen je eins Rashica und Pizarro und J. Eggestein schießt zwei Tore.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein Sieg zu NULL , dass sollte endlich zur realität werden , bei unserem Torverhältnis käme das mal ganz gut .
    TIPP 3 : 0
     
  7. Ich tippe erstmal auf eine flexible Aufstellung,
    alles fließt, ist fließend.
    Ich kann mir Bargi und Sahin auch gemeinsam vorstellen, die situativ nach vorne Überzahl schaffen,
    zwei Stürmer, fließende Raute.
    abwarten...
    :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Geil. Kann man machen. Ist aber nicht Kohfelds Philosophie.
    In den 60er Jahren hat Inter Mailand mal eine Saison 6 - 3 - 6 gespielt. Ich war zu jung und dumm, das zu begreifen. Gutendorfs "Roll-System" müsste dem ähneln.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: ...habe Deinen Post jetzt erst gelesen, ganz genau, nicht Sahin oder Bargi, sondern zusammen "Sargfrede" :D
    Damit hätten wir, wie oben geschrieben, eine der stabilsten und spielstärksten Reihen der Liga vor unserer Abwehr, darauf warte ich schon sehr lange, dass beide Fit sind UND das Kohfeldt das auch so aufstellt.:trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bargfrede und Sahin wäre für mich ideal.
    Bargfrede räumt in erster Linie ab und Sahin macht primär den Aufbau.
    Würde mir sehr gefallen.
    Hatten wir das nicht sogar schonmal, in Dortmund im Pokal?
    Weiß gerade nicht.
     
    suldak gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube damals hat Graf Derbe als Libero gespielt. Oder Sahin wurde als dritter IV eingesetzt. Bin mir gerade nicht ganz sicher.
     
  12. Ich würde die Aufstellung eher als Sahfrede bezeichnen. Sargfrede hört sich etwas zu sehr nach Friedhof (eben vollerSärge...) an.

    Wenn ich jetzt aber lese, dass "Werder aktuell gegen kein anderes Team so lange ungeschlagen" ist, wie gegem Hertha klingeln bei mir die Alarmglocken.
    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft diese Tatsache nicht wieder so aufnimmt, dass sie ja ohnehin mindestens eine Punkt behalten, und bei dem mannschaftlichen Zusammenhalt sicherlich sowieso alle drei hier behalten.
    Ich hoffe, das geht nicht (wieder einmal) in die Binsen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eben drum, zwei spielstarke Sensenmänner vor der Abwehr!!! :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  14. Hihi, ich stele mir gerade das Bild der beiden in Kutten des Sensenmannes vor.
    Die Kutten müssten natürlich irgendwie in grün-weiß gehalten sein :zwink2:

    Gibt es hier jemand, der/ die graphisch begabt genug ist, sowas bildlich umzusetzen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist was für @Theonlein :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ich bin kein Grafiker. Also total nicht. Hier gibt es bestimmt andere, die dafür prädestinierter wären.
    [​IMG]
     
    mezzo19742, Jörg Rufer, svw1311 und 9 anderen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find´s toll, Doc! :klatsch::lol:
    Vor allem wie belustig Jiri sich das Spektakel anschaut! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Sehr gut, jetzt ist mir doch gleich viel wohler ....... das gibt einem ja fast nen Fring´sches Sicherheitsgefühl .... bin begeistert!:top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Pavlenka fühlt sich so sicher, dass er sogar die Torwarthandschuhe zu Hause gelassen hat! :lol::schal: