Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    19 Stimme(n)
    59,4%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Eintracht Frankfurt

    7 Stimme(n)
    21,9%
  1. Ey Digger, ohne die Kommis vorher gelesen zu haben oder sonstige Stellungnahmen unseres Teams zu hören:

    VS Frankfurt ohne Trapp im Tor und auch nicht mit gewohnter 3er bzw. 5er Kette und noch dazu, unsere Reihen lichten sich, rechne ich klar mit einem Auswärtssieg.
    Und und und, und noch dazu hatte die Eintracht unter der Woche gespielt!

    Meine Elf zaubere ich nicht aus Brett, da ich nicht zu 99% weiß, wer spielen kann, dennoch mein Tipp:

    Eintracht vs. Werder 1:2, yeah, hurra nur unser SV Werder Bremen, Sieg!



    Sportlicher Gruß Stef
     
    beckstown gefällt das.
  2. Wäre der Hammer, wenn das klappt mit nem Auswärtssieg. Hab unter der Woche schon mehrere Stimmen gehört, die sagen "die hauen wir wech" .....optimistisch ja, aber wohlwissend das es bei der Eintracht immer extrem zur Sache geht ..... Mein Tipp .... ebenfalls Sieg Werder mit einem Tor Vorsprung. Mit der Hoffnung verbunden, das wir den Platz zu Elft verlassen......:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Oh oh..ohne Toprak und eventuell auch Pizarro..
    Tippe mal auf 2:1 für Frankfurt..:(
    Wenn's gut läuft holen wir nen Punkt :D
     
  4. Drei Punkte morgen sind ein absoluter muss, ansonsten verlieren wir schon sehr früh den Anschluss an die EL Plätze.
     
  5. Was wollen wir mit einem lausigen Punkt? Toprak wäre eh noch nicht bei 100% gewesen, alles auf Sieg :trommel:
     
  6. Aktuell sind wir nur noch auf Platz 12 :schock:
     
  7. 1 Punkt ist besser als keiner..:D Von mir aus gerne, ich bin gespannt...:schal: :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  8. Alles eine Momentaufnahme :trommel:
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Hält hoffentlich nicht länger an :p
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Schluß mit Lustig! Nachdem Toprak und Piza nun erneut angeschlagen sind, habe ich jetzt nochmal meine Trikot und Schal Sammlung durch die Waschmaschine gejagt, damit dieser Spuk nun ein Ende hat. Punkt.
    So und Morgen hauen wir Frankfurt weg, meine aktuelle Wunschaufstellung:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Ewiger Fan und dAmion gefällt das.
  11. ... So und nicht anders! Ich habe nur etwas Bedenken auf der rechten Seite mit Lang gegen Kostic. Gebre Selassie wäre gegen ihn sicher besser, doch dann müsste die Innenverteidigung geändert werden. Lieber unverändert lassen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum Bittencourt oder Rashica auf RA die müssen mit nach hinten arbeiten.
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke Mal, dass Bittencourt RA spielt. Letzte Woche hat er dort seinen Job ja Recht gut gemacht. Rashica wird auf LA/LF gesetzt sein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hört sich nach einem unerwarteten und erzwungenen "Never-change-a-winning-team" an, auch, wenn es gegen den BVB nicht wirklich für einen Sieg gereicht hat.
    Dann muss Bittencourt eben etwas mehr nach hinten arbeiten, wenn es gerade gegen Kostic geht...
    Hoffe auf etwas Zählbares für Werder :wdance:
     
  15. Der Kostic, den hier manche beim HSV für zu schlecht und eindimensional fanden...vor dem brauch man sich doch nicht in die Hose zu machen ;)
     
    Hanodo, Weserpizarro24 und Lübecker gefällt das.
  16. Ganz genau, der kann Nix :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. So, Lang raus, Velco rein. Mal schaun was das gibt...
     
  18. Kohfeldt hat wohl ähnliche Gedanken gehabt wie ich, nur dass Gebre Selassie wohl doch rechts spielt und Veljkovic mit Groß in der IV. Lang ist für Kostic zu langsam.
     
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Veljkovic und Groß in der IV - da bin ich mal gespannt.
     
  20. Es ist gut gelaufen..:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.