Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    19 Stimme(n)
    59,4%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Eintracht Frankfurt

    7 Stimme(n)
    21,9%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Einsatz war wohl bis zu letzt fraglich, weil er sich im Training den Daumen gebrochen hat und nur individuell trainiert hat. Er hat's aber anscheinend rechtzeitig geschafft und wird wohl auch gegen uns dabei sein.
    https://www.fr.de/eintracht-frankfu...ch-training-einsatz-fraglich-zr-13053089.html
     
  2. Und was ist mit Da Costa?

    https://www.ligainsider.de/danny-da-costa_650/da-costa-steht-vor-rueckkehr-in-den-kader-277916/
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, der hat ja auch wieder gespielt. Hatte ich gar nicht im Hinterkopf. Auf TM stand neulich noch was von 'Rückkehr unbekannt'. Wenn er an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpft, macht er die Eintracht auf jeden Fall stärker.
     
  4. Leute, ich habe ein gutes Gefühl! Das wird ein Dreier! :wdance:
     
  5. Habe ich auch gesehen. Die letzten drei Spiele fehlter er halt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was haben sie dir denn in den Kaffee getan?
    Ich finde die Aussagen schon etwas ja fast schon arrogant, was haben wir denn in dieser Saison bisher groß gerissen?
    Wieso sollten wir gegen die auf fremder Wiese das überlegene Team sein?
    Woher nimmst du diese Einschätzung, weil wir gegen Dortmund auswärts einen Punkt geholt haben?
    Understatement hat uns immer ausgezeichnet und so auch hier....Frankfurt ist für mich Favorit, ich wüsste nicht warum man auf die Idee kommen sollte, dass wir denen spielerisch überlegen sein sollten aber gut, vermutlich habe ich einfach keine Ahnung.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ist Frankfurt überschätzt? Die haben den Pokal geholt, im letzten Jahr die Euroleague gerockt und sich trotzdem für die Europaleague qualifiziert....Alles Zufall oder warum überschätzt?
     
  8. Die Dost Kante ist natürlich ein Thema, aber ein Tor können wir immer wegstecken,
    das wird ein spannendes Duell mit Toprak, zumal er sich beweisen will/muss.

    Probleme haben die Bobbic Söldner sicher in der Abwehr, der Japaner und Argentinier sind sicher fehlende Stabilitätsgaranten. Drei neue in der Abwehr und dazu jung und unerfahren, davor ein Rode, der aus der Verletzung kommt,
    lässt hoffen.
    Ich seh uns nicht ohne Chancen, solange Sahin diesen überragenden Fussball spielt und einen Plan, um zu gewinnen, mitbringt.
    Wie der Do-Kicker zeigt, sind seine Werte überragend, kleiner Dank noch mal an Baumeister. suggestiv werden wir besser.

    :schal:
     
  9. Steilvorlage....
    (Wo du Recht hast, hast du Recht,
    kleiner Scherz)
    aber was wäre das Forum ohne Unter/Übertreibung...
    :)
     
  10. DAS ist ja nun wirklich keine Überraschung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Najaaaa, ich weiß was ich weiß und was ich nicht weiß ist auch nicht wichtig.:D

    Hin und wieder ist das ja auch erfrischend aber wenn das Überhand nimmt ist das schon nervig.
    Nur mit Werderbrille durch die Gegend zu rennen finde ich auch doof, man sollte mMn schon noch nach links und rechts schauen, finde ich aber das ist Geschmackssache und soll jeder handhaben wie er will.
    Ich stoße mich nur immer wieder an dem Ausdruck "überschätzt"....
     
  12. In Frankfurt haben wir meistens schlecht ausgesehen!
     
  13. Damit du dich vor dem Spiel nicht so aufregen musst, kannst du dich ja auch hier ein bisschen aufhalten

    https://community.eintracht.de/forum/1/diskussionen
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sehen immer gut aus, auch außerhalb von Frankfurt...:D;)
    ...und nach jedem Bierchen schöner...:beer:
     

  15. Tradition verpflichtet :opa:

    Wenn man sich bei uns auf eins verlassen kann, dann das es keine Nullnummer wird.
    Kann mich gar nicht mehr an ein 0-0 Brünings erinnern...

    Gegen Frankfurt und in Frankfurt wird es sicherlich keins geben.


    Mein Tipp: 2:3 nach 2:0 :frech2:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann ich nicht tippen bei dem Schiedsrichter ist es unmöglich ein normales Spiel zu erwarten.
     
  17. Wo ist das Problem mit dem Schiri?
     
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mich an kein normales also nicht durch komische Entscheidungen beeinflusstes Spiel von dem erinnern. Daher kann es durchaus n Handelfmeter geben, den sonst keiner pfeift ist aber es gibt keinen obwohl die Regeln es klar vorschreiben. Man wird's sehen :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder ich geh ins Schalkeforum....
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem rege ich mich ja nicht auf, ich finde es halt komisch warum man nicht akzeptieren kann, dass die das in den letzten Jahren schlicht besser gemacht haben als wir, abzulesen an den Ergebnissen, nicht mehr und nicht weniger. Was ist es, Neid?

    Ich würde uns auch viel lieber vor denen sehen, vielleicht ist es auch in diesem Jahr soweit aber da sehe ich noch einige Fragezeichen bei uns.
    Ich will da übrigens auch gewinnen und sehe das auch nicht als utopisch an, gerade in dieser Liga.
    Wer zum Teufel hätte denn gedacht, dass Schalke Leipzig aus dem eigenen Stadion schießt?