Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. ...Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. ...der BVB

    17 Stimme(n)
    48,6%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    ICH erwarte nix :denk:, also kann ich nur positiv überrascht werden
    In diesem Sinn : AUF GEHT´S WERDER :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::top::top::top:
     
  2. Was können wir erwarten?
    Die Defensive ist derzeit einfach nicht stabil genug um gegen die starke Offensive der Dortmunder in dessen Stadion zu bestehen. M. Eggestein und Klaassen sind nicht in Bestform; von Rashica kann man es noch nicht erwarten.
    Ich sehe nur die Chance, glimpflich davon zu kommen, wenn Werder es in der Defensive für die Dortmunder sehr eng macht. Mit Rashica und Bittencourt auf den Aussenpositionen (hoffentlich) muss der BVB immer auf der Hut sein und kann nicht zu sehr über ihre Außenverteidiger Druck machen.
    Es wird für Werder allerdings sehr schwer.
    Ab dem Spiel in Frankfurt sehe ich für Werder wieder bessere Chancen.
     
  3. Der aggressive Aktienclub ist doch nur zum Einspielen geeignet, da können unsere Nachwuchskräfte sehen, was Gleichaltrige entwickeln können.
    Mit Sahin werden wir wesentlich strategischer, abgeklärter agieren und unsere Chancen bekommen, ich hoffe auf überraschende Chipbälle und auf unseren Turbo, der an die Erfolgserlebnisse der Rückrunde anknüpft.
    Die Heimatverein der Borussenfront spielt doch nur 15-30 Min. groß auf, danach hapert es gewaltig. Wenn wir die Zeit überstehen und Witzel die Luft nehmen, haben wir eine kleine Chance. Reus hat leider gegen uns meistens einen guten Lauf.

    Wie man erkennen kann, mag ich diese Aktiengesellschaft überhaupt nicht, das Verhalten von Watzke bestärkte mich in meiner Meinung.
    Ich würde es schon als Sieg empfinden, wenn wir denen einen Punkt nehmen könnten.
    Da muss aber alles passen.
    Passt schon, Glück auf.

    :schal:
     
    Wattwerderwurm und janstoike gefällt das.
  4. Da sehen wir keine Sonne mit unserer Notelf. Im besten Falle eine knappe Niederlage, im Normalfall irgendetwas zwischen 3-6 Gegentoren. Ähnliches Kaliber wie Leipzig und dann noch auswärts....
     
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     

  6. Sehe ich eigentlich ähnlich... in der aktuellen Situation wäre ein Punkt, geschweige denn ein Sieg, mehr als nur eine Überraschung. Aber vielleicht liegt da ja unserer Chance. Zur Aufstellung sage ich lieber nichts... Wer weiss schon, ob nicht noch was passiert bis morgen :-o
    2:2 mit zwei späten Toren von Piza und Jojo
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Ich bleibe dabei, dass Baumann und FK den Abgang von MK komplett unterschätzt haben. Reus trifft gegen uns immer. Dann werden wir von denen ausgekontert werden. Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Wer soll denn bei uns die Tore schießen? Pizarro in seinen 15 min?
     
  8. dass er dazu n der Lage ist hat der Alte im Pokal ja ausgerechnet gegen die schwarz-gelben in Dortmund gezeigt :)
     
  9. Also das Spiel ist son 30/70 ding. 70% für nen dortmunder Sieg. und 30% für uns.

    Einfach aus dem grund weil Dortmund hinten anfällig ist und wenn dann die jungen wilden wie goller, sargeant und milot oder Bittencourt da Kontern, könnte das was werden, den Dortmunds abwehr ist keine RB Leipzig abwehr.

    Kann aber bei unserer Notabwehr auch schnell ausarten so das die Dortmunder Offensive uns auseinander nimmt :)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit anderen Worten, wer zuerst trifft gewinnt? :D
     
  11. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber die 30%sehe ich nicht. Für mich eher ein 95 zu 5%- Ding...
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Da es eh nur ein Aufbauspiel ist, sehe ich große Chancen:
    Dass wir langsam wieder die Km Leistung steigern können,
    dass wir ihnen bissig in die Suppe spucken,
    dass die gesunden Verletzten mehr Spielpraxis erlangen,
    dass Maxi alles raushauen muss und so zu alter Form findet,
    dass die Nachwuchsstürmer bei dieser geiler Atmosphäre vor Begeisterung aufblühen,
    dass Kohlfeld einige Varianten ausprobieren und einstudieren kann.
    Apropos Kohfeld
    gegen die Neuen "Vize-Leverkuseneren" hat er sich immer ins Zeug gelegt,
    hat uns immer überrascht.
    Bis zum ersten Standard kann doch das Spiel ganz ausgeglichen sein...

    Laufen, kämpfen, gute Partie abliefern, mehr erwarten wir doch gar nicht von der Aushilfs - "Mannschaft".

    :popcorn::schal::kommmalher::puck::klatsch::XD::schal::beer::schal:
     
  13. Eine Aufstellung schenke ich mir, denn Kohfeld wird vermutlich wieder Sahin auf die 6 stellen und das heißt bekanntlich gar nichts Gutes. So long, wir bekommen wieder eine Klatsche, welche diesmal in Dortmund sehr wahrscheinlich höher ausfällt.

    Ich tippe BVB vs. Werder 4:1, das Tor macht vermutlich Rashica.


    Sportlicher Gruß Stef
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Tipp 3:1 für den BVB..
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachmacher:p:D
     
  17. Es geht nur um die Höhe der Niederlage. Mehr als 3 Tore Unterschied wäre übel.
     
  18. Man kann ja nicht erwarten, dass wir realitätsfremd wären, wenn die gelben Wic.... ähnliche Ausfälle hätten, wären wir Favorit.

    Dennoch werde ich leider vor dem Bildschirm hängen und auf eine Überraschung warten.
    Klar kenn ich unsere Voraussetzungen,
    dennoch bis zum Schlusspfiff wird gehofft.
    Was sonst.
    Geh doch nicht ins Spiel mit der Erwartung, dass wir verlieren,
    dann brauch ich mir das auch nicht antun,
    nur um hinterher zu sagen, hab ich doch gesagt, was auch nicht schwer zu sagen war.

    :schal:
     
  19. Ich weiß ja, das du Ahnung von Fussball hast...:p