Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. ...Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. ...der BVB

    17 Stimme(n)
    48,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Reus hat keinen Bock mehr auf die Frage nach der Mentalität nach dem Spiel:lol:
    ...der schiesst nen Dreierpack:ugly:
     
  2. Nö, habe ich nicht. Das kam wahrscheinlich lange nach der Zeit meiner Kindheit :ueberrascht:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Abwarten und :kaffee: :D
     
  4. Ich erhöhe sogar auf 6:1!

    Von den sechs Gegentoren fallen 3 durch einen Konter, 2 durch Eckbälle und Kopfballtoren von Hummels und einem direkt versenkten Freistoß von Reus...
     
  5. Hey wie seit ihr denn drauf ???:ueberrascht:
    Galgenhumor, real existierender Sarkasmus oder einfach nur die Faxen dicke???
    Jedenfalls sind ja die Verletzten wieder genesen und ...Tja...Hm...weiß auch nicht.
    Schon gepostet...2:2

    Grüße :schal::wdance::klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  6. Möge dein Humor in Realität umschlagen :wdance::wdance:
     
    janstoike gefällt das.
  7. Uha das ja mal ne Ansage und kann ich mir auch gut vorstellen wie du das so beschrieben hast :D
    ...und wer macht unsern Ehrentreffer?, lass mich raten.....Delaney per Eigentor ;-)
     
    Not Available gefällt das.
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Auch ich tippe auf eine deutliche Niederlage in Richtung 4-1.

    Der BvB wird uns phasenweise überrollen. Am Ende wünsche ich mir lediglich, dass wir uns trotzdem so gut wie irgend möglich verkaufen, um mit erhobenen Haupt nach Hause fahren zu können.

    Wenn ich dann höre: Der BvB liegt uns...
    WEM liegt er denn? Ganz sicherlich nicht der aus der Not zusammengewürfelten Mannschaft die dort auflaufen wird.
     
    bremerholic gefällt das.
  9. Tippe auf einen nicht berechtigten Elfer nach Videobeweis, weil ein Bremener gestolpert ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  10. tippe auf eine knappe Angelegenheit - entweder knappe Niederlage mit 2:1 oder ein 2:2.
    Pavlenka
    Lang - Selassie - Sahin - Groß (Toprak) - Friedl
    - Klaassen - M. Eggestein - Bittencourt -
    - Rashica (Goller) - J. Eggestein (Sargent)

    Wahrscheinlich Goller und Sargent ab 60 igste anstelle von JoJo und Rakete
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  11. Augen zu und durch!
    4-0 für den BVB.

    Verletzte sind zwar ein paar zurück, aber denen fehlt entsprechend Fitness und Rhythmus.
     
  12. Wir haben keine Chance. Aber wir werden sie nutzen. 2:2 vorläufig amtlicher Endstand.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Benni Goller ist, lt FloKo auf der PK vor dem BVB, ein Startelfkandidat.
     
    suldak gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Personalupdate
    Kohfeldt auf der #Werder-PK vor #BVBSVW: "Rashica ist ein Startelfkandidat. Basti und Milos werden beide im Kader sein, aber nicht von Anfang an spielen. Maxi ist ein Kandidat für 90 Min. Bargfrede kann 35-40 Min. spielen und Nuri ist auch wieder da. Ömer hat es nicht geschafft."
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt schonmal besser als gegen Leipzig. Wenn gegen Frankfurt Toprak und evtl Moisander wieder fit sind und wenn sich keiner mehr verletzt, sieht es gar nicht mehr so übel aus.
    Nur die Offensive macht mir jetzt sorgen. Osako fehlt noch einige Wochen, Füllkrug wird frühestens am Ende der Saison wieder dabei sein. Mit Rashica und Bittencourt haben wir dafür jetzt einen schönen Flügelsturm. Und Goller als Ersatz ist auch nicht zu verachten. Solange Osako verletzt ist kann ich mir Klaassen auf seiner Position vorstellen, aber FloKo wird ihn wohl eher auf der 8 lassen. Evtl könnte Bittencourt in der Mitte und Goller auf dem Flügel spielen.
    In der Winterpause brauchen wir dann unbedingt einen neuen MS. Oder J. Eggestein darf wieder auf dieser seiner gelernten Position spielen. Sargent sehe ich noch nicht so weit, als dass er ständig Stammspieler sein kann.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent kommt eben auf den Gegner an, er ist halt die Sorte kraftvoller Konterstürmer, nur war Leipzigs 3er IV Reihe etwas kraftvoller.
    Als reinen Box MS sehe ich da eher Jojo, deswegen je nach Gegner und taktischer Ausrichtung werden schon beide ihre Einsatzzeiten jetzt bekommen, ist schon gut so und vielleicht sollte es so sein, wer weiß.
     
  17. Bony wäre ein Fall für uns. . Enormer Wertverlust seit er 2014/15 für 32 Mio € zu Manchester City ging, sich dort aber nicht behaupten konnte. Mittlerweile nur noch 5,5 Mio € wert.. Und er ist seit Sommer ohne Verein....
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    etwas kraftvoller ist gut. :D An den Leipzigern sind die Jungs wie Flummis abgeprallt. Gegen solche Gegenspieler kann man nur spielerisch bestehen
     
  19. Darf man,nach 5 Spieltagen,von einem extrem gehypten Klaassen auch mal Pässe erwarten dürfen die den eigenen Mann finden ?
    Frag für einen Freund...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...berechtigte Frage von Deinem Freund...
    :opa:
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.