Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Keiner, Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. RB Leipzig

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. RB unterschätzt uns wegen Mangel an Spielern und Welz muss einen besseren Job machen, die Jungs hauen ALLES raus und gehen durch ein Tor von Piza in der 96. Minute mit 3:2 vom Platz.... fertig....ich sagte ja schon, dass ich ein positiver Mensch bin :)
     
  2. Nach dem Ausfall von Füllkrug ändere ich meinen Tipp schweren Herzens: 1 : 3.
     
  3. Ohne Osako, sprich ohne den einzigen Ballverteiler im OM, wird Werder seit Ewigkeiten in einem Pflichtspiel ohne eigenes Tor vom Platz gehen. Gegen die Blechbüchsen ohne Gegentor auszukommen, ist jedoch unrealistisch.

    Deshalb am Ende leider ein deutliches 0:5 mit anschließender Debatte über die Gründe der Verletztenmisere.
     
  4. [​IMG]

    Ich denke, das werden die Spieler sein, die morgen zu Beginn auf dem Platz stehen werden (in der Hoffnung, dass sich von denen keiner mehr bis morgen verletzt - vielleicht durch eine unbedachte Bewegung beim Frühstücksbrötchen schmieren oder so... ).
    Wie die dann angeordnet sein werden, ist mir eigentlich fast schon egal.

    Hoffentlich reicht das wenigstens für ein Unentschieden...
     
  5. Ist doch gut, dass Werder noch 11 "Profis" aufstellen kann....
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Wird schon klappen :) ich hab das Gefühl dass bittencourt auf der Position n neuer Diego wird und morgen geht das ab Pizza kommt auch aus Feld und die Leipziger freuen sich schon zu früh.
     
    janstoike gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, meine 347. Wunschaufstellung:
    [​IMG]
    Abgesehen von Positionswechseln ist ja auch nicht viel anderes möglich. Immerhin bekommen so Spieler, wie Goller, Gruev und Straudi die Chance eingewechselt zu werden und sich zu beweisen. insbesondere in Goller sehe ich großes Potenzial.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. E igentlich haben wir keine Chance, aber da es das Wort "eigentlich" im Zusammenhang nicht gibt, tippe ich mal auf ein 1:1. Viele Verletzungn passierten auf dem Trainingsgelände. Sind Bodenbeschaffenheit, Rasenstruktur, Untergrund etc. schon mal näher beleuchtet worden?
     
  9. N.N.- Ludde- Langkamp- Moisander- Toprak- Bartels- Bargfrede- Sahin- Osako- Rashica- Füllkrug ist meine Aufstellung.
    Vielleicht kann man Veljkovic noch ins Tor stellen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Und?
    Haben wir noch 11 spielberechtigte Spieler für heute gefunden?
    Oder verletzt sich gleich wieder einer beim anschwitzen?

    Da sehnt man sich schon am 5. Spieltag die Winterpause herbei
     
  11. Der hat ja auch irgendwie was gut zu machen, wo er Lücke bis Saisonende aus dem Spiel genommen hat....
     
  12. Leider hat sich Lücke selbst aus dem Spiel genommen. Goller kann man da mMn. keine Schuld geben. Er ist am Ball und Lücke geht, sagen wir mal vorsichtig, sehr unglücklich in den Zweikampf. Er selbst wird sich noch Wochen fragen, was ihn da geritten hat.
     
  13. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich würde noch auf Harnik setzen damit noch ein Spieler mit Erfahrung im Sturm steht. Wir zahlen
    ja die Hälfte von seinem Gehalt, dann kann er auch zu 50% bei uns spielen. Um eine Million Gehalt
    einzusparen hat man einen Spieler mit seiner Torqoute verschenkt. Jetzt wäre er eine Option für die
    Startelf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ..............Pizarro

    Sargent..............Bittencourt

    Klassen...M.Eggestein...J.Eggestein

    Friedl...Groß...Theo...Lang

    ...............Pavlenka

    Ich war noch nie so traurig bei der Erstellung meiner Wunschelf... Hoffentlich muss ich bis zum Anstoß nich schon wieder ne Änderung vornehmen...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka hat sich heute Morgen beim Naseputzen den rechten Zeigefinger gebrochen und fällt für das Spiel aus.:ugly:
     
  16. Wären alle Spieler fit würde Werder aber 2 Mio Gehalt an einen Spieler zahlen, der es eventuell nicht mal in den Kader schaffen würde
     
    butch gefällt das.
  17. Werde ich auch nie verstehen, warum man ihn zu diesen Konditionen hat ziehen lassen. Schlecht gemacht von FB und Co.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  18. Harnik wäre dank seiner Erfahrung und körperlichen Präsenz inkl.Kofballstärke eine wirkliche Alternative, jetzt müssen wir Sargent reinwerfen der aber immer noch in der Ausbildungsphase steckt ... gut für Joshua aber eher bescheiden in Betracht der Erfahrung .
    Harnik Abgang war in meinen Augen eine Übersprungshandlung mit Auswirkung auf langfristige Ziele...für mich unglaublich unter diesen lächerlichen Konditionen...
     
  19. Harnik ? Wofür ? Erfahrung haben wir genug auf dem Platz.
    Wir setzen auf Goalgetter anstatt Chancen Tot... Rashica, Sargent, JE, alle besser als Harnickel.
    Selbst Goller kommt besser, 5 Tore und er verfünffacht seinen Wert, Harnik wird nur älter...

    Das mit Lücke ist nervig, aber Piza und Goller sind 2 auf der Bank - die sollten reichen.
    Harnik und der HSV wo er zu Fuss hingegangen wäre - dort ist er gut aufgehoben.

    In 1 Monat haben wir eine komplette Bank - dann haben wir endlich einen Kampf um die S11 Plätze...
    aber Lücke steht nicht an erster Stelle der Torschützen Liste und mit Ludde fehlt ist unser bester LV... die komplette HR Minimum...
     
  20. 0:4 fuer Rattenball Leipzig