Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Keiner, Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. RB Leipzig

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...und Nagelsmann so...o_O:denk::unglaeubig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...und Kohfeldt so...

    [​IMG]

    :XD::XD::XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ja da hat Chuck Exil-Ostfriese oder Ostfriesen Chuck Recht, auch die Trainer unserer Gegner tappen im Dunkel,
    aber die werden ihren Stiefel runterspielen, klarer Vorteil (kleiner) für uns.
     
  3. Ich glaube zwar nicht dran, aber habe mal auf 2-1 Sieg für uns getippt
     
  4. Ich habe auch ein Problem damit gegen Werder zu tippen. Ich tippe auf ein 2 : 2.
     
  5. Ich nüüüüch :D

    Also unsere C Truppe (zwecks Verletzungen) gegen die Übermächtigen aus Leipziiiisch.....puuuuuh
    Abwehr und Mittelfeld sieht furchtbar unterbesetzt aus :(

    0:3 oder 1:4
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das überrascht mich jetzt aber;)
    Ich hab mal ein 1:3 getippt.
    Normalerweise haben wir keine Chance aber das Wolfsberg in Gladbach 0:4 gewinnt hat auch keiner gedacht.
    Prinzip Hoffnung.
    Erwartungen habe ich keine.
     
  7. Können wir das Spiel nicht absagen, wegen keine Spieler mehr??
    Da müsste es doch eine Regel beim Scheixxx DFB geben...oder??
     
    Nico Bellic und bremerholic gefällt das.
  8. Wieso keine Spieler?
    Werder hat ja noch die U23
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug musste das Abschlusstraining abbrechen. Nach einem Zusammenprall mit Goller ging Füllkrug schreiend zu Boden und fasste sich ans linke Knie - das Knie, in dem er schon Knorpelschäden hatte.
    Wenn's wieder einer ist, ist das echt bitter. Besonders für ihn, denn das wäre sein vierter, wenn ich mich nicht irre.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitter ja sicher....Unverantwortlich so einen Mann mit der Verletzungsgeschichte zu verpflichten und die med.Abteilung winkt es angeblich durch.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. :rolleyes:
    Joar. Total unverantwortlich.....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das Ding jetzt wieder(immer noch) im Eimer ist schon.
    Man hat um das Risiko gewusst und das war nicht klein.
     
    Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  13. Wollte mir gerade Laune auf den Spieltag machen und gucken, mit welchen Rückkehrern zu rechnen ist. Jetzt lese ich hier raus, dass Osako und Füllkrug ausfallen?! Das ist alles ein ganz schlechter Scherz... :ugly::motz:
     
  14. JETZT ERST RECHT HEIMSIEG: Piza uber 90 Minuten...und die Jungen rennen die Dosen kaputt. Groß machr 2 Tore. 1 mit dem Kopf und das andere
    aus der 2ten Reihe.
    Jetzt ist es so schlecht dass es wieder richtig gut wird. Ein Wunder an der Weser.


    Grüße
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , wir flegen hier bei diesem Thema keine Scherze mehr zu machen!!!!!!!
    Hatte ja schon im Vorfeld diese Ahnung , dass mit Julia´s Ausfall das Ende der Fahnenstange an Verletzungen noch nicht erreicht ist ,
    Theonlein hat dann gleich die einzig vernünftige Aufstellung geliefert ---- ohne Namen eines Spielers --------- , nun hoffen wir mal alle auf
    Wunderheilungen , irgend ein Zauberer sollte jetzt in Kraft treten , der eine heißt Miraculix , oder so ähnlich .
    Tippen will ich jetzt nicht mehr öffentlich , mach mir da sehr unbeliebt . Alles ist nur ....:kotz::kotz::kotz:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bargi wirst du von Beginn an nicht sehen , tippe mal das PIZZA den 6er macht , um die DOSEN komplett zu verwirren .
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe grad umgestellt, siehe oben, Rashica rein, Bargi raus.
     
  19. Es ist sowas von zum Kotzen!!!

    Was machen die da bloß im Training, dass alle paar Tage einer abgeht?
    Wer soll denn jetzt wohl der nächste sein? Übel, übel, übel

    GUTE BESSERUNG!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  20. Kreuzbandriss nach Crash im Training... mach was.
    Es macht im Moment keinen Spaß, in der Presse nach Neuigkeiten von Werder zu gucken, denn anstatt irgendwelcher positiven Sachen erwartet uns permanent eine Horrormeldung nach der anderen.
    Ich bin sicher ein positiver Mensch, aber momentan kann ich gar nicht so viel essen wie ich k...en möchte.
    Es ist einfach unglaublich!
    Morgen bitte nicht warm machen, sondern gleich auf den Platz.... (Satire aus)