Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Keiner, Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. RB Leipzig

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel.

    Am Samstag den 21.09.2019 geht es um 18Uhr30 im Heimspiel gegen RB Leipzig. Und was soll ich sagen, ein Flutlichtspiel im Weserstadion, gibt es was Schöneres?! Nein!:trommel:

    Unsere Mannschaft hat sich in der alten Försterei eine noch breitere Brust geholt und das nicht aus Überheblichkeit, sondern aus einem ganz starken Teamgeist heraus, das war eine ganz starke Leistung und dafür großen Respekt an unsere Mannschaft.

    Ich bin gespannt, wen Kohfeldt gegen Leipzig ins Rennen schickt.
    Sahin ist leider gesperrt, aber eventuell kommt ja der ein oder andere Spieler endlich wieder Fit zurück auf den grünen Rasen.

    Eines ist sicher, es wird ein heisses Duell unter Flutlicht vor heimischer Kulisse.:trommel:

    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg! :trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung (aktualisiert!):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    suldak, Ewiger Fan, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einverstanden !!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    HZ 0:2
    Dann der große Sturmlauf auf die OSTKURVE , am Ende alle im Rausch der Freude :wdance::wdance::wdance:
     
  3. Die Dosen knallen wir 3:1 weg :schal: :wdance: :klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  4. Nachdem ich gegen Union auf die Bremse getreten hatte und wohl eher von einer Niederlage, bestenfalls mit Ach und Krach von einem Unentschieden
    ausgegangen bin, tippe ich jetzt, auf eine gut erkämpfte Punkteteilung.
    Flutlicht, Werder Schluck ect, Samstagabend, die Hütte brennnt grün weiß.

    WERDAHHHH BREEEHHHHMEN ...EIN LEBENSLANG GRÜN WEIß:klatsch::schal::wdance:wir brüllen unser Team einfach zum Sieg

    Grüße...
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sofern Eggestein und Moisander wieder fit sind. Bei Rashica würde ich noch auf Nummer sicher gehen - unser Sturm ist auch ohne ihn gut besetzt.
    [​IMG]

    Sollten Megge und Moisander noch verletzt sein:
    [​IMG]

    Statt Sargent könnte auch J. Eggestein spielen - ich sehe momentan beide etwa auf einem ähnlichen Niveau, wobie Sargent offensiv etwas gefährlicher scheint und Eggestein besser mit nach hinten spielt.

    Tipp: Mit Moisander und Megge gibt es ein dreckiges 1:0 mit Osako als Torschützen. Ohne die beiden gibt es ein hart umkämpftes 2:2 mit einem Jokertor von Pizarro in der 92. Minute.
     
    bombadil gefällt das.
  6. Ich befürchte, dass wir mit unserer Rumpfelf wenig Chancen gegen den Plastikverein haben werden!
    Ich bin mal wieder im Stadion und habe eine recht positive Bilanz. Hoffe, dass bleibt so!
     
  7. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bargfrede schon so weit sein sollte, Samstag Abend wieder in der Startelf stehen zu können. So verletzungsanfällig wie er ist, denke ich, dass er erst wieder eingesetzt wird/ werden kann, wenn alles (bei ihm) passt.
    Die zweite Variante von Hanodo halte ich daher für sehr wahrscheinlich. Und sollte Maxi E. bis dahin wieder richtig einsatzfähig sein, wäre er wohl die zweite 6 neben Klaassen...

    Aber was ist mit Rashica? Auf den hoffe ich sehr stark!!!
    [​IMG]
     
    theobald und JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  9. Dosen fliegen ja erst noch nach Portugal, müssen dort hart ran und fliegen dann noch zurück. Sollte der Flieger wegen Nebels oder sowas Umwege machen, kann das auch nur gut für uns sein. 2 Flutlicht Niederlagen in Folge für Mamas Liebling Julian N. aus L.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. 4 IV die alle demnächst wieder im Training sein sollen.
    Vielleicht bewegt mal einer dieser "ich verletze mich selbst" Schlümpfe seinen Arsch wieder auf den Platz.
    Bis auf den LV könnten wir dann wieder vernünftig antreten.
    Aber so kann Friedl mal dauerhaft spielen als LV - Moi und Toprak würde ich gern in der IV sehen.
    RV wäre Lang - Mitte Bargfrede auf der 6, Klaassen und ME wie gewohnt und vorne Osako - Lücke - und ein Talent (JE oder Sargent). Im Tor Pavlas, der gegen Leibzig alles hält.

    Sollte ME noch Rücken Aua haben = Bittencourt.

    Ansonst Pflicht zur Gesundheitserhaltung einführen sowie die Tischtennisplatten und den Speedcourt nur der U23 zugänglich machen.

    JE und Sargent sollten schon mal ne Welle machen bevor MR7 wieder kommt und sie Bank Spieler werden.

    Durch nur 1 Abgang und 4 S11 fähige Spieler sind wir eigentlich bestens gerüstet, wäre nett wenn die Verletzten wieder kommen und wir uns einspielen können.

    Jetzt folgen 9 Punkte so als Ansage... ;)
     
    FatTony gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer will da noch widersprechen!:opa:
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich gut an, aber Theo draußen lassen, halte ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen für schwierig. Da Moisander nun auch offiziell nicht beim Leipzig Spiel dabei ist, stellt sich die Frage sowieso nicht, da geht es nur darum wer wo spielt und ich denke Kohfeldt wird soviel nicht umstellen, obwohl mich Friedl als AV noch nicht so ganz überzeugt hat. Andersrum wäre die Kombi Groß-Friedl in der IV auch ziemlich risikobehaftet, also wird es wohl so bleiben. Auf der 6 ist es ja auch noch ungewiss, hoffen wir das ME wieder fit wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass Bargfrede schon eine Option für das Leipzig Spiel ist.
     
  13. Das befürchte ich auch, die haben wohl auch ziemlich souverän in der CL gewonnen. Echtes Spitzenteam...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gebe um solche Quervergleiche überhaupt nichts.
    Es zählt immer noch die Tagesform.
    Dortmund spielt Barca teilweise an die Wand (wenn auch ohne Ertrag) verliert aber gegen Union.
    Wir wiederum gewinnen gegen Union.
    Sind wir jetzt auf Augenhöhe mit Barca und Union gar stärker als die?

    Wir sind ganz bestimmt kein Favorit gegen Leipzig aber verstecken müssen wir uns vor denen auch nicht.
     
    Berliner69, JSFiVE, rudi1980 und 3 anderen gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann könnte es am Samstag theoretisch so aussehen:
    Pavlenka
    Lang - Theo - Groß - Friedl
    Eggestein - Klaassen
    J. Eggestein - Bittencourt - Sargent
    Füllkrug
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Geheimtraining....Was zum Teufel trainieren die da eigentlich?
     
  20. Ich beginne kein Bock mehr auf die Saison zu haben....:facepalm2: