Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Hm, ich denke eher, dass Theo entweder IV bleiben wird (und Lang auf rechts), oder auf rechts geht (und Lang dann IV - wobei die so Null eingewöhnt wären...). Sorgen bereitet mir ein wenig die linke Seite. Denn so richtig überzeugend war das von Friedl nicht da außen...
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenns unsere Stamm Elf komplett zerraffen soll, dann muesste Pavlas morgen verletzt raus oder so... Das kann doch keiner mehr nuechtern ertragen hier :ugly: Hab ganz schoen Muffensausen vor dem Spiel morgen :heul:
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was ich gesehen habe war eine grottenschlecht pomadig auftretende Doofmunder Mannschaft. Die den Gegner stark gemacht hat. An dem Tag mit dieser Leistung hätte Biene Maja gegen jeden Gegner verloren
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird schon, wirst sehen. "It ain't over 'til the fat lady sings" oder anders, erst wenn die Messe gelesen ist, kommt das Amen!
    Viel Spaß morgen.
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist Piza?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ging um die U23er im Kader...
     
  7. Tja Baumi. Dann schnür schon mal deine Fußballschuhe.... :popcorn:
     
    svw1311, Jörg Rufer, PrinzHF und 3 anderen gefällt das.
  8. svenne101

    svenne101

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Unioner der Bremenfan ist, muss ich mich dann auch mal melden.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden mit dem ich gut leben könnte :D
    Sicherlich wird es nicht ein 0:5 wie 2009 wo mein Herz nicht so richtig wusste was los ist ( auf der einen Seite freude pur, auf der anderen Entäuschung über die chancenlosigkeit).
    Aber lassen wir uns überraschen was beide Trainer sich für morgen ausgedacht haben und freuen uns auf ein schönes Spiel :wink2:
     
    svw1311, Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  9. Stimmt auch wieder! Die hatten in der Regel einfach nur das unverschämte Glück, dass es Manschaften gab, die noch schlechter waren als sie - wie die allseits beliebten Stellinger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Hoffe du hast ne Karte und kannst das live vor Ort sehen. :)
     
  11. svenne101

    svenne101

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar doch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Falls sich niemand mehr verletzt, rechne ich mit:

    Pavlenka - Lang, Gebre Selassie, Groß, Friedl - Sahin - Klaassen, Bittencourt - Osako, J. Eggestein - Füllkrug

    Bank: Kapino, Straudi, Gruev, Goller, Sargent, Pizarro

    Falls Sargent den Jetlag gut wegsteckt vll. auch er statt Jojo in der Startelf.
     
    Ewiger Fan und bombadil gefällt das.
  13. Und ick als Grün Weisser bekloppter als Unionfan sehe das genauso.
    Nur schade das nicht ganze erste Garde antreten kann. Was es doch noch spannender machen würde.
    Aber scheiß egal hauptsache gutes Spiel mit einem MEGA Support von beiden Seiten.
    Lasset das bald beginnen.
    Übrigens ich werde über dem Gästeblock
    in einer Loge sein natürlich als einziger Grün Weisser. :wdance::trommel:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Baerchen , in einer LOGE , geil und verdient für dich .
    Und denk dran , immer mal ein bisschen sticheln , macht gute Laune beim Gegner .
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Tippe auf ein Tor mehr für uns. Wird aber bis in die Nachspielzeit eine Zitterpartie. Rechne mit einem Union 4 : Werder 5.
    [​IMG]

    :beer::schal::beer::dance::wdance::dance::trommel::trommel::trommel:
     
  16. In jetziger Konstellation mit den ganzen verletzten hoffe ich, das Groß seine Chance bekommt. Also dann hinten von links Friedl, Groß, Theo und Lang. Davor sahin. Im Mittelfeld dann Klaassen, Osako und Bittencourt. In Sturm dann Füllkrug und Pizza. Auf den Platz haben wir mit Osako und Bittencourt schon zwei flinke und quirlige auf den Platz. Pizza kann perfekt den Ball halten und wird uns im Strafraum enorm helfen. Außerdem fällt er nicht mehr Verletzungsbedingt aus. Habe mir sagen lassen das man ab einen bestimmten Alter keine Schmerzen mehr spürt :) Das wäre meine Wunschaufstellung. Bleibe bei meinen Tipp mit 3zu2 Auswärtssieg.
     
  17. Abwehrtorso hin oder her, Union ernst nehmen, kommen lassen und auskontern!
    Die schweben noch auf Wolke 7 wegen ihres Sieges gegen den BVB und glauben, dass es nun so weiter und von alleine geht.
    Mit etwas Geschick sind da durchaus 1-3 Punkte zu holen!
     
  18. Das bezweifel ich.
    Die wissen genau, wo die herkommen und die BuLi kein Selbstläufer ist/wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Haben wir noch 11 bundesligataugliche Spieler?

    Das wird ein intensives Spiel und ich fürchte auch das wird nicht ohne weitere Verletzte zuende gehen. Das kann echt alles nicht mehr wahr sein. Vor allem kann ich nicht dran glauben, dass diese ganzen muskulären Verletzungen reiner Zufall sind.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mal schauen, wie viele Spieler von dieser Variante nun bis Morgen durchhalten...:ugly:
    ...aber so würde ich nun Morgen spielen lassen.:trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]
     
    Ewiger Fan, Hanodo und Werdiknight gefällt das.