Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Ich finde auch wir sollten uns langsam mit den Namen und Personen der U23 auseinandersetzen,
    sonst weiß man bald gar nicht, wer da auf dem Platz steht und auf die Frage kennst du den/wer ist das denn, mit nee und keine Ahnung zu antworten, kommt (als Werder) nicht gut.
    :)
     
  2. vielleicht sind bald erweiterte Listen, wer hat schon mal wo gespielt, von Nöten,
    dennoch sieht doch unsere mögliche Aufstellung noch ganz pasabel aus,
    unsere Abwehr hat eine berechtigte Nähe zum Glücksspiel,
    Fehler kann man ihr per se und im Voraus gar nicht anlasten, erst Recht nicht bei Standards,
    unsere Abwehr kann entspannt in die Party gehen, Fehler werden verziehen,

    wir können ganz entspannt in die Party gehen,
    man kann nicht viel erwarten nach der Seuche
    außer wenn
    (einer einen Schamanen kennt, der mal vorbeikommen kann),
    vorne diesmal cool die Chancen genutzt werden und hinten unerwartet alle stabil stehen.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  3. Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf, denke auch es wird so kommen wie überall geschrieben:

    ------------Füllkrug-----------J.Eggestein-----
    --Bittencourt---Klaassen---Osako---Theo--
    ----------------------M.Eggestein--------------
    ---------Friedl-----------Sahin---------Lang--
    -------------------------Pavlenka------------------

    E: Vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren....
     
    theobald und suldak gefällt das.
  4. man mag gar nicht hinschauen,

    der gegnerische Trainer ist sicher total verwirrt,
    alle Scouting-Ergebnisse sind für die Katz,
    :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  5. Denk dir einfach wie Sahin all die Bälle auf Megge, Osako, Klaassen, Lücke, Leo und Jojo spielt und vergiß darüber, daß wir keine Abwehr haben. Alles wird gut ;)

    Genial!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Aufgrund der neuen Verletzung bin ich dafür das wir nun komplett auf unsere Abwehr scheißen, wenn man keine Abwehr Spieler mehr hat dann halt alles nach Vorne... Einer Kette mit Pizarro hinten drin der sich aber auch mehr nach vorne orientieren soll.


    ......Füllkrug Sagent J Eggestein

    ................ Osako...M.Eggestein

    Bittencourt Klaassen Sahin Theo

    ......................Pizarro

    .....................Pavlenker

    Tipp 8:9
     
    SeeMA gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pavlenker gefällt mir sehr gut! :lol:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Also ehrlich: ich bin mir nicht sicher, ob das was werden kann morgen.
    [​IMG]

    'ne Dreierkette wäre null eingespielt, eine Viererkette in der Zusammensetzung ebenfalls nicht...
    Auch, wenn es zuletzt etwas gehakt hat, wäre vielleicht das Schlüssigste, wenn FloKo die Vierer-Reihe weitgehend so belässt (also auch mit Friedl auf linksaußen), Sahin zurückzieht in die IV (auch, wenn er nicht gerade ein Riese ist) und M. Eggestein den 6er mimt, wofür dann Bittencourt auf eine der beiden 8er rückt.
    Aber ob das jetzt die Lösung wäre...:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich hab die Lösung

    Wir dürfen sie einfach erst gar nicht zum Tore schießen kommen lassen.
    Also heißt es morgen Angriff ist die beste Verteidigung. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Uiuiuiiiiiiiiii keine Innenverteidiger mehr....alta Verwalter das wird ordentlich hinten scheppern :D
    Wird für Union ein Trainingsspiel, jedenfalls was das Tore schießen angeht ;-)
    Naja, unsere Situation ist ja eh schon traurig genug, daher nehme ich es mit Galgenhumor.

    4:1 für Union
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Maxi Eggenstein fällt aus, bitte umbauen.
     
  12. ach komm... lass die U23 ran!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Auf die Aufstellung bin ich mal gespannt:kaffee:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die spielen 2 Stunden vor uns das Derby gegen den HSV :kaffee:

    ...irgendwas ist ja immer
     
    Jörg Rufer und carlos2308 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Union auch vorne so bärenstark ist...
    die sehen auch was bei uns los ist und evtl. nehmen die uns auf die leichte Schulter.
    Erstmal abwarten, mittlerweile sind meine Erwartungen gleich Null.
    Hauptsache keine Verletzten, das ist doch Alles nur noch lächerlich.
     
  16. Ich glaube, ich muss meinen Tipp in der Tipprunde nochmal ändern....
     
  17. Ich bin dafür das man das Training einstellt und allen Spielern Bettruhe verordnet. :XD:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von 0:2 auf 7:9?
     
    LotteS und Jörg Rufer gefällt das.
  19. So ähnlich.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstehen! Warmlaufen! ;)