Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Die Doofmunder sind nicht wie eine Mannschaft von der Tabellenspitze aufgetreten. Sie haben doch den Aufsteiger aufgebaut.
    Gegen Leipzig haben sie ihre Lektion bekommen. Werder wird gewarnt sein.
    Ich denke wir gewinnen zumal wir die bessere Mannschaft und auch die besseren Spieler haben.
     
    suldak gefällt das.
  2. Mein Tipp: 2 : 4 :schal:
     
  3. Sehr mutig , vier Tore beim Aufsteiger , wären wir heute 10 Spieltage weiter , würd´ich es unterschreiben .
    Mein Tipp : ein schmuckloses 1 :1
     
  4. An dein Posting musste ich beim heutigen Artikel im wk denken ;)

    "Für Kohfeldt ist die Dreierkette eine wichtige strategische Option, zumal Sahin für ihn nun so etwas wie der Gewinner der letzten Wochen ist. „Wenn es irgendetwas nur Positives bei uns gibt, dann ist es Nuri“, lobt Kohfeldt mit Blick auf die bisherigen Spiele."
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Puh,diese Lobhudelei und das Starkreden mangels Alternativen nutzt sich hoffentlich nicht irgendwann ab.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als einrückender 6er in gewissen taktischen Situationen ist das ja auch Geil, wie Nuri es umsetzt, oder wenn fit Bargi auch, aber nicht 3er Kette mit 3 IV hinten drin, da bekomme ich Brechreiz! :kotz:
     
  7. Das ständige Wiederholen wir hätten keine Alternativen ist allerdings schon abgenutzt.
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Tony , ich hab das mit der 3er Kette ja auch mal eingebracht als gute Lösung , war nicht die klügste Idee im Forum , aber
    ICH hab eh keine Ahnung , deshalb darf ja auch Floko die Aufstellung machen , würd aber gern mal dabei sein wie er mit seiner Staff
    die Gedanken freien Lauf lässt .
     
  9. Ich bin bei der Dreierkette sehr zwiegespalten. Als Nouri(sic ;) ) das eingeführt hat, sah das in der Defensive ausgesprochen gut aus. Problem war natürlich, wir wissen es leider alle noch, daß dann nach vorne NULL ging. Und weil Dreierkette für mich immernoch diesen Touch von "Einmauern" hat (auch wenn ich weiß, daß das so ja nicht stimmt), will ich sie eigentlich auch nicht mehr sehen. Aber wenn mal wieder die halbe Defensive ausfällt, dann lieber 3er Kette mit drei echten IV als Viererkette mit denen die halt gerade da sind...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also bitte,Sahin hat ein paar gute Pässe nach vorne gespielt,daskann er ja auch.
    Defensiv finde ich ihn nach wie vor zu langsam und zweikampfschwach aber ich will diese Diskussion nicht zum 574646754 Mal ergebnislos führen.
     
  11. War nur ein Witz ;) Dreierkette Nouri ist nicht Dreierkette Kohfeldt. Und hoffentlich auch nicht die Version die Löw da spielen lässt :D Eine Dreierkette kann auch brutal offensiv sein, nämlich dann wenn es quasi ein 3-1-4-2 ist, solo 6er mit einer offensiven Viererkette davor. Prädestiniert für ein 5:4 zu Hause ;)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nix, Angriff ist die beste Verteidigung! :opa:;)

    [​IMG]
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  13. Welle um Welle: Its simply a matter of outsmarting them! :lol:

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. lasst mich kurz überlegen .... gegen WEN hat Union das letzte Spiel doch gleich gespielt? Wenn wir die eisernen (die mir im übrigen Grundsympathisch sind!) nicht ernst nehmen, dann werden die uns die Hammelbeine lang ziehen und uns mit "der Ziege ins Bett schicken"!
    Auch auf die Gefahr mich wiederholen zu müssen: Einen Gegner/Gegenspieler ehre/respektiere ich am meisten indem ich in jeder Sekunde auf dem Feld mein absolut bestes gegen ihn gebe! Dazu gehört auch Härte, Cleverness, Bissigkeit, Aggressivität und vor allem WACHHEIT!
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat er Recht, rein spielerisch wirst du (bzw. wir) da nix reissen.
    Es wird vermutlich auch eine Mentalitätsfrage werden und wir sollten defensive Standards trainieren...
    Generell dürfen wir uns gegen keinen Gegner in dieser Liga gröbere Aussetzer bedingt durch Unkonzentriertheiten erlauben, hat uns bisher schon ordentlich Punkte gekostet.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...oha...dann lieber souveräner Auswärtssieg!:trommel:
     
  17. :lol: hach, mein lieber Ostfriese :D:tnx::beer: das is son Slang bei uns und heisst soviel wie "man geht nach einer Niederlage wie ein geprügelter Hund, gedemütigt abends gramgebeugt ins Bett und schläft wütend ein" ... :ugly:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das habe ich mir gedacht, aber mein Plan ist es die Motivation unseres Teams durch eine abgewandelte Interpretation ein wenig zu erhöhen...:D;)
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was wäre das Forum ohne den Ossi und Rudi Völler (aka Tante Käthe)?
    Bitte mehr davon (kein Sarkasmus)!
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Wird kein Selbstläufer. Union ist zu Hause sehr schwer zu schlagen. Tippe auf ein 2:3.
    Wird wieder Nerven kosten, aber mit dem besseren Ende für uns:klatsch:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.