Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Vielen Dank für dein Verständnis...Du bist
    Die einzige und beste OBFK. :knutsch:
    Tja Länderspielpause...meistens, sofern ich mich erinnern kann, war danach auch nix besser.
    Ich lass mich mal überraschen.

    Liebe Grüße ... bis in kürze:wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hmm...Jaaa..Keine Frage. Alles gut.
    Aber zu viele Gegentore. Da hilft auch nicht immer ein guter Sturm.
    Last but Not least. Ich erwarte und hoffe auch immer das Beste.
    Gegen Union ...trete ich erstmal auf die Bremse mit meinen Erwartungen. Wenn die Invaliden z.T. zurück sind, hebt sich auch meine Gemütslage.
    ODER...Friesengeist soll da ja auch helfen. :beer: n lüttjen, dann geit dat ok wodder.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
  3. Seh ich fast genauso..Die alte Försterei wird brennen und die die Eisernen nach vorne peitschen. Und 1 Gegentor kriegen wir immer...
    Einen Punkt sollten wir mindestens holen,denn danach kommt Leipzig und Dortmund,da seh ich schwarz..
     
  4. Leipzig brauchste nicht schwarz sehen. Da bin ich vor Ort :schal:






    Wenn es so einfach wäre.... :ugly:
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wohl auch...:klatsch::schal::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ein Schmeuß mitbringen? :D
     
  7. Was ist ein Schmeuß???
    Ein schamanisches Ritual, wobei das zucker und koffeinhaltige Brausegetränk der Leipziger in Korn umgewandelt wird ???
    Jup...mitbringen.

    Grüße und Prost.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schmeckt am besten in Oberfranken, dazu Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und Tzatziki...*yammyamm*
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  9. Fände ich auch nicht schlecht (auch wenn es mir für Sahin leid täte!!!)
    Und ich denke, dass diese Aufstellung nur auf dem Papier bestehen bleiben wird, dass gerade Bittencourt des öfteren die Position wechseln könnte... Oder FK stellt auf Dreier-/ Fünferkette um...:denk:
    Sargent, Osako und auch Füllkrug haben zuletzt zu gut zusammen gearbeitet, dass ich es schon gut fände, die so zusammen zu lassen (und jetzt tut es mit leid für J. Eggestein...).
    Wird spannend sein zu sehen, wie FK diesen teilweise peinlichen Gegentorsituationen begegnen will.
    Egal, HAUPTSACHE 3 Punkte für Werder!!! :wdance:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    ................, dass hört sich nach Selbstmord an :p
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bombadil , 3er Kette is im Forum verboten .
     
  12. Aha, äh, wieso?
    Ich meinte das so ähnlich, wie BUTCH das eine Seite vorher angedacht hatte:
    ............................Füllkrug....................
    Klaassen...........Osako.................Sargent
    ....................M.Eggestein.......................
    Friedl..........................................Bittencourt
    ...........Moisander....Selassie.....Lang
    ......................Pavlenka...............

    Das wäre dann, je nach Sichweise und Spielsituation eine Dreier- oder Fünfer-Abwehrreihe (oder eben -kette :zwink2:)
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Wir gewinnen 1 zu 5 und alle drehen komplett durch.

    PS lang wird niemals links spielen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hätte ich nix dagegen! :klatsch:
     
  15. Die Aufstellung von Exil-Ostfriese gefällt mir, obwohl ich bei Gebre Selassie in der Innenverteidigung etwas problematisch sehe. Die Abwehrformation würde ich derzeit aber nicht ändern. Vorne rechne ich nicht damit, dass Sargent in der Startelf steht, da er erst spät wieder von der USA-Nationalmannschaft zurückkehren wird.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Quelle: https://www.deichstube.de/news/werd...urueck-verletzungen-comeback-zr-12981957.html

    MR 7 ist der erste: Evtl. gegen die Union Berlin wieder dabei, sicher gegen Leibzig.
    Toprak ist der nächste, evtl. gegen Leibzig.
    Danach sollen Langkamp und Milos folgen...
    Bargfrede ist beim Fitnesstraining...

    Ludde und Möh wohl erst in der RR wieder auf dem Platz.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :top:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  18. Das nenn ich doch mal Service. Dankeschön :)
     
  19. Bitte schön. :knutsch:

    Würde so gern Toprak als Stamm IV sehen - bringt er Leistung wäre unsere Defensive um einiges besser.
    Bei Moi ist es wie bei Kruse - frisch Kapitän und Kopf zu voll das sein Spiel leidet. Hoffe er bekommt die Defensive schnell unter Kontrolle, damit wir auch ohne Ludde hinten stabil stehen. Hoffe mal Friedl nutzt seine Chance als LV.

    Gegen Union Berlin erwarte ich ein starkes Spiel von Bremen, 2 Niederlagen zum Start die nicht hätten sein müssen.
    Den rotzigen Start könnten wir aber gegen Leibzig und Dortmund ausgleichen...:klatsch::wdance::schal:
    Düsseldorf tat mir richtig weh, erst kicken sie uns aus der EL und dann wird aus der Revanche eine Schmach.

    Düsseldorf ist sicher kein Gegner den man unterschätzen sollte, aber machbar. Knacken die uns in der RR ist allein FK schuld... :opa:
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Für mich irgendwie untippbar. Hoffe auf ein 0:2
     
    suldak gefällt das.