Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]

    Unsere Nummer 10 seh ich eigentlich weiter vorne, aber im Mittelfeld haben wir durch den Ausfall von Möhwald kaum noch Optionen.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, da Selassie schon in der letzten Saison auf dem Zahnfleisch ging und auch schon zum älteren Semester gehört.
    Darüber hinaus könnte Theo auch als Bankspieler weitere Optionen offen halten wie zB. für die offensivere rechte Position oder aber für eine Abwehrposition bei Verletzung (Worstcase)
     
  3. Eigentlich müsste er an Maxi und Moissander ran,
    Selassie hat Chancen wegen seines Einsatzwillens, seiner Kopfballstärke und seines Drangs nach vorne, er kennt die Außenbahn,
    vielleicht kann Kohfeld temporäre Pausen vermitteln und kommunizieren,
    da er eigentlich handeln muss, wird es spannend wie er sich entscheidet.
    :kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. [​IMG]

    0:3 - Bremen muss etwas für das Torverhältnis machen ;)

    FK wird aber Sahin spielen lassen, freue mich aber auf den S11 Duell der IV wenn dort wieder alle Gesund sind.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hab eben erst gesehen das Bittencourt auch RV verteidiger kann... Mmmmmh...so schlecht wie wir bis jetzt hinten waren wär ne 5er Kette vielleicht mal eine interssanter Alternative...

    Vielleicht so ungefähr :

    ............................Füllkrug

    .........Osako..........................M.Eggestein

    ...................Sahin..........Klaassen

    Friedl..........................................Bittencourt
    ...........Moisander....Selassie.....Lang

    ......................Pavlenker...............
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock: ....das System das unter Nouri völlig in die Hose ging, OMG BITTE NICHT, keine 5er Kette mehr!!! :opa:
     
  7. Dann lieber 3er Kette :p :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest


    aber , NOURI IS NICHT MEHR DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIR HABEN FLOKO , DER KANN DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    butch gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    solang GINTER und TAH nicht spielen , hab ich keine Sorge .
    Und dann mit VOLLGAS , bitte nicht wie DOOFMUND :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    butch und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ja gibs mir :p
     
  13. Na na Benni, du machst dich hier über unsere NM-Verteidiger lustig..:D
    Ich hoffe auch das wir anders auftreten wie der kommende Deutsche Meister :lol:
     
  14. Ne. Das geht mal schön in die Hose.
    Bitte Vierkette und Theo AUUUUSSSEEEENNN!!!! :opa:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lustig ---ja :p
    DM --- die sind doch zu blöd um Meister zu werden :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Aussage galt ehr FloKo als Alex,
    mit der Viererkette is das ok , dann hat Jiri' wenigstens einen den er an der Aussenlinie anspielen kann ( Kopfball Theo und Tor ).
     
  17. Ich als alte Spaßbremse und nach dem Spiel gegen 10 Augsburger mit der Lizenz
    zum Gegentor. Dann die Anzahl der Verletzten das schon fast n komplettes Team bildet. Da kann ich nicht optimistisch sein.
    Die Jungs der Union werden brennen.
    Ist nur die Frage ob wir mit Ach und Krach ein Unentschieden hinbekommen.

    Sonst bin ich eigentlich grundsätzlich auf Sieg für Grün Weiß eingestellt. Die letzten Spiele haben aber leider gezeigt das noch recht viel verbessert werden muss. Ist die Frage ob FK noch in der Hin Runde die Baustellen in den Griff bekommt.

    Bin mal gespannt ob ich jetzt geteert und gefedert in die Weser getrieben werde.

    Grüße und einen super Sonntagabend.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Und dann sind ja auch noch Länderspiele. Zum Glück spielt wohl keiner, muss man in der aktuellen Situation leider so sagen.
    Is denn schon jemand fit von den Verletzten?
     
    tz_don gefällt das.
  19. Sargent, Osako, Friedl, Jojo haben gespielt.
    K.A. ob noch mehr gespielt haben.

    Ich kann die Gedanken nicht nachvollziehen. Union ist zumindest erstmal nur n Aufsteiger. Die machen mir erstmal keine Angst. Richtig, die haben gg Dortmund gewonnen, trotzdem erwarte ich n (Auswärts-)Sieg
     
  20. Haben gespielt, genau. :)
    Spielen die denn jetzt die Tage auch alle nochmal? Ich hab keine Ahnung was noch für Spiele anstehen.

    Klar sind die n Aufsteiger. Wird aber schwer werden. Ich erwarte mal gar nichts, dann freue ich mich umso mehr wenn wir gewinnen :schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.