Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Bin mir nicht sicher, ob FK Groß von Anfang an bringen würde, oder ob er sich vorbehält, noch einen Verteidiger, den er problemlos reinwerfen könnte, auf der Bank zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in einem 3-4-3 antreten.

    [​IMG]
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Der großartige SVW gewinnt das Spiel gegen Union Berlin mit 3 zu 1 und leitet damit den grandiosen Siegeszug zur deutschen Meisterschaft ein.
    Forca Werder
     
  3. Wenn das so kommen sollte...dann schicke mir diesen post wieder zurück,
    und ich schicke dir ein Kasten Bier deiner Wahl. Den können wir am Osterdeich dann zusammen leer machen oder du entsorgst den alleine.

    Grüße
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ..................... Füllkrug

    ...............Osako.......J. Eggestein

    Klassen........ Sahin....... Bittencourt

    Friedl....... Groß.......Lang.........Theo

    ........................Pavlenka

    Tipp : 2:4
     
  5. Puuuhh, also diese Defensive.....
     
  6. Wohl die einzig sinnige Aufstellung derzeit.
     
  7. Wollte an einer historischen Saison teilhaben,

    aber doch nicht in dieser Hinsicht.

    aber vielleicht gibt es auch eine ganz einfache Erklärung für die ganze Misere:
    es ist das Gummi der Stollen, bestimmt.

    :schal::beer::schal:
     
  8. Richtig! Und genau das hat uns in der letzten Saison richtig viele Punkte gekostet.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das wird mega hart und eng, aber mit etwas Matchglück sind trotzdem drei Punkte drin. Das schweißt das Team dann zusammen jnd wennin den kommenden Wochen Spieler um Spieler zurückkommt, starten wir eine Serie. :vertrag:
     
    Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL

    Deal
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man die aufgrund des letzten Spieltags und unserer Rumpfelf zusätzlich noch unterschätzt sollte man Alle rausschmeissen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Es werden noch Wetten angenommmen wer sich beim Aufwärmen verletzen wird. :vertrag:
     
  13. Pavlenka

    Selassie (RV) - Groß - Friedl - Lang (LV)

    Sahin

    Bittencourt Klaasen

    Osako

    Füllkrug Joh. Eggestein

    So würde ich beginnen. Später Sargent für Osako bringen und Joh. Eggestein auf die 10. Weder Sargent noch Osako traue ich nach dem Jetlag 90 Minuten zu.
    Spannend wird es, wer eingewechselt wird, wenn sich im MF und vor allem in der Abwehr noch jemand verletzt. Mein persönlicher Tipp ist da Friedl...:D
    Oder glaubt hier jemand ernsthaft, das sich heute keiner verletzt??? :D

    PS: Die Aufstellung mit Dreierkette von @flippi75 wäre auch eine Variante, allerdings ziemlich offensivlastig. Wenn wir da mal nicht böse ausgekontert werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2019
  14. 5er auf Osako.
     
  15. Wunschdenken? Nicht das wir Woche für Woche jetzt weitere Spieler ersetzen müssen...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Aufwärmen fällt zur Sicherheit aus. Beim Spiel setz ich dann einen 10er auf Friedl...:D
     
  17. Ohne Witz, man muss jetzt doch bei jedem Foul zittern. Vielleicht könnte ausnahmsweise bubble football angeordnet werden
    [​IMG]
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mir ist heute eigentlich egal, wer jetzt auf den Platz läuft und wer für uns das Siegtor schießt.

    Sicher ist aber eines, Werder kommt mit einer B Mannschaft, weil die A-Mannschaft sich das Spiel im Liegen ansehen will/muss.

    Egal wer heute spielt, ich bin mir sicher, jeder wird sein Bestes geben. Geben wir den Ersatzleuten jetzt mal die Chance zu zeigen, was sie können. Und ich bin mir sicher, sie können viel. Wenn nicht, würden die ja sonst wo spielen.

    Auswärtssieg!
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit einem 5:0 für Werder könnte ich leben.... :D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selbst da würden sich unsere Jungs noch verletzen....