Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder, mitten in der Länderspielpause freue ich mich schon jetzt auf ein ganz schweres Auswärtsspiel unserer grün-weissen Jungs in der alten Försterei.


    Am Samstag den 14.09.2019 geht es um 15Uhr30 im Auswärtsspiel gegen Union Berlin. Die Berliner feuern in jedem Heimspiel ein Feuerwerk an Stimmung auf den Rängen ab, sie tragen die Leidenschaft für ihren Verein gleichermaßen im Herzen wie wir für unseren SVW.

    Ich wünsche allen die Live dabei sein können ein großes Fussballfest und eine geile Atmosphäre und natürlich, dass wir als verdienter Sieger vom Platz gehen, auch wenn es ein verdammt hartes Stück Arbeit wird.
    Was die Berliner zu Hause im Stande sind zu leisten haben sie sehr eindrucksvoll gegen den BVB bewiesen.

    Unsere Jungs werden aber nach dem ersten Heimsieg ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und darum bin ich sicher, dass wir gegen heimstarke Berliner erfolgreich sein werden.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung "aktualisiert": :trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    suldak, Ewiger Fan, MiroKlose und 7 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein kleiner Vorbericht über Union als kleiner Zeitvertreib in der Länderspielpause.

     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der Länderspielpause mit neuer Kraft und einer etwas eingespielteren Defensive. Ich tippe auf ein 3:1 für uns mit Toren von Füllkrug, Klaassen und Sahin..
    Wunschaufstellung:
    [​IMG]
     
    suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Vielleicht klappt es ja so:

    Pavlas
    Lang - Theo - Moisander - Kurz, äh, Friedl (so kurz ist der ja gar nicht :zwink2:)
    Sahin - M. Eggestein
    Klaassen - Bittencourt
    Sargent - Osako - J. Eggestein
    Füllkrug - Pizarro
    Und jetzt: Findet den Fehler! :denk:

    Eher so:
    Pavlas
    Lang - Friedl (Theo) - Moisander
    Theo - Sahin - Bittencourt
    Klaasen - Osako - M. Eggestein
    Füllkrug (Sargent)

    Oder so, wie es der Exil-Ostfriese in seiner Wunschaufstellung angegeben hat. Klingt auch gut.

    Was das wird, bin ch mir nicht wirklich sicher.
    Ich hoffe (selbstmurmelnd) auf einen Auswärtssieg (egal wie), könnte mir aber auch vorstellen, dass es zu mehr als einem Unentschieden nicht reichen wird, und befürchte die nächste Pleite... o_O

    Wie groß ist denn eigentlich das Stadion von Union? Hoffe, dass da auch die Werder-Fanclubs aus der Hauptstadt ausreichend Platz finden werden/ können - hinzu kommen die Fans aus Bremen, dann könnte es schon laut werden dort :schal:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Das is doch nicht mein Thread. Den kann doch jeder eröffnen :)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Aber Du hast den bisher immer gemacht... Ist wie der Aufstellungen und Tipps Thread, das ist ja auch Ossis :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich möchte lediglich in einem Punkt vehement widersprechen.....
    Mir ist es scheissegal ob wir da verdient gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
    Einen spielerischen Blumentopf wirst du da vermutlich nicht gewinnen.
    Du wirst dort körperlich dagegen halten und auf deren Standards aufpassen müssen, da bin ich bei uns etwas skeptisch.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ............... Füllkrug
    ... Sargent........... Osako

    Klaassen..... Sahin..... Eggestein

    Friedl..... Moisander.... Lang.....Selassie

    .................Pavlenker........

    Unsere Offensive hat zuletzt gut funktioniert deshalb sehe ich überhaupt kein Grund da etwas zu ändern, Füllkrug, Osako und Sargent haben letzte mal gut zusammen funktioniert die will ich nochmal alle 3 von Beginn an sehen.
    Da uns in den anderen Mannschaftsteilen aktuell die Alternativen fehlen kann man da ja leider nich viel verändern, ich würd den Lang evtl. nach innen nehmen und Selassie wieder nach außen wo er hingehört. Da wir mit Bittencourt und Jo Eggestein noch zwei gute Alternativen auf der Bank haben die sicher auch auf Ihren Einsatz brennen mach ich mir was unsere Offensive angeht keine Sorgen, da fallen sicher ein paar Tore, die große Frage bleibt wie viele kriegen wir selber mit unserer Katastrophen Defensive der letzten Wochen... Ich hoffe auf etwas Besserung, bin aber wenig optimistisch...
    Mein Tipp 3:5
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Alles was halbwegs grade aus laufen kann auf den Rasen stellen, etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben und dann alles auf Sieg!

    Wäre gern vor Ort gewesen aber es ist unmöglich Karten zu bekommen, sehe Werder dann erst im Olympiastadion wieder...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Ich plädiere für Groß und Lang , wer träumt da nicht von...;)

    --------------------Füllkrug-------------
    --Klaassen-----Osako-------Leo--
    -------------Sahin----------Maxi-------
    Friedl--Moisander--Groß--Lang
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich möchte lediglich in einem Punkt vehement widersprechen.....
    Mir ist es scheissegal ob wir da verdient gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
    Einen spielerischen Blumentopf wirst du da vermutlich nicht gewinnen.
    Du wirst dort körperlich
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du hast schon Karten für das Pokalfinale?:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na klar... :)

    Hab gehört dieses Jahr wir gegen Dortmund, nachdem wir und in einem packenden Halbfinale gegen die Bayern durchsetzen. Schön durch einen unberechtigten Elfer...
     
  15. Du Schlingel...
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Tippe auf ein knappes 1:4 für Werder....
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    suldak gefällt das.
  17. Ich hoffe das sowohl Osako als auch Bittencourt auflaufen. Sie sind ähnliche quirlige und unberechenbare Spielertypen die den Unterschied ausmachen können sowie die tödlichen Pässe spielen. Allerdings denke ich das wir mindestens 3 Tore brauchen. Union ist ein ziemlich starker Aufsteiger wie man gegen Dortmund sehen konnte. Und aufgrund unserer geschwächten Defensive tippe ich auf ein 3:2 Auswärtssieg!
     
    svw1311 gefällt das.
  18. ich seh da bist jetzt nur @Klatti5...........................;)
     
  19. Abwarten ....dauert ja noch bis zum Spieltag !
     
  20. Seh ich auch mit Interesse, ob es zu einer Verschiebung der Gewichte, zu einer Systemumstellung kommt, Kohfeld ist ja ein Meister im Anpassen an den Gegner,
    aber die Verletzten verpassen ihm leider ein enges Korsett, viele Möglichkeiten hat er ja nicht.
    Ein "gelernter" IV wär mir auch lieber - Kohfeld deutete ja an, dass er die Bundesligaerfahrungskriterien überbewertet hatte,
    Ich glaub nicht, dass er auf Selassie verzichtet, wird interessant, wem er eine Pause verordnen könnte, gäbe es mehrere Kandidaten, wenn man nur nach Leistung ginge.

    :schal:


    Groß und Lang statt lang und schmutzig .......

    :)