Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg!

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich gehe davon aus, dass wir wieder im Schönspiel sterben... Habe momentan wenig Hoffnung...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir können nach deinen Überlegungen die Mannschaft auch so aufs Feld schicken :

    -------------------Moisander - - - - - -—------
    Harnik - Lücke - - Friedl - -Sargent
    -------Möhwald - - - - - -Pizarro - - - -
    -----Egge 1------------Osako - - - - - -
    -----Theo - - - - - - - Sahin - - - - -

    Oder jeder spielt irgendwo...... :D

    Ironie aus /Man sollte nicht irgendwelche Experimente machen
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    [​IMG]

    Das wäre meine Startelf und gegen Augsburg muss gewonnen werden ohne wenn und aber: 3:1
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Groß in der Startelf stehen wird halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
     
  5. Wunsch (Piza solange es geht von Beginn an - WIR BRAUCHEN BALLSICHERHEIT IM OM!):

    [​IMG]

    => Zur HZ 2:0 Führung. Endergebnis 3:2.

    Unbelehrbare Realität:

    [​IMG]

    => Zur HZ 0:1 Rückstand. Endergebnis 1:3.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Und ich bin dann gespannt wer da sonst spielt. Wenn Kohfeldt auf Grund dieser Position sämtliche anderen Spieler auf Positionen spielen lässt die nicht zu ihrer Kernkompetenz gehören und somit das komplette Team auf links krempelt fände ich das auch ziemlich krass...
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Einfach besonnen weitermachen. Ehrliche Fußballarbeit und ein Stück ordentlichen Kampf und es wird schon werden. Die Medien machen Druck, Fehlstart usw. doch die Saison wird nicht am Anfang entschieden.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    So könnt' ich mir es vorstellen, auch wenn mir klar ist, dass es höchstwahrscheinlich anders kommt. Eggestein gehört für mich aber ins Mittelfeld, nicht auf die RV-Position.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er gegen Hoffenheim ja gemacht.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe so den Eindruck gewonnen , dass es einigen Usern ganz recht wär , dass es für UNS eine Niederlage
    gibt , scheint ja einigen mehr Spass zu machen draufschlagen , als den Erfolg zu genießen .
    Erinnert mich an den Anfängen meiner aktiven Zeit : bei Niederlagen wurde mehr gesoffen als bei Siegen .
     
    Hanodo und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Charmant, aber Sahin ist für einen AV zu langsam. Der erfüllt seine Rolle momentan sehr gut. Ich habe mich aber auch bei dem Gedanken ertappt , ob Möhwald wohl LV kann. Sein Defensivverhalten einerseits als auch die Entscheidung von Kohfeldt andererseits deuten aber eher nicht darauf hin ;)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was hat die Zweite zu bieten? Beste galt als Riesen Talent. Ist der auch verletzt?
    Ich halte wenig von den Basteleien. Egge als Verteidiger? Ist er verschenkt.... Aber in der Not?
     
  13. Ich stimme dir vollkommen zu. Groß würde von FK gelobt. Er hat sogar gesagt, er hätte keine Bedenken ihn gegen Fortuna in die Startelf zu nehmen. Deswegen ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass er am Samstag bei der Verletzung von Tobrak ihn nicht gebracht hat. Sondern die Viererkette umgemodelt hat. Wenn ein Spieler auf der Bank sitzt, dann sollte er vom Trainer das Vertrauen haben. Ansonsten macht dies keinen Sinn. Zumal er sich auch schon bereit gemacht hat. Er muss sich doch veralbert vorgekommen sein.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,das ist schon harter Tob(r)ak,dass ein gelernter Innenverteidiger nicht eingewechselt wird.
    Würde mich auch mal interessieren, wie Kohfeldt die Maßnahme begründet Möhwald statt seiner Person eingesetzt zu haben.
     
  15. Beste ist an den FC Emmen verliehen..:D
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei so vielen Leihen kann man schon mal den Überblick verlieren.... :D:tnx:
    Ist Wahnsinn was wir Verletzungen haben. Das sollte es für die gesamte Saison gewesen sein. Normal ist das nicht.
    Bayern könnte den gleichzeitigen Ausfall von Lewandowski, Thiago, Alaba, Süle, Boateng, Hernández und Martínez auch nicht einfach so wegstecken
     
  17. [​IMG]


    Tipp ist eher als Hoffnung zu interpretieren!

    3-0 Sieg für uns.
     
    Hanodo gefällt das.
  18. Wenn du dir die Panik anguckst die 1~2 Foristen hier verbreiten kann man allerdings annehmen, daß WIR diese Verletzungen im Gegensatz zu einem Team wie Bayern hätten antizipieren und vorsorgen müssen.
     
  19. [​IMG]

    Ich würde nur gelernte IV´s bringen und jetzt nicht anfangen hier mit anderen Spielern Experimente zu veranstalten!
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Doppelsechs mit Maxi und Sahin halte ich für sinnvoll! Tausche Harnik mit Sargent dann wäre ich komplett bei dir !
     
    beckstown gefällt das.