Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. NUR DER SVW!

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,3%
  3. 1898 Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    28,1%
  4. ...es heisst 1899 Hoffenheim

    2 Stimme(n)
    6,3%
  5. ...bei Unentschieden gibt es es keinen Gewinner! ;)

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. 4:0 Hoffenheim...da sage ich... knallhart ein rausgehauen.
    Ich halte dagegen...1 Hoffenheim 3 Bremen.


    Grüße :klatsch::schal::wdance::beer:
     
  2. Mein (etwas unüblicher) Vorschlag für die Aufstellung in Hoffenheim:
    So würde ich beginnen:
    -----------------------------------Pavlenka-------------------------

    Gebre Selassie-------Toprak-------Moisander-----Friedl

    -----------------------M. Eggestein--------Sahin--------------

    ---J. Eggestein--------Osako--------Klaassen-------Sargent
    Die vordere Viererkette muss natürlich auch defensiv mitarbeiten, wobei bei eigenen Kontern vor allem J. Eggestein, Osako und Sargent gefragt sind.
    Klaassen eher als zusätzliche Absicherung.

    Kapino, Groß, Straudi, Möhwald, Füllkrug, Harnik, Plus ??
    Füllkrug je nach Spielverlauf einwechseln (spätestens ab der 60. Min.).

    Nur noch mal zur Erinnerung: Ohne Veljkovic, Langkamp, Augustinsson, Rashica, Bargfrede, Bartels

    Mein Tipp: 2 : 2
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub das bringt nix :(
    Ganz ehrlich wer soll denn Tore vorbereiten?! Yuya sicher nicht, ich verstehe nicht wieso fk ihn immer so lobt. Eventuell übersehe ich irgendwas oder kann das Spiel nie richtig lesen aber weder bei uns noch vorher in Köln fand ich ihn wirklich überragend oder konstant gut. Auch Fülle halte ich für 6 Mio für einen Fehlkauf... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Mein Gefühl sagt mir es wird eher so eine Saison wie mit Nuri oder skripnik... Liegt irgendwie in unserer Tradition es wird mit einer wichtigen Person langfristig verlängert und dann geht's bergab.
     
  4. Das sehen die Kölner im Übrigen genau so!

    Zum Spiel: ich erwarte einen Sieg!
    Vor allem aber eine geänderte Taktik und Aufstellung. Ob freiwillig oder auf Grund der Verletzung Rashicas bedingt ist dabei erst einmal nebensächlich.

    Vielleicht muss FK auf Grund der Personalsituation ja zu „seinem“ Glück getrieben werden.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Sahin raus! Möhwald rein!
     
    svw1311 gefällt das.
  6. ... Auch eine denkbare Variante. :schal:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zwar denkbar, aber nicht unbedingt sinnvoll, lieber das Mittelfeld verdichten, deshalb Möhwald zusätzlich rein, um mehr Stabilität vor Abwehr zu bekommen und Klaassen etwas weiter vor zu ziehen und dann Lücke vorne rein und Osako dahinter...

    ...eben so... umstellen auf zweiten oder dritten Stürmer im Spielverlauf können wir dann immer noch...
    [​IMG]
     
  8. Für Lücke nach 60-70 Minuten Pizarro.
    Primäre Zielvorgabe: kein Gegentor.
    Bei ausgeglichener Partie und Gleichstand ab der 70. zusätzlich für Groß oder Toprak Sargent über links und Osako in die Mitte, Klaassen für Möhwald oder Megge (je nach Form).

    [​IMG]
     
  9. Sargent------------------Füllkrug-----------------------Jojo
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------Klassen----------------M. Eggestein---------
    ----------------------------Möhwald----------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    Friedl-------Moisander-----------Groß----------Selassie
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------------------Pavlenka-----------------------------

    Bank: Kapino, Toprak, Shahin, Osako, Pizza, Harnik/?

    Shahin keinesfalls auf die 6!

    Mein Tipp: mit Shahin auf der 6, vielleicht ein Unentschieden, ohne Shahin auf der 6. ein 1:3 für unseren SV Werder! Shahin ist kein 6er.


    Sportlicher Gruß Stef
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Wie oft noch....
    Der Typ heißt Nuri (ohne o) Sahin (ohne h nach dem s).
    :motz:
    Als Werderfan sollte man schon wissen, wie die Spieler heißen.
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Er weiß ja wie er heißt, nur nicht wie man ihn schreibt.
     
  12. Bzw wie man die schreibt.
    (Ok, bei Beijmo ist mir das auch schon mal passiert.:ugly:)
     
  13. Wobei man bei unserem jungen Peruanischen Talent nachsichtig sein sollte, den Pizzarro kann noch nicht jeder kennen ;)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Shahin und Pizzaro spielen in einem Paralleluniversum unter Trainer Kohlfeldt
     
    LotteS gefällt das.
  15. Hübner und Kramaric fallen aus! Macht Hoffnung auf ein unentschieden:)
     
  16. Na das sind ja tolle Aussichten...
     
  17. Dafür könnten Belfodil und Grillitsch wieder dabei sein :D
     
  18. Haben auch ewig gefehlt. Wettkampfpraxis fehlt da auch. Vor Kramaric habe ich schon mehr Respekt....
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Wir müssen liefern, wer bei denen spielt oder nicht ist egal..:D
     
  20. Frommer Wunsch ;) Hoffenheim sollte uns von der Spielweise her liegen. Und wir ihnen. Ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch und hoffe ein 4:2 für uns.
     
    Jörg Rufer, Berliner69 und Hanodo gefällt das.