Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. NUR DER SVW!

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,3%
  3. 1898 Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    28,1%
  4. ...es heisst 1899 Hoffenheim

    2 Stimme(n)
    6,3%
  5. ...bei Unentschieden gibt es es keinen Gewinner! ;)

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. klaassen wird fk nicht rausnehmen - m.e. ist sahin inzwischen zu langsam und für solche spiele, wo es jetzt erst mal auf kampfgeist und schnelligkeit ankommt, sollte endlich möhwald eine richtige chance bekommen - und vorn sargent und j.eggestein halte ich für eine gute idee und wenn es nicht funktioniert, können ja füllkrug und pizza kommen - hoffenheim wird schon irgendwie m/m unentschieden - wichtig ist ein 3er danach gegen unseren lieblingsgegner (nach HSV) augsburg und meinen "lieblingsmanager" reuter!
     
  2. Aufstellung? Die laufen können und den Anschein erwecken dass sie motiviert sind, spielen....
    Ergebnis? Sieg, Unentschieden oder Niederlage... Wird nach dem Abpfiff feststehen... :D:D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Zeiten, wo Qutrits in das Computerzeitalter Eintritt finden, können auch diese Ergebnisse gewettet werden, auf einmal.:D
     
  4. Bankfurt hat auch mit einer 3-4-3 Formation gespielt,
    Raute wäre megaoffensiv auch wohl möglich, aber sicher mehr eine theoretische Spielerei.

    Unumgänglich halte ich den Einsatz von Lücke, wenn er den starken Vogt durch seine Präsens und Wucht bindet, haben unsere Mitangreifer große Chancen durchzubrechen.
    Die Verteidiger links und rechts von Vogt, Bicakcic und Posch, halt ich für schwächer.

    Klaassen würde ich auf keinen Fall rausnehmen, sonst hätten wir ja gar keinen mehr, der "beißen" will
    und außerdem schießt er doch unser Führungstor...

    :schal:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Klaassen macht es Samstag wieder Gut! Jede Wette.
     
  6. Was mir seit längerem Sorge bereitet (eigentlich schon seit der Erkrankung von Ivan Klasnic) bzw. Fragen aufwirft ist die Kompetenz der medizinischen Abteilung. Was ist dort los? Wir haben Langzeitverletzte (Bartels, Bargfrede) die nicht richtig auf die Beine kommen, bei Augustinnson wird die Meinung eines 3. Arztes eingeholt, Toprak signalisiert in der Halbzeitpause gegen Düsseldrf das es wohl irgendwie geht, muss aber danach ins Krankenhaus, Veljkovic wird erst verspätet behandelt, nachdem man der Aussage aus der Heimat (schnelle Genesung) Glauben geschenkt hat, Rashica klagt in der Trainingswoche vor dem Spiel über Beschwerden, spielt aber und ist nun längerfristig verletzt. Zu Langkamp gibt es auch keine konkrete Aussage was die Rückkehr betrifft. Alles in allem muss doch für jeden erkennbar sein, dass es Handlungs- und Veränderungsbedarf gibt.
     
  7. Ich denke dass im Fall Bargfrede einfach auch ein Punkt erreicht ist, dass nach all den schweren Verletzungen über die Jahre der Körper nicht mehr mitspielt für den Leistungssport.
    Und so traurig es ist, man muss sich fragen ob Bargfrede sich das weiter antun will.
     
  8. Also das mit Bargfrede haben wir schon so oft gesagt und irgendwie kommt der Kerl immer wieder zurück. Was mich bei ihm zudem jedesmal beeindruckt, der macht sein erstes Spielt nach gefühlten 300 Wochen Pause und spielt als wäre er nie weg gewesen.
     
    Jörg Rufer, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Und ist dann gefühlt nach dem zweiten Spiel erst mal wieder 300 Wochen verletzt.
     
    Benni4all, lafrog und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Kann ich so nicht unterschreiben. Jedenfalls nicht letzte Saison. Da hat er überraschend oft gespielt für seine Verhältnisse.
    Ich möchte auch nen 6er. Nicht, dass ihr auf den Trichter kommt ich möchte keinen.
    Es reicht schon wenn FB und FK denken es wär so ok
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Kann ich so leider nicht bestätigen...hat letzte Saison wettbewerbsübergreifend 17 Spiele gemacht...du meinst die Saison davor :zwink2: da waren es 30 :)
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  12. Tatsächlich? :ueberrascht:
    Is das schon wieder so lange her? :denk:
    Okay. Wobei 17 Spielw für ihn auch nicht schlecht sind :)
     
    Jörg Rufer und JSFiVE gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei wir in der letzten Saison schon von Verletzungen ausser den beiden Dauerpatienten weitestgehend verschont geblieben sind.
    Diese Saison springen wir offenbar in vergessen geglaubte Zeiten zurück.
     
  14. Kein gutes Zeichen. Wir haben nicht den Kader, um Spieler wie Augustinsson und Gebre Rashica gleichwertig zu ersetzen.
     
  15. Dann müssen die anderen entlich mal ihre Chance nutzen. Sargent, Lücke, Möhwald spielen lassen, wenn nicht jetzt wann dann?
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:0 Hoffenheim
     
  17. Am 4. Spieltag gegen Freiburg vielleicht :popcorn:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was ? WIR 4:0 in Hoffenheim , stark :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...iss Deine Pizza...:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    So sehr ich es Bargi auch gönnen würde ( da bin ich sicher nicht der einzige ) eine komplette Saison zu spielen , ich
    fürchte die Einsätze werden immer kürzer und über kurz oder etwas weniger kurz wird Bargi das Handtuch schmeißen müssen .